Mach grade einden pdf generator mit php und gehör jetzt offiziell zu meinen kleinen örtchen
Was macht ihr gerade?
-
-
Melde mich hier wieder mal. An alle viele liebe Grüße.
Bin jetzt dann noch in meiner Stadt und höre wieder beim Müller Musik. Vieleicht besuche ich auch noch meinen Bruder.Viele liebe Grüße
Auri -
hab mir heut abend mal wieder DS9 und DS10 (crazy show) in ruhe mit paar \"beer\" reingezogen...und jetzt geh ich ins bett :sonne: :sonne: :sonne:
-
So ... nachher gehe ich noch zum Müller. Die Musik ruft.
Viele liebe Grüße
Auri -
ich habe mir gerade meine persönlichen favorites von alphaville und anderen \"kapellen\" auf den mp3 player gezogen und nun geht es ins fitti ein bissel sporteln....
-
Zitat
das stimmt, alkohol ist keine lösung sondern ein destillat.... :i_drink:
-
Ich stöbere im Internet herum und dann sollte ich mich langsam für den Feuerwehrball zurecht machen!
-
Im Internet Musikvideos schauen und nachher wieder zum Müller gehen.
Viele liebe Grüße
Auri -
sehr interessiert diverse Bushido Foren zum aktuellen Thema \"für immer jung\" und MTV durchstöbern :sonne: :sonne:
-
Fahr heut mit ner Freundin nach Bautzen, zur orientalischen Nacht, die in der ganzen Stadt ist, zum shoppen *kicher* Werd heut auch meinen Mädels beim Hüftewackel zugucken. ...darf mal wieder nicht mittanzen(schei* Rückenschmerzen)
-
was ich gerade mache ist ganz einfach zu beantworten:
ich altere gerade, so wie alle anderen auch -
Ich sitze am PC.
Im Radio (Spreeradio)läuft gerade \"Big in Japan\".
Jehts Euch allen jut ???Liebe Grüße
-
Ohje, Katrin, wieder so schlimm?
Ich hoffe, die orientalische Nacht war trotzdem klasse. Klingt auf jeden Fall verlockend. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c055.gif]Ivo, musstest du mich daran erinnern?
-
Melde mich auch mal wieder hier.
Liebe Grüße an alle
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
-
Für die große Chemie Klassenrbeit am Dienstag lernen. Ist wie Mathe, total zum :g_kotz2: Und dazu noch ne Arbeit in Physik am Montag, nochmals: :g_kotz2:
-
Danke, Claudi, dir auch!
Oh je, Katrin, :a_augenruppel: Mathe, Physik, Chemie, ein Horrofach jagt das nächste. Du hast mein volles Mitgefühl!
Ich hab grad zuviel Geld bei einem großen uns allen bekannten Internetbuchdiscounter ausgegeben ... :sterne:
-
Das neue Hörbuch FLECKENTEUFEL von Heinz Strunk zu ende hören.
Der Mann ist echt nicht mehr normal ... :biggrin:Auf MySpace gibts ne Hörprobe ...
Heinz Strunk auf MySpace.comAber nicht rot werden :rotwerd:
Rheingold -
An einem Bild malen und ein Glas Milch trinken
-
hi leif,hallo leute!!
ich war einige zeit weg, über drei jahren!!!jetzt bin ich wieder da und freue mich mit euch wieder zur kommunizieren!!
viele liebe grüße Detto aus Freiburg...
-
Zitat
Original von Detto:
hi leif,hallo leute!!ich war einige zeit weg, über drei jahren!!!jetzt bin ich wieder da und freue mich mit euch wieder zur kommunizieren!!
viele liebe grüße Detto aus Freiburg...
na dann, herzlich willkommen zurück :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!