Alphaville Merchandising/Fanartikel

    • Offizieller Beitrag

    Welche Fanartikel wünscht man sich eigentlich als geneigter Alphaville-Fan? Wäre toll, wenn wir das hier mal diskutieren. Vieles gab es ja schon, einiges noch nicht.
    Nun ist die Frage was braucht die Welt?


    Ich für meinen Teil würde mal eine neue Autogrammkarte begrüßen, wie sieht es bei Dir aus?

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Bettwäsche wär doch super, für die \"süßen Träume\" wie bei Tokio Hotel, das wär doch mal was :totlach:


    :erschreck: Uaaah, wenn ich sowas bei uns auf dem Trockenspeicher aufhängen würde 8o, kämen meine Nachbarn vermutlich auf die Idee, mich einliefern zu lassen ... :p


    Da halte ich mich doch lieber an aks Vorschlag! Mit \'ner neuen CD wäre ich auch mehr als zufrieden!

  • tassen die spülergeeignet sind, shirt´s, pins, neuauflagen von alten single und promo cd´s, eine dvd mit diversen konzertausschnitten und einem bissel bonusmaterial...
    da gibt es sicher jede menge mehr was der fan sich wünschen und sicher auch kaufen würde

  • Eigentlich gab es ja schon alles (Tassen, Shirt`s, Pin`s...), die Frage sind die Motive!


    Ein T-Shirt würde ich maximal noch zu einem Konzert anziehen, mich zum Drops mach ich gern anderswo und nicht mit nem AV Shirt.


    Eine CD können wir uns mittlerweile mit dem neuen Material selbst zusammenstellen.


    Also ich bin mit Ideen am Ende !

  • Ich würde mich über ne Neuauflage von dieser Anstecknadeln mit dem Av Logo freuen, die es im deutschrock Shop gab.
    Als ich entlich soweit war, das zu bestellen, wars schon ausverkauft. Könnt mich heut noch darüber ärgern.
    Also, wer noch eins hat oder seins nicht mehr haben will, bitte bei mir melden! ;)
    Ansonsten bin ich glücklich, mit dem was ich hab :sonne:

  • Ganz spontan: T-Shirt mit dem original AV-Schriftzug zentral vorne drauf (der von der FY-Zeit = der, der auch momentan die Website ziert), und zwar: schwarzes Shirt mit weißer Schrift und alternativ weißes Shirt mit schwarzer Schrift.
    Ansonsten die Dinge, die Ivo genannt hat.

  • Hallo!
    Ich wollte mir bei Ebay ein T-Shirt mit dem Aufdruck alphaville.de in original Schriftart bestellen! Jetzt möchte der Verkäufer einen Lizenznachweiß vom Patentamt haben!
    Darf ich mir so ein T-Shirt garnicht drucken lassen?
    Hat doch nur Vorteile, wenn man Werbung macht und zeigen möchte was man gerne mag!
    Danke für die Antworten!

  • Ja ist so im Dtsch. Patentamt festgehalten:
    Markenname: Alphaville /Inhaber des Markennamens: Hartwig Schierbaum
    Klassen: 09; 16; 24; 25; 28; 38; 41
    Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand): Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten, Ton- und Bildtonträger; Druckerzeugnisse, Photographien; Webstoffe und Textilwaren, soweit in Klasse 24 enthalten; Bett- und Tischdecken; Bekleidungsstücke; Spiele, Spielzeug; Telekommunikation; Unterhaltung; Veranstaltungen, Rundfunk- und TV-Unterhaltung; Künstlerische Darbietungen


    also ist das nicht möglich, aber wie wäre es mit: \"Ich höre gerne Alphaville\"
    auf Meinungen gibt es keine Patente....nur eine Überlegung, keine Aufforderung zur Markenpiraterie

  • Zitat


    Original von Young_Offender:
    Vielen Dank für die Info!




    Eigentlich gibt es in jeder grösseren Stadt einen Laden, der Shirt`s, Tassen etc. nach deinen Wünschen bedruckt.


    Einfach mal hingehen und deinen Wunsch äussern, solange Du diese Shirts Dir für den Privatgebrauch machst und diesen nicht verhöckern willst, ist fast alles machbar.

  • einen mp3 stick mit der aufnahme des gerade gehörten konzertes, machen die toten hosen sehr erfolgreich, den stick mit dem av logo versehen, so hat man was praktisches, optisch ansprechendes und eine schöne erinnerung.
    fast wie ein Ü-ei
    reprints von alten konzertpostern, am besten mit autogramm
    streuartikel wie feuerzeuge, kugelschreiber, schlüsselbänder....
    diverse aufkleber in verschiedenen größen
    ich lass mich mal überraschen welche sachen es in die engere auswahl schaffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!