• Noch was zu den Österreichern:


    Bei der letzten U20 oder U21 WM ist das Team 4. geworden. Ein paar dieser Spieler (z.B. Prödl, Korkmaz, Harnik) hat jetzt bei der EM gespielt und wir werden sie nächstes Jahr in der Bundesliga sehen, wo sie weitere Erfahrung sammeln werden. Ich glaube da wächst was heran ...

  • nun ich bin da ein grenzenloser Optimist. Wir haben zwar nicht schön gespielt, aber trotzdem gewonnen. Ich denke mal, wir hauen die Portugiesen weg. Das ganze mit 2:0.


    :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:


    Man kann dies auch als Zweckoptimismus bezeichnen. :erschreck:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • I just say!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :totlach: :totlach: :totlach: Boah, ist das böse! Aber genial!


    Trotzdem musste ich gerade meinen Frust in reichlich Bier ertränken, mit anderen Worten: I\'m drunk!
    :rotwerd: Öhm, falsches Forum ... :a_zwink:

  • Ich glob ich spinn, die haben tatsächlich das 3 Tor geschossen...(naja, mit´n super Eigentor)Geben sich ja jetzt richtig mühe. Mal gucken wie´s weiter geht, wahrscheinlich rennt da noch einer an den Torpfosten oder der Jogi springt durch die Glasscheibe...passieren kann noch viel :lach:


    Die Leute brüllen zumindestens gerade das ganze Dorf zusammen, d.h. in diesem kleinen Kuhdorf hier leben doch noch Menschen :totlach:

  • juhu...deutschland steht im halbfinale!!!! :i_drink: :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ich persönlich halte für die kroaten...unsere jungs haben mit denen noch eine rechnung offen :p

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Bernd:
    und morgen folgen die Türken und die Nacht in Berlin wird zum Tag :i_drink:


    Und zum Spiel von heute: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:


    Das Spiel heute war echt toll! :i_respekt:


    Die Nacht wird gerade schon zum Tag hier, die gesamte Stadt steht total Kopf! Ein Aufeinandertreffen von Deutschland und Türkei möchte ich mir lieber nicht vorstellen. 8o Zumindest nicht hier, wo ich wohne! :erschreck:


    Das ist so eine unkalkulierbare 50:50-Chance: Die größte, tollste interkulturelle Open Air Feier des Jahres oder Straßenschlacht.

  • Geniales Spiel; hatte wohl keiner so erwartet. Das war wohl der Vorteil für uns, da die Portugiesen fest mit einem Weiterkommen gerechnet hatten und wir Deutschen tiefgestapelt haben. Und natürlich noch für den Jogi gespielt haben, nach seiner Sperre.


    Ich denke auch, dass es die Kroaten machen werden. Und diesmal wird\'s schwer für sie: Deutschland mit dieser Leistung kann sogar mit Holland mithalten (DER EM-Favorit).


    Gegen die Türken zu spielen wäre interessant und beängstigend zugleich: Wenn wir gewinnen gibt\'s den Dönerstreik und dann sind wir wieder auf die Amis und ihre Burger angewiesen ;P


    Ach, wer immer es auch ist: Deutschland is back!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ich werd mir überlegen, ob ich morgen auf die Straße gehe. Heute waren die Fans schon den ganzen Tag über in sämtlichen Winkeln der Stadt unterwegs (war weder zu übersehen noch zu überhören). In Wien leben ja jede Menge Kroaten und noch mehr Türken. Ich hoffe, die Verantwortlichen haben da alles im Griff.

  • was war das gestern :d_gutefrage: , fussball war des jedenfalls nicht :totlach:


    der kick war sowas von grottenschlecht :erschreck:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • italien is raus!!!


    wer auf diese halbfinals getippt hat, wird bestimmt reich :lach:


    deutschland - türkei


    russland - spanien


    wenn es nach den spielen im viertelfinale geht...wird deutschland europameister...die anderen spiele waren sowas von schlecht :erschreck:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Vor dem Halbfinale


    11 Gründe: Warum wir gegen die Türken gewinnen


    Vor dem Halbfinale gegen die Türkei fragen sich die deutschen Fans, ob die Nationalmannschaft die Hürde überspringen kann. Zoomer.de liefert 11 Gründe, warum Deutschland es schafft.


    Von Amir El-Ghussein - Wir kommen ins Finale,


    … weil das Glück der Türken aufgebraucht ist. Aller guten Dinge sind drei – jetzt reicht’s mal. Nur mit Last-Minute-Toren kann man keine EM gewinnen.


    … weil Jogi Löw ein Taktikfuchs ist. 4-4-2, 3-4-3, 4-2-3-1 er beherrscht sie alle. Gegen die Portugiesen hat er spontan das Spielsystem umgestellt und so den Gegner ausmanövriert. Auch gegen die Türkei fällt unserem Jogi was Passendes ein.


    … weil Rüstü Recber das Tor bewacht. Nachdem Volkan Demirel sich die Rote Karte gegen die Tschechien abgeholt hat, musste Urgestein Rüstü wieder ins Tor. Im Spiel gegen Kroatien wirkte er flatterig. Das Gegentor geht auf seine Kappe.


    … weil wir Jens Lehmann haben. Der Bankdrücker von Arsenal hat jetzt die fehlende Spielpraxis erhalten. Gegen Portugal war er ein sicherer Rückhalt und strahlte Ruhe und Sicherheit aus. Er ist wieder in WM-Form - endlich!


    …weil Deutschland eine Turniermannschaft ist. Während andere Teams peu à peu schwächer werden, spielt sich unsere Truppe immer besser ein.


    … weil die Statistik für uns spricht. Wir wissen einfach, wie es geht. Das deutsche Team stand schon sechs Mal in einem EM-Halbfinale und konnte fünf Spiele gewinnen. Die Türkei steht das erste Mal im Halbfinale.


    ... weil wir auf der Bank Qualität haben. Mit Simon Rolfes und Thomas Hitzlsperger kamen gegen Portugal zwei frische Kräfte von der Bank, die sich nicht nur nahtlos ins Spiel einfügten, sondern dem Spiel sogar neue Impulse verlieh.


    … weil den Türken die Spieler ausgehen. Trainer Fatih Terim plagen sorgen, weil seine Leistungsträger entweder fußkrank oder gesperrt sind. Er muss auf Spieler wie Nihat Kahveci und Servet Çetin verzichten (beide verletzt) und Tuncay Sanli ist nicht nur angeschlagen er darf erst gar nicht mitkicken.


    …weil die deutsche Mannschaft fit ist. Der Fitness-Plan der DFB-Elf beruht auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Viertelfinale konnten sie das Spiel in der regulären Spielzeit entscheiden, sie hat keine kräftezehrende Verlängerung in den Knochen.


    … weil sich das deutsche Team im Viertelfinale gefunden hat. Jetzt stimmt’s in der Mannschaft. Die Verbindung von Verteidigung, Mittelfeld, Angriff funktioniert. Das gibt den Spielern Mut und Motivation.


    … weil der Fußballgott Deutscher ist. Nach zwölf Jahren ist es mal wieder Zeit für einen Titel.


    http://www.tagesspiegel.de/spo…hes-Team;art17481,2557150

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • mein tipp für nachher 3:1 deutschland :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!