Was macht ihr gerade?

  • ..ist es nicht seltsam?! :biggrin:
    Ein Berliner wird
    Teilzeit-Amerikaner und tauscht sich mit nem Bremer aus...Hochnot Gastro-Bereich!!!


    Empfindest du Hanover als gute Wahl?! Wir haben lange gegrübelt und sind dann mit Hameln die für bessere Alternative eingegangen..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Jopp, 21 Jahre Berlin waren genug und in Berlin-Neukoelln hab ichs nicht mehr ausgehalten (aus verschiedenen Gruenden)


    Fuer Veganer ist neben Berlin noch Hannover die beste Wahl oder Hamburg, aber dort habe ich keine Verwandten

  • Hamburg..kann ich verstehen als \'würd-ich-gerne-Domizil\'..
    Hanseatisch offen.. weltzugewandt..
    Charme..Grün..
    Hamburg leibe ich. Aber ist ein teures Pflast3er. Sollten wir hiuer je darüber nachdenken, zurück in den Norden zu gehen..würden wir wahrwcheinlilch wieder in Bremen landen( ohhhhh,..bütte nicht wieda!!) oder in Kiel..aber Hamburg ist echt ne Euro-nummer zu groß.. Ob mit oder ohne Verwandten..
    Berlin ist nen Wunsch von mir..Wenns da nicht immer so schwanken würde! Hab da ne Freundin..Im Sommer grillt sie auf Flamme..im Winter wird sie gefriergetrocknet..Det wär ooch nix für mich!! 21 Jahre sind da schon gut. Glaubs mir.
    Aber Hannover?!
    Nix Charme.Nix grün..


    Ok. Niki de STaint Phalle.#
    Und Wilhelm(Willem!!) Busch.
    Salsa de Alma( (Emile , go home..NOW!!).
    Aber ansonsten..
    Wenns dir da dann zuviel wird:Sag. Bescheid. Hier. Ist.jemand.


    :biggrin:


    Komm erst mal gut da klar, in Usa( wird gesprochen. wie geschrieben*lach*)..und dan gut wieder rüber...
    Wir AV\'s sollten doch rigendwie den Tag zur Nachr(oder andersrum) machen, well?! :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • hmm Hannover und Kultur, also wo fang ich an?


    Scorpions
    Uli Jon Roth (bald hier in Phoenix nen Konzert)
    Michael Schenker (auch im Maerz ein Konzert hier)
    Eloy (hatten ihr Studio hiner meiner alten Schule in Hannover-Suedstadt
    JANE
    und nicht zu vergessen, ohne einen auswanderer aus Hannover haette es nie Steppenwolf gegeben - Born to be wild...


    Den Tag zur Nacht machen, hier auf jeden Fall grins, aber in Hannover??
    Das ist schon eher in Berlin moeglich, wo man dann....aber das ist eine andere Geschichte.... :i_drink: :sterne: :t_teufelschalk:

  • ... Jakob Kiersch ... (bin mir fast sicher)
    Heiz Rudolf Kunze


    und das Beste...


    ... ein gefrohrener Maschsee!


    Zum Topic --------- Das machten wir gerade, die Kinder sind nun glücklich! Motto: Wenn kein Schnee kommt bringen wir den Schlitten eben zum Maschsee.


    LG Andreas


  • und so sieht das dann aus...


    photo by hans severin 2012 (seen @ facebook)

  • Klasse!!! Hier ist auch alles dicht, aber Laufen nicht erlaubt( kenn ich das nicht aus dem Ort, wo ich vorher gewohnt habe?!)..Und die Weseer gluggert auch ne Gangart langsamer. Wird aber in Bremen für den Schneider nicht reichen...er wird wieder seine Runde schmeißen müssen!!!*lach*..
    Ich liebe meinen Geburtsort( sacht datt bloss nicht meinem Mann!!)... :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Denn man Prost, Andre!!
    Ich weiß gar nixht..ich glaube, ich bin gar nicht richtig bei euc registriert, obwohl ich schon nen Jahr dabei bin?! Ich mein..wegen der GN...Kann mich da mal wer kontakten, damit ich nicht wieder ohne Licht am Ende des Tunnels( Danke, Starlight Express..) da stehe?!
    Himmel..Manchmal glaub ich, ich bin Unfähigkeit auf vier Füßen..
    Verdammt. Auf zweien..mein ich :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von ways:


