Was macht ihr gerade?

  • Und weiter gehts, die nächste Folge kommt Dienstag, Spaß machts immer noch auch wenns im Internet ab und zu verbale Haue gibt :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..so..schon mal die Karten für das Katzenjammr-Konzi morgen rausgelegt.. :biggrin:
    Weiß ja inzwischen, daß sowas besser ist..Ich sach nur :HALLE!!!
    Insider wissen Besvheid.. :rotwerd: :p

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Und die nächste Folge :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • fantastische Geschöpfe, ich möchte wieder hin...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und noch eines von dem Kleinen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade Karte für das 1. Wintergame der DEL, Nürnberg vs. Berlin am 05.01.2013, erhalten. Zum ersten Mal in der Deutschen Eishockeygeschichte wird ein Spiel unter freien Himmel vor über 55.000 Zuschauern ausgetragen. Hoffentlich schneit es nicht zu doll :biggrin:


    Jarka: Noch gibt es Karten....ein super Event in Nürnberg...so etwas solltest du einmal erlebt haben :sonne:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • this song is for someone really outstanding...who has passed by....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..eine Wochen noch, dann bin ich auf Zypern!!


    Juchhu, raus aus dem Alltagstrott!!!
    -->alle fünf Jahre ein größerer Urlaub ist zwar etwas wenig...aber manche verreisen ja nie...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ... überlegen wie dieser Film gestern Abend auf Kabel eins hieß:


    KLEINRUPPIN FOREVER


    Quelle wiki:
    [...]
    Filmmusik
    [...]
    In einer Szene wird während der Bandprobe der Songtitel Forever young von Alphaville gespielt.
    [...]


    Anmerkung meinerseits:
    Auch in der Szene als 3 Jungs aus dem Bus steigen, mit dem Ghettoplaster auf der Schulder, lief FOREVER YOUNG ...


    Hatte nur mal 5 Minuten reingeschaut - mehr wollte ich mir nicht antun...


    outch

  • ..zurück von Zypern und einen (hier noch) Geheimtipp in Sachen Musik mitgebracht.


    MICHELIS HATZIGIANNIS


    Müßt ihr euch mal anhören.
    Live ist er sogar noch besser als auf den Studioaufnahmen!!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..langsam bekomm ich nun doch Fracksausen..: Samstag ist unser erstes Turnier und außer uns tanzen noch sieben andere Paare in der Sichtung..wovon anscheinend wohl mindestens fünf deutlich jünger sind als wir.. 8o
    Drückt uns bloß die Daumen!!
    Im Moment klappt die Choreo nämlich gar nicht und wir machrn da Fehler, wo sonst nie welche waren.. :(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..brr..Matschwasser in die Schuhe bekommen.. Eisfüße, die nicht wieder warm werden!!


    Würden sie bestimmt, wenns mal wieder nen <konzi gäbe, auf dem ich abfeiern könnte..
    Ohne AV ist alles nix..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von Lassie:
    Oh Ja, das wäre toll,aber bitte nicht wieder so ein Vorprogamm wie in Glinde :lach: .Das muß nun wirklich nicht sein.!!!



    ..da war ich ja nun nicht..aber die Berichte drüber waren nicht besonders excellent, was das Vorprogramm anging..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!