Was macht ihr gerade?

  • :k_biggrin: ..ich seh schon, diese Wohnung wird eine ewige Baustelle..und dabei wollte mein Mann doch Arbeitserleichterung( und ich übrigens auch..)
    ..hab mir gerade übers Net Wies\'n-Schmuck bestellt :p ; wenn schon deftig, denn auch richtig!!!..
    Ich könnt mich über mich totlachen.. :totlach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..oh Mensch.., ich weiß nicht,ob ich mir da wirklich was Gue mit getan habe. da meine Nägel so extrem brüchig geworden sind bin ich heute zur Modellage...mit Gel.
    Und ich fühl mich gar nicht wohl damit!! Die sind so dick und irgendwie auch unregelmäßig, wenn man von der Seite guckt..muß das so sein?!
    Vielleicht miuß ich mic erst dran gewöhnen? vielleicht stelle ich zu hohe Ansprüche?!
    Ich hatte mal Acryl vor Jahren - die waren deutlich feiner..Aber hier mach ja jeder Gel.. :(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • An die Nägel gewöhnste dich, ich hab Erfahrung :biggrin: Aber zu dick und unregelmäßig dürfen sie natürlich nicht sein. Im Zweifelsfall mal in nen anderes Studio gehen. Ich bin aber auch froh, dass meine Kleene das so gut hinkriegt. :)

  • am anfang sind die gel-naegel sehr gewoehnungsbeduerftig... hatte solche dinger 2004 mal fuer paar monate. NIE WIEDER! danach hat es fast ein jahr gedauert das die natuerlichen naegel wieder halbwegs ok waren... die waren so duenn geworden durch das staendige abschleifen... kann irgendwie nicht gesund sein.


    nun erstmal raus zu nem abendstroll :)

  • ..mich mal wieder ärgern. Statt um 9 sind die Badewanne ist nicht getauscht sondern polieet worden( hat zwei Stunden gedauert) und statt die fliesen um die Armatur zu tauschen haben sie jetzt größere Manschetten übe die Löcher gesetzt..
    Ich bin platt..und muß mir noch anhören\'Cheffe hat das uns so gesacht\'..obwohl ja was ganz anderes besprochen war..


    Oder hab ich was gehört, daß nicht gesagt wurde?!
    Und mir ist noch so schlecht von gestern abend(mein Holder hat nen Fernet spendiert und diese Frau hat nicht daran gedacht, daß man, wennman etwas kränklich ist, nicht so viel trinken sollte..)
    ..und der Köter war zu TA - meine Börse brennt vor Leere!!
    Es ist erst dienstag..die Woche nimmt einfach kein Ende... :(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:


  • Muss mich auch mal einmischen *lol*
    Wie Sannie schon schreibt, unregelmäßig dürfen die auf keinen Fall sein und zu dick sind die eig. auch nicht! Musst da echt zu nem anderen Studio fahren, sie schleifen das dann gerade und machen nur ein neues Muster drauf. Hab das vor Jahren auch mal gehabt die sind mir sogar abgefallen, da bin ich hin und habs gezeigt und das Geld zurück verlagt. Weil da kann man echt empfindlich reagieren die Dame muss ihre Arbeit schließlich auch ordentlich machen wie jeder andere auch!
    Finanziell ist das nur ne dolle Sache, da reicht mir das Geld in letzter Zeit nicht, aber noch vor Weihnachen bin ich wieder arbeiten da kommen entlich wieder neue drauf *yeah*
    Gewöhnen tut man sich total schnell dran und es sieht schick aus. Aber lass sie dir net zu lang machen. Da wirds erfahrungsgemäß schwierig mit z.B. Geld aus den Geldbeutel fischen dann steht man ewig an der Kasse*man war das peinlich* und beim Kuchen backen klebt alles drin oder solche Geschichten. :)


  • Muss mich auch mal einmischen *lol*
    Wie Sannie schon schreibt, unregelmäßig dürfen die auf keinen Fall sein und zu dick sind die eig. auch nicht! Musst da echt zu nem anderen Studio fahren, sie schleifen das dann gerade und machen nur ein neues Muster drauf. Hab das vor Jahren auch mal gehabt die sind mir sogar abgefallen, da bin ich hin und habs gezeigt und das Geld zurück verlagt. Weil da kann man echt empfindlich reagieren die Dame muss ihre Arbeit schließlich auch ordentlich machen wie jeder andere auch!
    Finanziell ist das nur ne dolle Sache, da reicht mir das Geld in letzter Zeit nicht, aber noch vor Weihnachen bin ich wieder arbeiten da kommen entlich wieder neue drauf *yeah*
    Gewöhnen tut man sich total schnell dran und es sieht schick aus. Aber lass sie dir net zu lang machen. Da wirds erfahrungsgemäß schwierig mit z.B. Geld aus den Geldbeutel fischen dann steht man ewig an der Kasse*man war das peinlich* und beim Kuchen backen klebt alles drin oder solche Geschichten. :)

