Fantreffen 2008

  • Hallo,


    mittlerweile ist es fast 3 Jahre her das es ein Fantreffen gab (2005 in Zabakuck), und da wird es ja eigentlich mal wieder Zeit etwas in dieser Richtung zu machen.


    Es gibt die Idee sich einfach zu einem gemütlichen Wochenende zum zelten zu treffen, zum quatschen, Musik hören , kleines Lagerfeuer..in wirklich angenehmer und ruhiger Umgebung, nämlich in Katrin`s Garten im malerischen Hohendubrau bei Bautzen.


    Als Datum schwebt uns derzeit das Wochenende 09.08./10.08.2008 vor.


    Ein kleinen Eindruck vermitteln die beigefügten Bilder.


    Bitte schreibt uns einfach was ihr grundsätzlich davon haltet und ob Interesse an einem solchen Treffen habt.
    Über Eure Rückmeldungen würden wir uns freuen!



    Bon voyage


    André & Katrin

  • Hi Frank. Schön das du kommen würdest! Jetzt heißt es für die freien Tage kämpfen! :)


    Es gibt ein paar Ideen, was man an den Abenden machen könnte.
    Wär echt super wenn ihr euch mal dazu äußerd.
    Falls es Probleme mit dem finden des Ortes(ist manchmal schwer) gibt, einfach mir ne PN schicken :)


    Sonnige Grüße,
    Katrin


    Claudia: Schade!!! :(

  • Hey, cool das ihr kommen würdet!!! :sonne:


    Achso, wär möchte, kann gerne schon eher kommen oder länger bleiben, wie ihr wollt. Hab ja in der Zeit Sommerferien :)
    Und wer kein Zelt hat, kann ich zu Not noch im Haus unterbringen, dürfen aber dann nicht allzu viele sein... :)

  • Sieht echt verlockend schön aus in dem Garten, aber ich muss auch absagen. Anfang August kommen ein paar Dinge auf uns zu, die ich nicht verschieben möchte. Und abgesehen davon, mag ich Zelten so gar nicht...

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • versprechen könne mir es net, aber probieren zu komme scho :p


    wenn die köln-bonner fraktion fahren sollte könnte ja man ne fahrgemeinschaft bilden :d_pfeid:


    mmh...mir kommt so ein gedanke...wir haben gar kein zelt :d_gutefrage:


    naja kommt zeit kommt zelt, oder wie war des nochmal :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    wenn die köln-bonner fraktion fahren sollte könnte ja man ne fahrgemeinschaft bilden :d_pfeid:


    Der Bonner Teil der Köln-Bonner-Fraktion hatte genau daran auch schon gedacht.
    Dann findet unser \"Fantreffen im Westen\" eben im Auto auf dem Weg nach Osten statt ... :biggrin:


    Ich hab ein 2-Mann-Zelt, das ich seit etwa 10 Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich sollte mal ausprobieren, ob noch alle Teile dabei sind und in wieweit es noch regensicher ist. Aber in Sachsen scheint ja ohnehin immer die Sonne, oder? :sonne:

  • Ich würd meinen Post von heute morgen gerne zurückziehen ;P
    Nee, ohne Quatsch: Jetzt hat mich eine Welle der Euphorie gepackt:
    Nicht nur, dass ich Euch alle kennen lerne möchte, auch die weite Strecke mit dem Auto zu fahren reizt mich. Sind zwar etwas mehr als fünf Stunden von mir aus, aber das nehm ich ihn Kauf! JETZT muss ich einfach kommen!!! Bin schließlich schon fünf Jahre Fan und kenn noch keinen von Euch persönlich...schon etwas mager...


    Werd zusehen, dass ich mein Auto vorher noch in die Werkstatt bringe, sonst kann es aufm Weg nach Hohendubrau brenzlich werden...aber ich hab Vertrauen in meine alte Lady ;)


    Ich freu mich!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Zitat


    Original von Andre:
    Apollo: freut uns sehr das du auch überlegst..trotz der Entfernung..richtig toll :)


    Ich finde, wer für ein AV Konzert bis nach Prag fährt, sollte sich nicht vor \'ner Fahrt nach Hohendubrau zum Fantreffen scheuen :)


    Außerdem ist\'s in Hohendubrau im Juli sicher wärmer als in Prag im Dezember und mein 1-Mann Zelt bietet in Kombination mit Schlafsack und Isomatte bestimmt genausoviel Komfort wie das Hotel dort ( ways: war trotzdem das richtige!)


    Bezüglich Fahrgemeinschaft: klar, gerne. Muß wie gesagt noch meine Termine ordnen und ein wenig verschieben, Urlaubsantrag einreichen und sehen ob der dann genehmigt wird, wo ich ihn haben will usw.


    Also, bei aller Euphorie, noch kann ich nicht garantieren, daß ich da bin ...

  • Zitat


    Original von Alphavillefan:
    Sind zwar etwas mehr als fünf Stunden von mir aus, aber das nehm ich ihn Kauf! JETZT muss ich einfach kommen!!!



    Genau, mach das! Mir stehen auch 7 Stunden Bahnfahrt bevor! Reichlich verrückt, aber ich befinde mich ja in bester Gesellschaft :j_zwinkern:

  • Zitat


    Original von ways:
    Wenn es an diesem Wochenende dann auch noch ein AV-Konzert in der Nähe gäbe, wäre das der Überhammer.
    Im Übrigen, der Garten ist in natura noch viel, viel schöner!!!



    Wir brauchen doch nur Marian & Co. einladen und schon ist die musikalische Untermalung gesichert!

  • ways:
    so verueckt ist das gar nicht...
    ich glaub solche bahnfahrten haben wir alle durch :D
    (passierte auch schon mal, dass man zu nem konzert zu spaet kommt, da irgendwo auf der strecke ein zug festgesteckte...)
    * * * * * * * * * * *
    all part of the fun.
    * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!