Was macht ihr gerade?

  • ..gerade die Verwalterin des Hauses nebst Gutachtern hier gehabt.. wir haben die Wohnung inclusive eines bejhobenen Wasserschadens gekauft..und der ist wohl doch nicht so ganz behoben worden.. 8o

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Kaddi: KLaro, gekauft!! MIt fünf Katzen und einem Köter bekommst du nicht so schnell ne Mietwohnung!!!
    ..Wir schaun mal, was das wird.. ?(
    Kröten schluck man halt immer: in unserem Haus hatten wir Setzrisse, die waren auch nicht ohne..Und ich hab mir immer Sorgen gemacht, obs nicht mal mit dem Haus den Hang runter geht.. :rotwerd:
    Eben wegen der Risse. Weil ich da eher auf Grundbewegungsrisse getippt habe. Aber mein Mann sagte..naja.
    Sollte das Haus doch rutschen: nicht mehr mein Prob!!! :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ...Schüttel schon den ganzen Tag den >Kopf über meinen Mann. Trotz Brutal-krank heute wegen so ner dämlichen Veranstaltung zur Arbeit gefahren..Ich Huhn!!
    Seinetwegen bin ich nicht nach Bochum..weil er ja gaaar nicht konnte..aber so ne Sabbelrunde auf der Arbeit, die geht... :boese:
    Und morgen hat er ne Woche Urlaub..Wetten, da ist er dann noch kränker? Weil er nämlich nicht zur Arbeit kann.. :t_teufelboese:
    Wenns nicht so schwierig wäre, ranzukommen: ich könnt mich vor Wut in den Hintern beißen!!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    Wenns nicht so schwierig wäre, ranzukommen: ich könnt mich vor Wut in den Hintern beißen!!!


    Leider, hab\'s auch noch nie hinbekommen! :a_zwink:
    Übersende Deinem Göttergatten mal ein kräftiges Kopfschütteln von mir!!! Aber was willste machen, die Kerle sind halt so... :augenroll:

  • ..sind drin seit 15.00Uhr!!


    Damit kann ich morgen ohne Probs nach bremen, weil alles verräumt und sauber ist(Hausmami, ihr wißt es..)..
    Freimarkt und Disse.. dieses Weib läßt den Bären steppen!!! :sonne: :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..Wer von euch hat ne Bose-Music-wave?!°
    Ich bin grübelZ..
    Da meine Anlage im Büro steht, hab ich so gar keine Musiiiiii im \'wohnZi und so..
    Und dire wave sollkja richtig gut sein..aber ich kenne niemanen, der das Teil besitzt. will ich nen schlappen TausenEuro ausgeben für Müll?!
    LeutZ. gebt mir bitte Re!!..
    Sofern ihr eRfahrungen habt damit..


    Grüßles von Dorina..die mit dem Rattenfänger tanzt.. :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:



  • Hab das Teil zwar selber nicht, aber ich kenne es sehr gut.


    Das Bose Wave hat einen richtig geilen Sound.
    Ich bin absolut überzeugt davon. Kann es empfehlen.


    Ich würd es mir auch kaufen, aber es ist mir grad noch zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!