Alphaville in Coswig/Sachsen 30.05.2008

  • egal was wer sagt, das konzert war einfach nur geil, die setlist war ein bissel 80er (bin ja auch schon über zwanzig) ...
    ich freu mich schon riesig auf das nächste konzert
    schade nur, das marian unser happy birthday nach gallery nicht gehört hat, dabei haben wir alle versucht lauter zu sein.... :erschreck:


    p.s. wo war der leif ?

  • Ich bin dann schon mal auf die Bilder der Anwesenden gepannt :sonne: : ways, ivo, Katrin, Karin, Andre : euer Einsatz ist gefragt !


    Frank muss seine ja erst auf herkommliche Art entwickeln :i_respekt: , da wird es noch etwas dauern !


    Hat Maria Bilder gemacht ?

  • Zitat


    Original von alphavillist:
    Ich bin dann schon mal auf die Bilder der Anwesenden gepannt :sonne: : ways, ivo, Katrin, Karin, Andre : euer Einsatz ist gefragt !



    Hallo Frank,


    immer mit der Ruhe - bin erst gestern heimgekommen und habe eben Stunden vor dem PC verbracht um die Bilder zu bearbeiten - aber jetzt die Nachlese ist hochgeladen!


    Die Bilder aus Laufach folgen!

  • Ja Frank,hab ganz viele Bilder gemacht :biggrin:
    Musste doch das Konzert festhalten :a_zwink: .
    Ja,ich muss mal gucken ob ich die reinstellen kann,war emlich ni meine Cam gewessen. Deshalb hab ich emlich auch ni das Computerkabel dazu,aber mir fällt schon was ein :p
    Hab sie jetzt erst mal entwickeln lassen,müssten heute fertig sein :biggrin: .
    Ma gucken

  • Zitat


    Original von ariAna:
    :d_gutefrage: Ich kann noch nix sehen *ratlos guck*, wo denn? Hier im Fotoalbum?



    Hab\'s dann doch noch gefunden. :rotwerd:
    Ich dachte, dass alle neuen Fotoserien automatisch auf der Startseite erscheinen würden ...


    Das erste Laufach-Bild ist ja auch schon da. :biggrin: Mit offenen Augen! Wow! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!