Fantreffen 2008

  • Der Alltag hat mich schon wieder eingeholt und so beschäftigt, daß ich noch nicht zum Posten gekommen bin, geschweige denn Bilder hochzuladen.


    Eins kann ich aber jetzt schon sagen: die 1500 Kilometer haben sich gelohnt!

  • Mich hat der Alltag (in diesem Fall: leider!) noch nicht wieder. Vorerst einmal bis Mittwoch einschließlich bin ich krank geschrieben, mein Hals steht in Flammen. ;( Stirnhöhlenvereiterung, Rachenentzündung und Kehlkopfentzündung (wer hätte das gedacht :a_zwink: ), das volle Programm.
    Trotzdem bin ich froh, halbwegs dabei gewesen zu sein! Ich hab mich gefreut, einige von euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben und andere wiederzusehen.
    Für\'s nächste Treffen bemühe ich mich dann, vollends auf der Höhe zu sein, damit umgekehrt ihr mich auch mal \"richtig\" kenenlernen könnt. Das Wochenende war wohl nicht so ganz repräsentativ ...


    Vielen, vielen Dank an die Organisatoren! :hutab:
    Der Garten war ein perfekter Platz für ein Zeltlager, die Organisation perfekt, das Rundum-Sorglos-Paket wie bei Muttern und die Krankenpflege macht mich immer noch sprachlos (hihi, diesmal aber im übertragenen Sinne).
    Jezt freu ich mich auf eure Fotos, die mich alles noch einmal erleben lassen.
    :sonne:

  • :sonne: Und hier ist Dirk.
    Auch ich hab meinen Alltag wieder, das Wochenende war für mich echt fantastisch! Ich hatte es mir zwar schön vorgestellt, aber DAS übertraf alle meine Erwartungen! Ihr seid eine prima Truppe! Toll, wie Ihr mich in Euren Kreis aufgenommen habt. Dank an besonders an Torleif, Alphavillist, Apollo, Katrin und ariAna für Eure Geduld mit mir, wenn ich alles ganz genau wissen wollte, doch so eine AV-Fundgrube bietet sich nicht alle Tage!
    :biggrin:
    Ich schließe mich den Danksagungen an Dich, Katrin und natürlich auch an Deine Eltern an. Liebe Grüße von meiner Frau (unbekannterweise) an Deine Mutter.
    :respekt:
    Ihr habt eine organisatorische Spitzenleistung vollbracht.


    Und Dir, ariAna, ich wünsch Dir auch, dass es Dir recht bald wieder besser geht. Hoffentlich schmeckt
    die Medizin nicht so bitter!
    :i_drink:


    Dirk

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mich gestern noch auf Arbeit geschleppt und war heute beim Arzt.
    Hab eine Bronchitis und bin bis Samstag erst mal krank geschrieben.


    Mich hat es gefreut, daß ich euch alle auf den Fantreffen kennenlernen durfte.


    :sonne:

  • Da ich einen Tag später heimkam als geplant :c_auge_sauer:, kommt erst jetzt mein Statement von meinem ersten Fantreffen.
    13 AV-addicted haben sich im schönen Weigersdorf versammelt zu einem überaus netten Treffen. Das Wetter war gnädig bis gut, hat aber ganz gut ausgehalten, der Garten ist ohnehin eine Freude für sich und gab einen optimalen Zeltplatz ab. Im bereits aufgestellten Zelt für alle Falle war auch die „Technik“ untergebracht. 3 Tage fast ununterbrochen haben wir uns dann mit unserer Lieblingsmusik zugedröhnt (Ein paar Grauslichkeiten gab es auch … ich sag nur Cover-versions, aber die wirklich fürchterlichen! :a_traenenausbrech:). Rostock war bei uns! Marian ist bei uns Zelt aufgetreten, wenn auch nur auf der Leinwand ….
    Als kleinen Ausgleich zum Musikhören und Essen gabs dann noch eine kleine Tretbootfahrt auf einem nahe gelegenen See, mit Formationsfahren und Individualregatta.


    Fazit: bestens organisiert von Katrin und André :super:. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, die Familie Hausdorf: Katrins Mutti für das nicht enden wollende lukullische Verwöhnprogramm :b_dinner:. Katrins Vati und Bruder für die tolle Vorbereitung der Infrastruktur im AV-aera (Zelt, Grillplatz :a_flame:, „Flutlicht“ und sonstige Problemlösungen), und der gesamten Familie für das Hören der mitunter gar nicht zu überhörenden AV-Musik – mit nur wenigen Pausen.
    Das alles hat und ein großartiges Fest beschert – nochmals vielen Dank dafür! Grund genug nun endlich auch zum GF-FC beizutreten.:j_zwinkern:


    Den beiden Krankensesseln :a_krank: wünsche ich noch gute Genesung – kommt bald wieder auf die Beine!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!