Relaunch alphaville.de 2008

  • Zitat


    Original von Bernd:


    Und was ist mit Martin Lister, der so manches Konzert stimmlich rettet, wenn...... ???


    Na, ihr macht mir hier ja echt Mut für mein allererstes Livekonzert ... :erschreck:


    Was die hier entstandene Diskussion Bernhard contra Martin betrifft: Ich finde, jede anständige Band gehört auch live auf die Bühne! Allein dadurch hat Martin schon mal einen dicken Extrapunkt von mir!
    Was die auf Silberling gepressten Live-Aufnahmen betrifft, gibt\'s direkt die nächsten Pluspunkte für Martin. Ich finde ihn live klasse, die Arrangements sind abwechslungsreich, stimmig und manchmal auch besser als bei den Studioalben (\"Flame\", \"Inside Out\", Balladenversion von \"Dance With Me!!!) und [Achtung Frauenlogik] Martin ist total knuffig [/Frauenlogik].


    Bernhard hat tolle Musik für Alphaville geschrieben, keine Frage! Aber das ist schon ziemlich lange lange her. Wäre die Band musikalisch in den 80ern stecken geblieben und hätte sie nie Livekonzerte gegeben, gäb\'s auch keine ariAna, die durch irgendwelche Alphavilleforen zappt, und Martin Lister hätte einen Fan weniger.


    Sorry, das ist hier in diesem Thread OT, aber vielleicht kann ja jemand diese Diskussion dorthin verschieben, wo sie besser hingehört?

  • Fehlermeldung:
    Ich war grade beim Hören der Songs, da war im Hintergrund der Sound zu hören, wenn man nach dem Drücken des \"Launch\"-Buttons hat.
    Ich wollte im Explorer (2 offene Registerkarten) wieder auf die Moonbase-Seite gehn, um zu sehen was dort los ist, aber der Internet Explorer hat sich total aufgehängt.

  • Zitat


    Original von Bernd:
    Fehlermeldung:
    Ich war grade beim Hören der Songs, da war im Hintergrund der Sound zu hören, wenn man nach dem Drücken des \"Launch\"-Buttons hat.
    Ich wollte im Explorer (2 offene Registerkarten) wieder auf die Moonbase-Seite gehn, um zu sehen was dort los ist, aber der Internet Explorer hat sich total aufgehängt.


    hi,


    der launch-button hat aber keinen sound, da dies noch reines html ist - der einzige sound der zu hören ist, ist der, den der \"ie\" selbst erzeugt. wenn sich dein browser aufgehängt hat muss dass nicht umbedingt an der website liegen sondern kann viele andere gründe auch haben.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • :d_gutefrage: Jetzt sag nur wieder jemand, das läge an meinem
    a) für diese aufwändig gestaltete Seite zu alten und lagsamen oder
    b) weiblichen Rechner,


    aber bei mir erscheint immer noch oben im Feld die Mitteilung: Gate temporarily closed ...


    Edit fragt sich gerade, ob uns hier etwa jemand in den April schicken will?!

  • Zitat


    Original von Apollo:
    Ich finde den Scherz klasse.
    Wäre glaube ich auch drauf reingefallen, wenn ich \' s rechtzeitig gelesen hätte ...




    :i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:


    aber Alex`s Post war noch das i - Tüpfelchen !!! :hutab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!