Was macht ihr gerade?

  • Früh am Morgen Kkurzgruß aus dem Chaos: sind seit Freitag in der Wohnung..und nicht drin ist die richtige Badrzimmerausstattung,..die Badewanne(neu) ist völlig zerkratzt und der Lüfter in der Dusche ist defekt...
    Und alles dauert so furechtbar lange, bis es angebracht etx ist!! Und dann uß ja das Haus noch besenrein gemacht werden und so..
    Boah.. ich seh momentan WIRKLICH zum Fürchten aus!!! Und fühl mich angeritzt ohne Ende..
    Für nix ist Zeit und das bißchen am PC muß ich mir zwischen Hundelaufi und Frühstück aus den Rippen schneiden..
    Hoffe, euch gehts besser!!
    Gruß DorinA ?(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Ich habe gerade mein überfahrenes Handy von der Strasse aufgelesen... so, das wars-nix mehr mit Handy... wer braucht sowas auch.



    mal ne andere art von \'road kill\'
    arme kaddi :sterne:


    :k_biggrin:

  • \'Cellar-kill_ war bei mir heute..und ic in noch nich fertig.
    Habschtascon mal knappich zweitausend Bücher unterbrinen müsen?!
    Logistik-Paket..
    Ich will nur noch Bett.
    Sorry wegen der Tippfehler.Da eht heute gar nix mehr..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ich bin in Trauer um die Eishockey Mannschaft Lokomotive Jaroslawl, welche heute bei einem Flugzeugabsturz starb.Unter den Opfern auch der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich.Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen.
    Ein trauriger Tag für das Eishockey
    ;(

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • So.. nach zwei Wochen mal wieder zum Sport gewesen..
    Na, was tippt ihr? Wird dieses Weib morgen auf allen Vieren kriechen oder etwa gar nicht aus dem Bett kommen?! :biggrin:
    Denn bin ich ja bestens vorbereitet aufs WE.... :erschreck: :p

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Freitag war schon schlimm...aber gestern viiieeel schlimmer!! :augenroll:
    Und dazu dann trepp auf/treppab im alten Haus..woah!!
    Und abends dann noch Salsa..
    um dreiviertel zwölf auf dem Sofa eingeschlafen und erst um halb vier wach geworden und ins Bett gewankt( mein Mann bekommt mich halt nicht wach..).
    Wie ich nacher disco Fox und unseren Tanzkreis überstehe, weiß ich noch nicht. Aber Tanzparty ab 20.00 Uhr ist schon mal gstrichen....sonst bin ich morgen Leiche auf latschen!!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ...jedes Von-uns-gehen zeigt uns letztlich, wiue endlich auch unser Sein ist..: du gehst über die Straße..vorbei; fühlst dich sicher im Auto..vorbei...
    Es tut mir für dich leid, denn Freunde zu verlieren ist immer schlimm, und es tut mir leid um sie: wir haben schon so wenig Zeit hier als daß wir sie vorzeitig verschwenden sollten...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ...UMTS..ups!!! Bei mir geht da mit dem Raus-Telefonieren ja fast gar nix im Moment!!!
    Brüller auch: gestern war die Telekom da, um uns endlich festnetzig zu machen..und die Dose ist tot!!!
    Nach langem Hin und Such haben wir dann den Verteiler im Flurentdeckt..
    Bring uns aber nicht wirklich weiter, weil da keine Steckdose ist..und wie soll ich die Lan-Kabel für die PCs legen?! Quer durch die ganze Wohnung?!
    Hammer: mein Mann mußte gestern online-banken..also hat er dsen Pc im Flur aufgebaut*augenroll*, sein Ding getan und das Computerchen wieder ins Büro geräumt. Ist das blöd oder ist das blöd?!
    Da hab ichs mit meinem Notebook ja richtig gut...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • DSL ist nur 16 MB...und mein Mann meint, mit nem W-Lan-Stick gehts bei uns nur bedingt...Und außerdem hat er keine Lust auf nen Router im Flur..
    Ich bin dafür, wieder auf Trommeln oder Rauchzeichen umzusteigen... :biggrin: , scheint mir die einfachere Art der Kommunikation..
    Hey, und solange ich ins Net komme, ist doch alles gut, oda?! :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!