  • ..hab mir erst einmal die Form selber vorgenommen - nun entspricht das mehr mir!!! Und kurz sind die eh - ich wollt ja eigentlich nur ne Verstärkung und keine Krallen - die gehen beim Sport so gar nicht!!!
    Die Nägel mit som Dekostein fallen etwas dicker aus..
    Kann ich die nicht selbst dünner schleifen an der Oberfläche? Bei den Acrylnägeln ging das!!!
    Ach ja..wir Weibsens und unsere Probs..
    Und recht haste, Katrin: das Geld muß man über haben :augenroll: ..so als Hausfrau bin ich da auf Goodwill meines Mannes angewiesen; es war aller dings auch sein Vorschlag, weil mir der Umzug die Nägel total ruiniert hat..( und wer hört seine Holde schon gerne dauernd rumjammern?! :totlach: )

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • selber feilen mag noch gehe aber vom lack entfernen und selber lackieren wuerde ich abraten... dachte auch ich spar da kohle, hab mir extra lackentferner fuer kunstnaegel gekauft und trotzdem hat der entferner und das gel komisch aufeinander reagiert. Solche Kopfschmerzanfaelle wie es da gab hatte ich noch nie erlebt...
    also vorsichtig sein - jeder reagiert ja anders auf solche sachen


    :sonne:

  • Uffz..[anja]!!! Da hab ich bisher ja Glück gehabt mit den Lösungsmitteln!!
    Es ist aber auch manchmal echt nen Prob: bei bestimmten Badreinigern brauch ich schon fast nen Mundschutz*hust dezent*..oder Essigreiniger!! Wow, voll NO-Go!!! da häng ich tränenden Auges ab und heul ohne Melancholie...*grins ziemlich schief*
    Aber mit Entferner hab ich da nie Maleschen gehabt.. bin da bei ner guten Marke und der seit über zwanzig Jahren treu*mach große Hundeaugen und lach*...
    Langsam gewöhn ich mich auch und selbst meine Kosmetikerin( die ja auch in Nägeln macht) fand das Gegele(tolles Wort) eigentlich ganz gut(sehtz! is\' mal wieder mir, was ist nicht gutz zu kriegen!!!).
    ..Wer nach Hameln kommt, kanns ja begutachten..!!*grins/lach/pseudo-animier*
    wie bist du denn mit deinem Umzug klar gekommen,[anja]??
    Ich ahb immer noch nicht alles veräumt und hoffe, daß das lange WE jetzt mir etws mehr Möglichkeiten gibt..Montag ist ja*Feuertach*!!!
    :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..auf die Gefahr hin, daß ich hier total langweile( oder mich lächerlich mache): die Badezimmermöbel sind wieder nicht gekommen!!! :t_teufelboese:
    wieder Lieferprobleme...
    Und ich denk schon mal über ne schöne Todesart für unseren Badbauer nach...
    Er hätte den Mund nicht so voll nehmen dürfen!!!
    von wegen: eine Woche! Jetzt sinds sechs... :(
    ..und eben hab ich El Milbo gebadet und dabei auch noch ne Zecke entschärft...Ja, haustiere machen Freude..besonders die, die man manchmal einfach noch so dazu bekommt( das war jetzt Ironie, Leutz!!)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Schaut grad \"Ostrock\" im TV! Ist aber zu viel Gequatsche, hab was anderes erwartet. Bin kurz vorm Umschalten...


    Ansonsten erhol ich mich vom Einkauf in einem großen Möbelhaus... *Grins* Man, dachte echt nicht, dass das aufgrund des so schönen Wetters um 16 Uhr dort so voll sein würde! Aber wahrscheinlich dachte sich das alle... :(


    @ Dorina:
    Du arme Maus, kommt ja grad ganz schön Dicke bei dir... Hoffe aber, sowohl Badbauer als auch Ehemann (wegen dem Spiegel) leben noch... ;)


    Wünsche allen ein schönes, sonniges & erholsames verlängertes Wochenende!


    Nancy :o)

  • @Nancy:..du sagst es: Noch... :biggrin: !!!


    Sind gleich beim Sport..morgen können wir ja bedenkenlos auskurieren..
    ..sowohl Muskelkater als auch eventuell dicken Kopf!!! :totlach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • gerade von einem super schoenen Nachmittag am Gendarmenmarkt zurueck... und siehe da, wen trifft man auf den Stufen zum Konzerthaus Berlin? Ein bekanntest Gesicht von einigen Konzerten in 2006... Wolfgang Pfau. Einigen von Euch bestimmt noch bekannt. Er spielte damals die erste Violine als AV mit dem Orchester unterwegs war. Er erinnerte sich noch sehr gut an die Shows die ihm persoenlich viel Spass machten. ... Martin hat er auch gleich wieder erkannt.


    schoenen montag euch allen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!