Relaunch alphaville.de 2008

• gute idee ivo! ballert mal los.

denn was könnte sich hinter dem \"gate\" verbergen?
    kommt man auf einen planeten - in einen raum - oder möglicherweise doch in ein raumschiff? ... und was wird man dort finden?

“An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

• Zitat

Original von alphavillist:
    Ich denke, es sind mehr Songs seit Freitag dazu gekommen!

Es sind bei mir gleichbleibend seit Freitag 15 Titel, aber bei jedem erneuten Öffnen der Page bekomme ich eine neue Reihenfolge der Songs, hab ich jetzt mehrmals hintereinander probiert. An meinem Rotfuchs-Browser wird das doch sicherlich nicht liegen? Seltsam, seltsam ...

Zitat

Original von Bernd:
    Die Schnecken als Symbol stehen nur für was Leckeres zum Essen. Dazu ein Bier :i_drink:

:totlach: Nö, lieber Rotwein. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif]

• aber bei jedem erneuten Öffnen der Page bekomme ich eine neue Reihenfolge der Songs

das ist rein technisch gesehen unmöglich. :d_gutefrage:

“An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

• :biggrin: Ich zweifel auch manchmal an meinem Rechner ...

Soll ich dir meine unterschiedlichen Reihenfolgen mal aufschreiben? 8)
    Ich orientiere mich der Einfachheit halber an MoonBoy und MoonGirl, manchmal kommen sie direkt hintereinander, manchmal liegen andere Titel dazwischen.

• ist dein rechner möglicherweise weiblich? :d_gutefrage:

• eine idee habe ich schon was hinter \"my alphaville\" stecken könnte, ein shop für mp3 und merchandise, vielleicht auch noch ein kleines versuchslabor für soundtüftler mit einigen samples für einen neuen av-mix der dann rechtefrei für alle registrierten nutzer zu hören ist

• Zitat

Original von alex@inpublica:
    ist dein rechner möglicherweise weiblich? :d_gutefrage:

:totlach: Keine Ahnung, er hat leider keinen Namen.
    Laut Systemsteuerung ist der Computername GenuineIntel. Ich zweifel dran, vor allem am Genuine ...

• Zitat

Original von Ivoton:
    eine idee habe ich schon was hinter \"my alphaville\" stecken könnte, ein shop für mp3 und merchandise, vielleicht auch noch ein kleines versuchslabor für soundtüftler mit einigen samples für einen neuen av-mix der dann rechtefrei für alle registrierten nutzer zu hören ist

Claudia kündigte ja eine wiederbelebung des webshop`s an ! Würde ja passen !

• Also das Layout erinnert mich jetzt stark an das des Albums mit den Urlaubsfotos von vor zwei Jahren. Gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut.
    Was mich aber umhaut, ist die Orchestral Version von Fallen Angel, das aufregendste am Relaunch. Stellt so ziemlich alle Remixes und Demos in den Schatten, die von ihren alten Songs gemacht wurden. Ach, könnten sie doch nochmal solch wunderbare Stücke schaffen...

Unter My Alphaville werden wir Fans demnächst wahrscheinlich das laaang ersehnte neue Album selbst fabrizieren dürfen, hehe... :lach:

• Zitat

Original von Andre:
    im moment ist alphaville.de offline.... vielleicht weil`s bald was neues gibt... :sonne: ...oder wird noch ein Gästebuch angefügt... ? :sonne:

puh...und ich dachte schon es liegt am Browser ;)

Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

• Zitat

Original von Apollo:
    Wie wäre es, wenn sich das Gate für Internet-Übertragungen von Live-Auftritten öffnen würde?

Oder wir AV bei der Arbeit im Studio beobachten dürften?

Ich würde mich für ein Downloadportal begeistern, wo man alte und neue Songs bzw. Remixe, verschiedene Version, B-Seiten etc. auch gegen ein gewisses Entgelt herunterladen kann!

Wer hat eigentlich schon die Hunde bei der Discographie auf av.de zuordnen können ?!

• Zitat

Original von Andre:
    im moment ist alphaville.de offline.... vielleicht weil`s bald was neues gibt... :sonne: ...oder wird noch ein Gästebuch angefügt... ? :sonne:

Also ich konnte keine Änderung nach der Offline Geschichte feststellen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!