Relaunch alphaville.de 2008

  • Zitat


    Original von Ivoton:
    ... bin ich ein wenig neugierig was sich hinter \"my alphaville\" versteckt.
    vielleicht ein spaceship durch das man schweben kann, wo inhalte und kleine bugs hinterlegt sind die nur den mitgliedern der mailingliste oder der weltweiten fanclubs zugänglich sind.
    was habt ihr denn für ideen oder vorstellungen was hinter diesem bereich liegt?


    Gute Frage. Ich würde mich auf Hörproben von neuen Songs freuen! Einfach nur um sich ein Bild zu machen, wie sich verschiedene Songs entwickeln.
    Ich denke mal, darüber würde sich jeder von uns freuen...und vielleicht ist dann auch bei vielen der Frust wegen dem neuen Album wie weg geblasen und man freut sich einfach, was neues zu hören und ist danach gespannt ob noch was neues dazukommt und sich vielleicht verändert...bis es soweit ist ;)
    :sonne: :sonne: :sonne:

  • Eine wirklich sehr schöne neue Seite von Alphaville :) . Bin begeistert. Die Biographie ist erweitert worden und es ist einfach schön, mehr von der Band Alphaville und seinen Band-Mitgliedern zu lesen, was nicht immer in einer Biographie auftaucht (Informationen bis zur Geburt der Band - Mitglieder zurück). Hat mich sehr gefreut, das zu lesen und die Fotos anzusehen.


    Viele liebe Grüße
    Auri

  • Mir ist in der Biografie aufgefallen, dass Bernd im Geburtsjahr 1962 auftaucht, er wurde aber 1960 geboren. Wenn man sowas schon macht, dann sollte man das auch im richtigen Geburtsjahr eintragen. :a_zwink: Ansonsten bin ich auch sehr gespannt, was uns bei \" My Alphaville \" erwartet. :a_zwink:

  • hallo red rose... du hast recht. da hatte sich wohl bei der menge an inhalten ein fehlerchen eingeschlichen. das datum wurde nun geändert.


    viele grüsse von herrn gold ... er freut sich immer über mithilfe an diesem projekt.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Zitat


    Original von alex@inpublica:
    hallo red rose... du hast recht. da hatte sich wohl bei der menge an inhalten ein fehlerchen eingeschlichen. das datum wurde nun geändert.


    viele grüsse von herrn gold ... er freut sich immer über mithilfe an diesem projekt.



    Dankeschön. :) Immer wieder gerne. :a_zwink: Grüsse auch zurück. :k_biggrin:

  • Vielleicht öffnet sich ja das Tor zu \"myAlphaville\" für manche Fans zu bestimmten Zeiten. Und es könnte unter Umständen sein, daß es sich das nächstemal öffnet, wenn am kommenden Sonntag \"Per Anhalter durch die Galaxis im TV\" kommt, so meine bescheidene These...

  • Ja ich finde auch,dass \"Criminal Girl\" ein super Song ist!
    \"Sweet Dreams\",dass man schon von den Livegigs kennt,gefällt mir auch immer noch!
    Und \"What you need\" ist auch einfach geil!


    Soweit ich verstanden habe,sind diese drei Demos nicht auf der geplanten CD,zumindest nicht in dieser Form!


    Habt ihr schon gelesen,dass sie an neuem Material arbeiten und spätestens ende September fertig sein wollen!


    Und Veröffentlichung der neuen Alphaville CD sollte noch dieses Jahr stattfinden!


    Wow,was für erfreuliche neue Nachrichten!

  • \"Criminal Girl\" hat für mich auch bislang die größten Singlechancen, klingt aber auch schon am ausgereiftesten. \"What you Need\" ist dagegen ja noch sehr demomäßig.
    \"Sweet Dreams\" hat mir am Anfang nicht so zugesagt, aber es kommt langsam ...


    Ja, das lässt doch alles hoffen! :)

  • Criminal Girl ist einfach genial !:super::super::super::super::super::super::super::super:::super::super::super::super::super::super:::super::super::super::super:



    Sweet Dreams kennen wir ja schon von diversen Konzerten, ist aber ein wunderschöner Song und animiert zum mitschunkeln !:f_ltanz:!:f_ltanz:!:f_ltanz:!:f_ltanz:!:f_ltanz:!:f_ltanz:!:f_ltanz:!:f_ltanz:!

  • Ich hab mir jetzt auch mal die 3 neuen Songs angehört und bin total begeistert. :f_tanz1: Vor allem Criminal Girl gefällt mir sehr gut, einfach genial.Ich finde, dass Criminal Girl und What you need charttauglich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!