Alphaville in Coswig/Sachsen 30.05.2008

  • Na super. Endlich die Bestätigung!


    Dienstplan ist so gelegt, daß ich nach langer Zeit mal wieder ein Konzert besuchen kann.
    Freu mich drauf, jedoch Showtime 23.00 Uhr zum Freitag ? Na egal.
    Wer kommt denn noch nach Coswig ?? Kann man sich ja schon vorher treffen! :sonne: :i_drink:


    - Nadine und ich


    - alphavillist.....................?

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • freitag 23uhr passt ganz gut, so kann ich mich nach job und anderen verpflichtungen abends noch auf den weg machen und endlich mal wieder ein concert besuchen. ich bin sehr gespannt und freue mich riesig, das letzte concert ist ja schon ne ganze weile her ( leipzig stadtfest).

  • Leif: Kein Problem, meine Stecke ist etwas komplex (Stuttgart-->Hannover-->Berlin-->Coswig), so dass ich noch nicht genau sagen kann, wann ich in Berlin bin, aber ich denke, spätestens 19 Uhr können wir uns in Berlin treffen...

  • Na das sieht doch schon ganz gut aus. Werden wir also doch ne kleine Truppe sein.



    @any: Ja Any, einen Schritt zurück sind manchmal eben zwei Schritt nach vorn :hutab: :hutab:


    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hi


    So, nach fast genau zwei Jahren war ich endlich mal wieder auf einem Alphaville Konzert. Letztes war am 6.5.2006 in Paderborn. Zu meinen Eindrücken.


    - klasse Location
    - ein super spielender David ( speziell Dance with me, ein Hammer )
    - ein sehr emotionaler Marian, welcher meines Erachtens eine super Kondition aufwies


    Auch bei gefühlten 50 Grad, tat es in der leider nicht ausverkauften Coswiger Börse der Stimmung keinen Abbruch. Die Band heizte unwahrscheinlich gut ein und mal von hinten betrachtet machten die Leute unwahrscheinlich gut mit. Wie üblich in der ersten Reihe stehend, war zwar teilweise die Gitarre von David etwas zu laut, jedoch habe ich lange nicht mehr eine so saubere Leistung gehört. Marian mal mit paar Textunsicherheiten, ansonsten sehr souverän, wie die ganze Band. Die Lichtshow, mit den Animationen oder den Bildern vom Kleinkind (Marian) über die Erfolgsgeschichte der Band fand ich als sehr gelungen, was manchmal richtig mit zum Träumen einlud.


    Leider sind nach wie vor die neuen Titel immer noch nicht meine Favoriten, werden es wahrscheinlich auch nicht werden, jedoch geht auch von diesen Titeln eine gewisse Reife aus, aber charttauglich............möchte ich bezweifeln.


    Abschließend betrachtet, fand ich es schön mal wieder ein paar Fans zu treffen und ein Konzert der Band zu erleben. Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und ich hoffe die Band demnächst mal wieder in der Region zu sehen.


    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich fand es auch schön,mal wieder auf einem Alphaville Konzert zu sein!Und dann vor allem in der ersten Reihe,direkt vor Marian :biggrin: . Mein Letztes war auch vor zwei Jahren,in Dresden aufm Stadtfest!
    Die Stimmung war super,trotz der Hitze im Saal :p .
    Auf jeden Fall fand ich auch die Bühnenshow super,mit denn ganzen alten Fotos von Marian.
    Leider konnte man manchmal nicht Hören,was Marian gesagt hatte,weil es so laut war und getrönt hat! Man war regelrecht Taub nach dem Konzert,aber so ist es nun mal,wenn man in der ersten Reihe stehn will :biggrin: .
    Ich würde mich auch freun,wenn dieses Jahr noch ein Konzert in unserer nähe stattfinden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!