Alphaville in Rostock 30.04.2008

  • Zitat


    Original von London Kid:
    Erzählt mal, wie war das Konzert?
    Schlecht wie immer oder ist der Phoenix aus der Asche wieder auferstanden?? :)




    @London Kid: Du scheinst ja auf vielen Konzerten gewesen zu sein ?! :d_gutefrage:
    Bevor Du schlechte Stimmung verbreitest, schreib lieber nix! :t_teufelboese:

  • Zitat


    Original von London Kid:
    Ich bezog mich da auf [...] einen Kommentar eines Fans im anderen Forum, daß Marian schon bessere Konzerte gemacht hat....


    War das ein kommentar zu Rostock gestern oder zu einem früheren Konzert? Wenn ja, in welchem Forum hast du das entdeckt?

  • OT:


    manchen scheint es spass zu machen, staendig den Namen zu aendern... ni wahr, Bernd / Cassiel oder wie auch immer dein name ist/war... ist nur bissl nervend fuer die die bestehenden post\'s die mit \"@...\" beginnen und sich auf deine posts beziehen.


    ....


    fuer diejenigen, die in Rostock waren:
    hoffe es war super und das wetter hat durchgehalten. hier in London waere das konzert buchstaeblich ins wasser gefallen...


    schoenen feiertag euch allen - ich sitz im buero, hab aber dafuer montag frei...

  • Ach so, hatte mich schon gewundert, weil\'s auch im Dreamroom noch immer still ist. *ungeduldig mit den Füßen trappel*


    Aber Trond im Dreamroom hat zumindest schon Rückmeldung von Krappi gegeben, dass der mit der Band auf einer Aftershow-Party war. :i_drink:
    Die werden wohl alle erstmal ihren Rausch ausschlafen ... :biggrin:

  • Zitat


    Original von Any:
    OT:


    manchen scheint es spass zu machen, staendig den Namen zu aendern... ni wahr, Bernd / Cassiel oder wie auch immer dein name ist/war... ist nur bissl nervend fuer die die bestehenden post\'s die mit \"@...\" beginnen und sich auf deine posts beziehen.




    :biggrin: Danke für deinen Hinweis, Any, ich hatte schon in einem anderen Thread nachgeguckt und war etwas irritiert!

  • Ich fand das Konzert einfach richtig Klasse. ;)


    Neben Marian waren auch die rostocker richtig gut drauf und haben gut mitgeklatscht,gesungen oder gerufen.


    Leider wurde wieder sowas wie \"Monkey in the moon \" gespielt,aber sonst andere für mich neue stücke,die ich sehr interessant fand. ;)


    Und diese langsame ,gefühlvolle ^^ version von \"dance with me\" war das highlight schlechthin am ende nach den zugaberufen.


    Gefallen hat mir dieses mal auch,dass eindeutig mehr fans zu sehen waren ;)
    Sogar aus Schweden.
    Alder Schwede...ich hoffe du bist gut nach hause gekommen ;) ?




    Und das schönste ist ,dass ich jetzt endlich von allen jetzigen bandmitgliedern ein autogramm bekommen habe...leider auf nem zettel ,wo \"Bewirtung\" draufsteht,da musste marian lachen.^^



    Ich fand ,dass marian total lieb und gut drauf an diesem abend war.
    Vllt. ist er ja immer so kp auf jeden fall herrschte eine tolle atmosphäre.


    Ach so, vielen dank Katrin u. Andre für eure initiativen! ;)


    Damit habt ihr mir und meiner mutter ja eine rieeeeesen freude gemacht :)


    Wünsch euch allen noch einen schönen feiertag.


    machts gut

  • Hey Leutz!


    Bin erst gerade wieder im Sachsenland angekommen :) Ja, was soll ich zum gestriegen Tag sagen... ömmm, mein Hals tut weh, bin total müde vom durchfeiern usw...
    Übrigens: PROST, KRAPPLUND! :totlach:


    Muss erlich sagen, dieses Konzert gehört auf jeden fall zu den besten die ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe! Besonders mit den deutschen Text Zeilen in manchen Stücken. Und der absolute höhe Punkt die piano Vision von Dance with me...war einfach traumhaft! \"song for no but myself\" dreht immernoch wie ein Flugzeig im Ohr kreisel...


