Was macht ihr gerade?

  • ..augenblicklich ist sowieso viel im Internet unterwegs, daß Wege in die Accounts sucht...Leider nützen da Boxhandschuhe zur Abwehr nix - sonst hätt ich schon welche...aber bisher ists immer gut gegangen... :)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    ..augenblicklich ist sowieso viel im Internet unterwegs, daß Wege in die Accounts sucht...Leider nützen da Boxhandschuhe zur Abwehr nix - sonst hätt ich schon welche...aber bisher ists immer gut gegangen... :)



    yo...ich gebe zu, dass ich da auch manchmal leichtsinnig bin/war...mir ist aber auch bis zum gestrigen Tag noch nie was passiert..und ich nutze Internet seit 2001...na ja..vielleicht werd ich ja langsam alt und komm mit der Technik nicht mehr mit... :sterne: :sterne:

  • ...OH, nun komm aber mal!!! :lach: :lach:
    Technik-Grufti Andre?! :totlach:
    Das ist nicht zufällig dein verspätester April-Scherz? :k_biggrin:
    Spaß beiseite: bei solchem Mist kann man noch so viel Ahnung haben - die haben davon mehr!!!
    Wir wollen nur Spaß,>Infos..son Zeugs..Sihern uns standardgemäß ab..Aber die wollen UNS(klingt wie USArmy:WE WANT YOU!!) und unseer Leben (übertrieben ausgedrückt) und dafür tun die alles... :boese:
    Niccht deine Scvhuld, wirklich nicht.. leider nun dein Problem.
    Dernnocvh: genieß noch den restllchen Tag... Morgen ist wieder Normal angesagt..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Klar als Fernseh User ist die Sendung schon gut gemacht auch schon nicht ganz so dumm ... aber trotdem irgendwie absurd wenn man genauer nach denkt... wer möchte sich den schon gerne mit seinen körpe so die blöse im fernse geben ....

    Männr kommen bestimmt noch später dran... wer träumt da nicht der einen markel hat dabei zu sein ^^....


    aber mann mal tiefer nachdenkt dann hat der Artikel schon recht.
    Heutztage ist der Leser/Zuschauer nur auf negative Ausgerichtet... Wann gibts schon mal in der Tageschau gute Nachrichten? Wenn ja, dann nur so am Rande erwähnt denn die leute wollen mehr negative schlagzeilen. Das happy End ist nur für den Zuschauer, dass er sich wieder beruhigt und die nächste blödelsendung anschaut und weiter Neuronen verliert ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • ..so..Das war unser Oslo-Trip..
    Mit der color Magic hin( und mal wieder Seegang des Nachts, ergo ich wach..) ..drei Tage vor Ort( und voll die platten Füße gekriegt vom Herumgelatsche!!9 und mit der Fantasy zurück.
    Sommer in Oslo ist toll..aber der Juli etwas eingeschränkt, was das Veranstlatungsprogramm angeht. Denn die Osloten gehen da selbst in Urlaub, daher läuft definitv weniger. Und die großen Tango-Zentren haben auch geschlossen.. ?(
    Fürs nächste mal weiß ich es besser..
    Jedenfalls wars super!!
    Klar, wär auch gerne nach glinde und so gekommen.. aber die Tourdaten standen ja erst nach der <Nordfahrtbuchung..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Es macht tierischen Spaß :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vielleicht mögt ihr ja mal einen Blick darauf werfen, freue mich über jeden Klick!

  • ..heute Hannover unsicher gemacht.. 36 Grad inner Stadt..>und ich auf Stilettos..Meine Füße sind Mürbekekse..*lach*
    ABER ES IST SOMMER:: wen auch nur für kurze Zeit..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..ärgerlich:
    Utravox auf Tour im Oktober..
    Und wieder sooo weit weg, daß mein Mann mit schielenden Augen auf den Kilometerstand guckt..
    Aber ich mag echt nicht mit dem Zug - da ist man so festgelegt!!
    Käme eh nur Hamburg in Frage..
    Blöd.

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • such grad mal im internet nach guten gebrauchtwagen...ist auch ne tagesbeschäftigung :d_gutefrage:


    leider ist mein kleiner fiesta mit 120000km Bj2006 auch nicht mehr der frischste, und langsam nagen die ständigen verschleissreperaturen am geldbeutel....dieses jahr schon über 1100eur reingesteckt....von daher muss was anderes her..nur was :d_gutefrage:

  • ..das mit den eingetum-Autos( ich nenns jetzt einfach mal so) istz bei uns auch der Grund gewesen, auf Frimen-Leasing zurück zu greifen: jede Rep fällt ins Programm.. Und alle drei jahre nen Neuwagen..Blöde ist halt nur die festgelegte KM-Anzahl, die uns immer daran hindert, größere Touren zu machen.. Oder mal zwischendurch Ausflüge..
    Ich bin mir nicht sicher, ob das die Krone ist..Aber es fallen definitiv weniger Reperaturkosten an..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!