Fantreffen 2008

  • Zitat


    Original von alphavillist:


    Wir brauchen doch nur Marian & Co. einladen und schon ist die musikalische Untermalung gesichert!


    Marian beim zelten...
    :biggrin:



    :sonne:



    :i_drink:

  • Liebe Freunde von Alphaville,


    das bisherige Interesse ist großartig und freut uns sehr..wir haben arbeiten auch noch an der einen oder anderen tollen Überraschung, aber da ist noch nichts spruchreif... :)


    So es wie derzeit aussieht wollen ja doch einige von sehr weit herkommen... :i_respekt: ..daher möchten wir nun das ganze konkreter sagen...


    Unser Fantreffen 2008, welches nun sicher, dank euch, :sonne: stattfinden wird, findet damit offiziell vom


    08.08.2008 - 10.08.2008 statt. Dadurch haben auch die weitgereisten den Vorteil, sich ein tolles Wochenende zu machen..und nicht gleich wieder an hunderte Kilometer Autobahn denken müssen...natürlich ist es euch überlassen wann wer anreist..


    Liebe Grüsse an Euch alle


    André & Katrin

  • wenn mein commander bis dahin wieder gesund ist - kommen wir möglicherweise auch. ich kann das nur im augenlick noch nicht zu 100% zusagen. denke aber dass es sicherlich sehr lustig und unterhaltsam werden wird.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Hallo Katrin, André,


    Gratulation zu dem regen Interesse und der tollen Initiative! Die Liste wird ja immer länger. Wenn ich etwas zum Treffen beitragen kann (ausser zu kommen), lasst es mich wissen!
    Na dann werd ich doch gleich mal am 8.8. Urlaub nehmen! :biggrin:

  • :p Ja, ich würde auch gern kommen. Das krieg ich sicher mit unserem Familienurlaub in Einklang. Und wenns nur für eine Übernachtung wäre, Hauptsache, ich lerne Euch mal kennen!
    Dirk

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Totti:



    In Hohendubrau OT Weigersdorf:


    Fam. Hausdorf
    Haupstraße 71
    02906 Hohendubrau/OT Weigersdorf


    Von der A4 Bautzen in Richtung Görlitz kommend, Abfahrt Weißenberg -> danach links Richtung Gebelzig, immer der Haupstrasse folgen ca. 6-7km bis Ortseingang Weigersdorf.


    Um die genaue Hausnummer dann zu erwischen, werden uns noch was einfallen lassen :)


    Viele Grüsse


    André

  • Hi Totti. Hab dir ne private Nachricht geschickt, guck mal in dein Postfach! :)


    Zitat


    Original von Andre:
    Um die genaue Hausnummer dann zu erwischen, werden uns noch was einfallen lassen :)


    Haha, ich weiß, du stellst dich rauss und winkst wenn jemand kommt :totlach: Nene, scherz :)


    Ich denk mal da werd ich was hinhengen oder stellen...ne Mülltonne oder so :i_baeh: :laugh:
    ...ach quatsch ne Deutschland Fahne kommt da besser :)



  • Nein Katrin: ICH stell DICH raus und DU winkst mit deinem AV-Schal..schon haben wir den \"brüller\" des Tages auf unserer Seite :totlach:

  • Zitat


    Original von Andre:
    Nein Katrin: ICH stell DICH raus und DU winkst mit deinem AV-Schal..


    Etwas OT, aber: Katrin, ist der Schal eigentlich wieder einigermaßen sauber geworden? :d_gutefrage:

  • Zitat


    Original von ariAna:


    Etwas OT, aber: Katrin, ist der Schal eigentlich wieder einigermaßen sauber geworden? :d_gutefrage:



    OT zurück: Najaaa, so richtig nicht, hat leicht die Farbe gewechselt, aber die Unterschriften konnt ich noch retten. Hab da aber noch´n Trupf im Ärmel, äh, im Schrank :a_zwink:

  • Ana, Susi, Olaf und jeder andere, der aus der Kölner / Frankfurter Ecke kommt und Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat:


    Könnt Ihr mir, sofern Ihr habt, \'ne Email-Adresse per PN schicken, damit wir das offline vom Forum klären können?


    Danke und Gruß,


    Leif

  • Zitat


    Original von Katrin:
    aber die Unterschriften konnt ich noch retten. Hab da aber noch´n Trupf im Ärmel, äh, im Schrank :a_zwink:


    Na, zzum Glück! Die Unterschriften sind doch die Hauptsache! Den \"Trumpf im Ärmel\" werde ich dann live begutachten! :biggrin:


    @ Apollo, kommt sofort!

  • Hallo Fangemeinde, hallo Katrin!!!


    Das ist ja endlich wiedermal ne super Idee und eine schöne Aktion! Danke an Katrins Regierung!!!
    Ich denke mal, ihr könnt darauf vertrauen, daß euer Grillmeister wieder mit von der Partie ist, und sich schon jetzt darauf freut, alles mögliche auf das Gitter über der glühenden Kohle zu packen...! :a_flame:


    Ganz liebe Grüße an Alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!