    Hey André!
    das ist eindeutig zu klein zum Lesen ..... nee, überhaupt nicht neugierig, wie kommst du den auf so was ;-).
    Gutes Gelingen!



    ways: auch für dich wird es sachen zu lesen geben, die noch nicht kanntest/gehört hast...na jetzt erst recht neugierig??....stay tuned :sonne: :sonne:

  • ..endlich sämtlich Fenster aufgerissen: hier wills auch Richtung Frühling!!Dunst zieht ab, Sonne scheint..
    ..und wir haben morgen Grünschnitt..oder auch nicht..anscheinend ist hier keiner begeistert von dem Gedasnken, den Büschen jetzt schon eine \'aufs Maul\' zu geben..
    Soll mir recht sein: lasset wachsen und gedeihen die Natur!!*lach*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hallo Leute, lasse gerade mein ersten Praktikumstag in der Kita revue passieren. 10 kleine Mäuse zwischen 1 und 2 Jahren halten mich ganz schön auf trab. Bin schon gespannt, was die nächsten 13 Wochen noch kommt.

  • Zitat


    Original von stef100683:
    Hallo Leute, lasse gerade mein ersten Praktikumstag in der Kita revue passieren. 10 kleine Mäuse zwischen 1 und 2 Jahren halten mich ganz schön auf trab. Bin schon gespannt, was die nächsten 13 Wochen noch kommt.


    Glueckwunsch :)
    Die 13 Wochen werden schneller vergehen als dir lieb ist und die Maeuse werden dir fehlen am ersten Tag der 14. woche... wetten :)

  • In einer Kita Praktikum zu machen.. da bräuchte ich wohl ne Extraportion guter Nerven für!! Respekt!!
    Stef: du gehts in den Bereich ERziehung studientechnisvh oder so?!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ja, habe vor in der Richtung Soziale Arbeit / Pädagogik zu studieren.
    Bei meinen Mäusen zu hause ist meist mehr Aktion als in der Kita. Also Nerven brauche ich in der Kita nicht so viele. Die Arbeit mit den Kleinen macht Spass und ans Herz sind sie mir auch schon alle gewachsen.

  • ..das Schöne an Kindern ist, daß man sie wo unterbringen kann, wenn man mal verreisen will:Oma..Geschwister...
    Zur Not kann man sie such mitnehmen :p


    Ich hab jetzt endlich wohl jemanden für meinen Köter gefunden, wenn wir urlauben: nächstes WE ist Vorstellung!! die Dame hat selbst zwei Köterlis - da müssen wir schaun, obs passt.
    Dir Katzen sind pflegeleichter. Die bleiben einfach, wo sie sind und werden von unserem Junior versorgt..
    Ich meckere zwar immer über Pubertät etc..aber son Fast-Erwachsener hat ja echte Vorzüge: man kann verreisen, ohne ihn mitscvhleppen zu müssen!!Und hat ne Tierbetreuung! Und nen Haushüter!!! Und das kostet null und nix!!
    :biggrin:
    Sauber... :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..anstrengend, s Ferien. Junior-Monster hat gestern die nächsten Zähne gezogen bekommen und lutscht Schonkost..ich koch mir nen Wolf für ihn!! Aber ich svhätze, Ostern kann er schon wieder besser beißen.Das waren nun vier Weisheitszähne..Tschüß, ihr Biester!!
    WE in Düsseldorf auf dem INTAKO open war toll, aber ansterngend. wir müssen ne Menge nacharbeiten, was diue Schritte und Posen angeht..Und das MUSS!
    Ab Juni gehen wir in Turniertraining für Discofox..und für die anderen Tänze müssen wir im nächsten Jahr für den ADTV_Cup fit sein.. Spöät..aber immerhin:jetzt haben wir die <Zeit..und wir werden noch voll einsteigen!!!:)
    Hoffnungsvoll warte ich auch auf ein AV-Zeichen..Ich bräcuhte mal neue Mucke..!!?

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!