    Das Wetter ist Gott sei Dank trocken geblieben und die Stimmung der Leute war fantastisch(so kann man es wirklich nennen!) Einfach ein hammer Konzi!!! Bin jetzt noch ganz düdel düüüh :sonne:
    War auch schön die Band wieder zu treffen, natürlich! :)


    Bilder stell ich in den nächsten Tagen in die Gallery!


    Kann sich vielleicht jemand noch an die Setlist errinnern? Claudia, kannst du die uns bitte posten! Dankeschön :)

  • Servas alle!


    Ich bin vider zu hause, bier getrunken ganze tag ;)


    Eine echte top-konzert!!! LOVE!!!


    Leif, Andre, Katrin, Jaan, Travebaer, Frank, Ivoton und die was ich jetzt fergesen habe: DANKE für EINE SPITZEN KONSERT UND PARTY!!


    Katrin und Jann: Sagt hello zum ihren eltern und danke von die alter Schwede ;)


    Ja eine setlist were gut zum report.


    Prost alle!!!

  • Zitat


    Original von Katrin:
    ömmm, mein Hals tut weh, bin total müde vom durchfeiern


    :biggrin: Dank der aktuellen Golden News kann ich mir grad lebhaft vorstellen, wie das ausgesehen haben muss. :a_zwink:


    Das klingt ja wirklich alles nach einen unvergesslichen Abend!

    Und Peters Beschreibung der vergangenen beiden Tage gleicht in etwa dem hier:
    :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
    :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
    :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
    :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
    => :sterne:, eller hur?




    Dann hoffe ich mal, dass Laufach in einem Monat genauso toll wird!

  • Setlist Rostock:


    Gallery, Dance With Me, Monkey In The Moon, Victory Of Love, Slam, Die 4 U, Around The Universe, Jerusalem, Song 4 No 1, Questions Of Happiness, Golden Feeling, My Very Blood, BIJ, Jet Set, Forever Young
    Zugaben: Apollo, Dance With Me (unplugged version)



    Moskau war genauso, bis auf \"Impossible Dream\" anstatt \"My Very Blood\".


    Viele Grüße von Claudia

  • was soll ich noch sagen, alle die dabeiwaren haben schon alles geschrieben, mein kommentar zum konzert: band und publikum waren absolut geil, jede woche so ein konzert und ich würde süchtig werden (bin ich glaube schon).
    nochmal danke an christian, marian und die band sowie die crew dass sie uns fans nach dem konzert noch im hotel ertragen haben.
    ich hoffe dass ich die nächsten tage meine stimme wiederfinde, so wie der leif sein handy
    grüße an alle, die dabei waren

  • so, bin auch zurück im Sachsenland..und es war der Megahammer, wie Katrin schon sagte..mit Abstand das beste Konzi seit einigen Jahren..ein megagutgelaunter Marian, tolles Publikum, was auch zu den neuen Stücken oder songs wie \"apollo\" richtig abging. Wir waren eine tolle Clique...ivo, peter, leif, katrin, jan...und alle die ich vergesse habe...es ist wie ivo sagt..solche abende/nächte öfter...und ich würde jedes Konzi mitnehmen (na gut...Esslingen ist zu extrem weit ;-)).
    Das wir noch so lange mit der Band in der Bar im Raddisson waren war sehr schön, ...ein dankeschön an Marian für das Bier :sonne: :i_drink:...


    Na ja..es waren sehr viele tolle Eindrücke als das ich alles niederschreiben könnte, Bilder gib`ts bald in der Gallery ;)


    Ein ganz ganz großes Dankeschön an Marian, Martin, Mattes, Dave, Christian, Rick und alle von AV..für diesen für mich unvergesslichen Abend :sonne: :i_drink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!