• die bundesliga-saison is vorbei auch die zweite bundesliga liegt in den letzte zügen und schon kann sich der fussball-fan auf das nächste highlight freuen!! :)


    die europameisterschaft in den alpen!! :k_biggrin:


    die nominierung oder nicht nominierung am freitag wird sicher für gesprächsstoff sorgen,


    rene adler, robert enke mit zunehmen und dafür timo hildebrand daheim zu lassen finde ich eine sehr mutige entscheidung des trainer-teams.



    die mission europameister kann gestartet werden :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • 2:0 gegen polen...es is zwar nicht alles gold was glänzt, aber die drei punkte haben wir im sack :sonne:


    nach den ersten vier spielen habe mich bisher nur portugal und unsere jungs überzeugt...


    schweiz hatte pech...alte fussballer-weishei...wenn du keine tore schießt, kannst du kein spiel gewinnen ?(
    tschechien hatte das glück...2 schüsse und bei dem tor hat der ja den ball nicht mal voll getroffen


    portugal hat sehr stark gespielt, schöne kombinationen hat wirklich spass gemacht
    türkei hatte den portugiesen nicht wirklich was entgegenzusetzen waren mit dem 2:0 noch gut bedient


    österreich nach dem frühen rückstand, dauerte es einfach zu lange bis sie gemerkt hatten, da geht was, am ende kam dann auch noch pech dazu
    kroatien nicht überragend gespielt aber gewonnen


    deutschland eine auszeit 10 min vor und 20 min nach der halbzeit hätte das spiel auch kippen lassen können...aber prinz poldi schlägt zweimal eiskalt zu...wie schweini den ball erobert hat, was schon klasse :k_biggrin:
    polen hatte eine gute phase aber nicht zwingend genug mitunter sehr rustikale spielweise

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die schiedsrichter waren bisher eher zurückhaltend...die anordnung der uefa werden teilweise umgesetzt lassen wir uns mal überraschen was die herrn noch alles anstellen

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Jaja,die Schiris!!!


    Haben uns sicher einen klaren Handspenalty verweigert! :t_teufelboese:
    Und das tragische ist leider der Ausfall von unserem Superstürmer Alex Frei! :erschreck:
    Jetzt wirds sehr schwer! Die Türken können wir packen,aber die Portugiesen sind sehr stark!


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Allen eine gute und frohe Fussball EM in der Schweiz und Oesterreich!


    Gruss René

  • @ rené gib dir recht, die hand hat da nichts verloren!!


    hehe, gestern haben unser lieblingsnachbarn dem weltmeister mal gezeigt wie man fussball spielt :i_baeh:


    schade dass es nur 3:0 ausgegangen ist!!!
    mit der leistung is nach der vorrunde schluss!!! :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Jaja,dass war wieder einmal ein Mittwoch zum vergessen!
    Leider sind die Schweizer ausgeschieden! :(
    Bei dieser Wasserschlacht in der ersten Hälfte,waren wir gegen die Türkei noch besser,aber in der zweiten waren es leider die anderen!


    Das erste veranstalter Land ist somit schon nach dem zweiten Match aus der Euro ausgeschieden!


    Die Oesterreicher können Dank dem Penalty in letzter Minute noch hoffen!
    Da gehts ja gegen Deutschland,dass gegen Kroatien verloren hat!


    Das wird spannend!


    Was meint ihr so zu der Ausgangslage?

  • Ich fluche nur darüber, daß ich bei allen Tippspielen weiiit hinten liege.


    Habe die Schweiz erfolgreicher eingeschätzt und bin auch von Italien, Griechenland und Deutschland bisher enttäuscht.


    Portugal hat mich überzeugt und, ja, Österreich, die sind wenigstens freiwillig gelaufen ...

  • wenn wir am montag nicht gegen die österreicher gewinnen, dann haben wir es einfach nicht verdient weiter bei der euro mitzumachen. punkt aus!!


    ich bin aber sehr optimistisch, dass sich unsere fussball-millionäre am riemen reißen und das ding nach hause schaukeln :sonne:


    die hoffung stirbt zuletzt :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von ways:
    Gratulation dem deutschen Team zum Sieg – aber dieses Ergebnis war ohnehin zu erwarten ;)


    lg aus Wien!


