Was macht ihr gerade?

  • mich mal durch eine große Sammlung alter AV-Vinly´s wühlen, und nun mal die original b-side \"golden feeling\" versuchen am PC zu remastern (rauschunterdrückung, etwas mehr bass usw..) mal sehen was draus wird....

  • Bin gerade aus Travemünde zurück. Heute morgen 4:30 mit dem Fahrrad hin um den Einlauf des Kreuzfahrtschiffes \"Queen Elizabeth\" live mit zu erleben.Es ist einfach gigantisch so ein riesiges Schiff soooo nah zu sehen.
    Und das Nebelhorn ist eine Wucht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • :k_biggrin: Uppsss...das tutet mächtig!!!! :k_biggrin:


    Da freu ich mich schon auf unseren Trip nach Oslo - da gibts auch Nebelhorn..nur leiser...


    Übrigens: wir haben jetzt ein Angebot, das steht. Und im Moment ist mir die Finanzierung so quarkegal - das wird schon!!!
    hauptsache, ich komm wieder in die Stadt - und wenn ich dafür gaaanz kleine Brötchen backen muß . . . wurscht...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..die Odyssee \'Zahnarzt\' ist noch nicht beeendet..und wieder entzündet..und wieder Antibiotika...
    Sommer und Zähne: das geht gar nicht zusammen!!! ;(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..damit ihr so rixchtig angeödet seid von mir: wieder Finanztermin gehabt..
    YES!! diesmal hab ichs wenigstens verstanden(gebt mir eingfach Äpfel und Brinen, dann haut das hin... :p )-


    O-keyo. Also drei
    Finanzpläne - und nächsten Do soll der Vertrag gemacht werden..
    Wie schnell man doch sein eigenes Grab schaufeln kann... :augenroll: :k_biggrin: :i_baeh: :i_drink:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ....so.
    Jedenfalls ist die Wohnung \'wasserdicht\' un die Küche übernehme ich( hab echt keine Lust, die alte schon wieder abzubauen!!!!).
    Und entschieden für die passende Bank haben wir uns jetzt auch: müssen zwar mehr zahlen, sind aber auch schneller von runter.
    Und!!!
    Endlich Pfingsten: mein Junior ist für ein paar Tage weg - heißt also für mich, daß ich mal mit den tagtäglichen Schreikrämpfen aussetzen kann...*bösguck und grins gequält*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..waren gestern libanesisch essen *Daumenhoch* und werden heute unseren Itlaiener aufsuchen - ists Kind aus dem Haus, tanzen die Eltern auf Tischen und Srtühlen!!!! :i_baeh:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..jetzt kann ich gaaanz kurz Luft holen: wir brauchen nicht unter ne Brücke... :biggrin:
    Wohnung ist gekauft, Finanzierung steht...
    Und ab spätestens Oktober bin ich dann ne Ratte!!! :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..hm...sorry..
    Wohnt hier wer in der Nähe?!
    Und möchte vielleicht Besitzer einer kleinen, grau-blonden BKH werden?
    ..Ich tus nur ungern..und hab auch lange drüber nachgedacht: aber wenn wir umziehen, dann hat meine Shilly ein echtes Problem - in der neuen Wg ist kein Platz für einwn riesengroßen Garderobenständer, auf dem sie residieren kann.
    Und sie ist halt nirgendwo anders, weil sie von den andern Katzen gemobbt wird... :(
    Daher trage ich mch mit dem \'G\'edanken, sie in bessere VErhältnisse zu bringen( sprich: Einzelkatz..)..
    Interssenten? Oder Vorschläge?
    ..oder Trost?!


    ;(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von Sannie:
    Das tut mir aber leid für deine Mieze. Ich liebe BKH, aber ich habe schon so einen kleinen schwarzen Teufel. Ich hoffe, du findest ein tolles neues Zuhause für die Süße.



    Ich hoffe, Sannie, ich hoffe.
    Graumäuslein ist eine ganze liebe; seit ihr Bruder von uns gegangen ist, hält sie sich eh im Hintergrund ;( .
    Gestern beim Tanzen, da hat mich jemand näher drauf angesprochen - vielleicht hab ich für sie jemanden in Hannover..


    Aktuell bin ich gerade dabei, die v erlorene Zeit durch den Systemcheck aufzuholen..Mensch, das kann ja echt dauern!!! :augenroll:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!