Fantreffen 2008

  • @Any Danke du sprichst wahre Worte :), Sandalen + Socken :d_neinnein: sind ein no-go for woman and man :d_niemals: , einfach nur Schrecklich :erschreck:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Hey guys,


    endlich geschafft, meine Bildgeschichte habe ich soeben beendet - viel Spass damit! Sorry, für die vielen Tippfehler - lässt sich leider nicht mehr korrigieren.
    Leif, kannst Du bitte das doppelte Bild (mit der falschen Beschriftung) wieder rausschmeissen - ich glaub ich hab dazu keine Berechtigung ...
    ... und ich mach mich dann mal an die Bilder von Frydek Mistek, der nächste Marathon :j_spiny:

  • Zitat


    Original von ways:
    Hey guys,


    endlich geschafft, meine Bildgeschichte habe ich soeben beendet - viel Spass damit!


    :totlach: Deine Kommentare sind wirklich zuuu köstlich: Gürkchen?! :biggrin:



    :i_respekt: Danke an alle, die ihre Fotos bislang reingestellt haben. Schön, das WE auf diese Weise noch einmal erleben zu können!

  • Zitat


    Original von ariAna:
    [quote]


    :totlach: Deine Kommentare sind wirklich zuuu köstlich: Gürkchen?! :biggrin:



    Die meisten Kommentare haben sich nahezu aufgedrängt, andere hab ich dann doch in eine offizielle Form ungewandelt. :j_zwinkern:


    Das \"Gürkchen\" ich nicht von mir, das ist \"o-Ton\", damit hat uns Katrin liebevoll das Xunde aus dem Garten angeboten! \"Gürkchen\" ist auch nicht hohendrubauisch, keine lokale Wortkreation, vielmehr ist es auch im deutschen Duden nachzulesen, Seite 442, 22. Auflage, 2000. 8o


    Alles in allem war es wirklich die Reise wert und jedem zu empfehlen, wenn es sich nur irgendwie einrichten lässt. Nur - das nächste Mal nehm ich vorsorglich noch einen Urlaubstag für \"danach\" :keule:

  • Klasse Bilder, vielen Dank! So kann man auch als Nicht-Dagewesener einen schönen Eindruck gewinnen. Sicherlich hattet ihr eine Menge Spaß. Die Location schaut ja auch traumhaft aus. Ist echt nett von Katrin, ihren Eltern und Andre so ein Event auf die Beine zu stellen.
    Viele Grüße von Claudia
    (in deren alter Heimat man übrigens \"Gürksken\" sagt)

  • Zitat


    Original von ways:


    Das \"Gürkchen\" ich nicht von mir, das ist \"o-Ton\", damit hat uns Katrin liebevoll das Xunde aus dem Garten angeboten! \"Gürkchen\" ist auch nicht hohendrubauisch, keine lokale Wortkreation, vielmehr ist es auch im deutschen Duden nachzulesen, Seite 442, 22. Auflage, 2000. 8o


    Datt datt Jürkschen nit vunn dir es, es klor, das wees isch ooch, awwer ett passt so jood opp datt Billd ... :a_zwink:

  • Hallo zusammen,
    Ich würde gern das Gruppenbild etwas schärfer und größer hochladen, deshalb wollte ich mich in der Gallery anmelden, doch das scheitert daran, dass ich irgendwelche Buchstaben aus der Grafik einsetzen soll.
    :d_gutefrage:Aber wo - zum Kuckuck - ist die Grafik mit den Buchstaben??? Deshalb hänge ich es mal hier an.


    :d_pfeid:Jetzt ist der Einschulungsstress endlich vorbei, und mein Jüngster lernt gerade fleißig (hoffe ich jedenfalls!), während ich noch meine letzten Urlaubstage genieße. Ich denke gern an das Treffen zurück, es sind ja auch schon schöne Bilder in der Gallery zu sehen.


    Dirk

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Ah, wieder doppelt gemoppelt! Hab grade ways\' Gallery durchgesehen (köstlich!) und das High-res-Gruppenbild gesehen. Vielleicht sollte ich künftig alle Beiträge durchlesen, bevor ich poste. Danke an ways für die Fleißarbeit!
    :a_schlafmuetze:(*kalte Asche aufs Haupt streu*):a_schlafmuetze:

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!