    Oooh, ein Posting aus der Höhle des Löwen ... :biggrin: Bei dir wird jetzt ja was los sein! Hoffentich lassen dich die feiernden Horden auch irgendwann mal schlafen.
    Hier ist es erstaunlich ruhig, türkische Fans sind zig Dezibel lauter.


    Auf geht\'s gegen Portugal! Nächstes Daumendrücken für mich dann am Mittwoch für die blau-gelben Jungs.

  • Hät heut am liebsten die ganze Zeit interm Sofa gehockt und die Augen zu gemacht, konnt man ja fast nicht mehr mit anschauen. Die Deutschen haben echt´n scheiß Spiel hingelegt. Wir werden ja EM Meister, bla bla bla...nix wird, wenn die weiterhin die Null Bock Phase mitmachen. Das Tor heute war eh reines Glück...
    Häts mir irgendwie gewünscht, wenn se heut verloren hätten, sorry. Die Österreicher haben echt gut gespielt...! Ways, könnt stolz sein! :)


    Bange dann auch am Mittwoch mit ariAna für die blau-gelben Jungs! :biggrin:

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Bange dann auch am Mittwoch mit ariAna für die blau-gelben Jungs! :biggrin:


    In Anbetracht von Krappis Posting bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich denen die Daumen überhaupt noch drücken soll ... :d_niemals:



    :a_zwink:

  • Ich zolle Österreich Respekt für 3 passable bis gute Spiele. Zumindest in Punkto Einsatz und Willen haben sie die Deutschen um Längen geschlagen.


    Am Mittwoch halte ich (nicht wegen des Schweden-Postings, sondern wegen meines EM Tipps) dann zu Rußland. Und Donnerstag gibt\'s \'ne Überraschung. Der Chemnitz-Londoner wird es den Portugal-Londonern schon zeigen!

  • hauptsache gewonnen aber,


    wieviel richtige torchancen hatten denn unsere lieben nachbarn?
    zwei?!
    gut sie hätten zwei tore machen können, aber wenn ein mannschaftsteil, besser gesagt zwei abwehrspieler :d_pfeid:
    einen guten tag hatten, dann waren es lahm und mertesacker!!


    die größte enttäuschung für mich war diesmal gomez, er sollte ein buch schreiben, wie schaffe ich es den ball aus einem meter [blink]nicht[/blink] ins tor zu bringen :erschreck:


    @ katrin: das tor war definitiv kein glück, der ballack kann sowas und wenn ein ball mit über 120 km/h einschlägt, is eh hopfen und malz verloren :i_baeh:


    jetzt heißt es ärmel hoch krempeln und vier bis fünf schippen drauf packen, dann klappt des auch gegen portugal!!



    warum wurden jetzt eigentlich die trainer auf die tribüne geschickt?? :d_gutefrage:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ... letztendlich zählt doch nur das Ergebnis. :i_respekt: Es wäre ein noch größeres Wunder gewesen, wenn wir gewonnen hätten als dass das neue AV-Album erscheint (das soll was heissen) :augenroll: - obwohl ich mir doch einen höheren Sieg der Deutschen erwartet habe. Egal, ich drücke euch jedenfalls die Daumen für die weiteren Spiele!


    Apollo: danke für das Lob - wir haben es Eurer Mannschaft nicht ganz leicht gemacht, waren etwas sperrig

  • Ich denke auch, dass Österreich besser gespielt hat.


    Allerdings sind manche Spieler ziemlich hart mit Händen und Füssen gegen die deutsche Mannschaft vorgegangen.


    Gegen Portugal werden wir verlieren, bei allem Nationalstolz, aber da reichts bei Ballack und Co nicht!

  • Also ich möcht mal ein bisschen Optimismus verbreiten, wir werden am Donnerstag ein gutes Spiel machen denn nach dem Spiel gegen Österreich (deren Fußballkunst in allen Ehren, so viel hätte ich denen gar nicht zugetraut) kann es ja nur besser werden. Ich glaube unsere Jungs gehen mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel und werden Portugal einen harten Kampf abverlangen. Ob es am Ende reichen wird tja schaun mer mal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!