The Girl Is Mine 2008

  • Habt Ihr schon die \"neue\" Single \"The Girl Is Mine 2008\" von Michael Jackson feat. will.i.am von den Black Eyed Peas gehört? Wenn das mal nicht der nervigste Haufen Schrott ist, der seit langer, langer Zeit auf CD gepresst wurde...das Original (im Duett mit Paul Mc Cartney) war ja klasse, aber mittlerweile ist Jackos Pennälerlyrik dermaßen veraltet, daß es nur noch peinlich wirkt...und will.i.ams permanentes \"she mine\" und \"the way I rock\" ging mir schon nach der dritten Wiederholung tierisch auf die Nerven.


    Und dumm, wie Jackson ist, hat er eine Einladung zu den Grammys abgesagt. Jedesmal, wenn man ihm die Chance zu einem Comeback geben will, vermasselt er es, indem er nur Videobotschaften schickt und/oder irgendwelche drittklassigen R´n`B-Stars vorschickt. Warum? Hat der so eien Angst davor, seine kaputtoperierte Gruselschnauze in der Öffentlichkeit zu zeigen?


    Auch wenn ich mir weiterhin noch gerne seine alten Platten von \"Off the Wall\" bis \"Dangerous\" anhören werde (weil die nunmal einfach brillant waren)hoffe ich, daß \"Thriller 2008\" wie Blei in den Regalen liegenbleiben und ihn noch weiter in den Ruin treiben wird. Er/sie/es hat es nicht anders verdient :t_teufelboese: ...

  • Ich denke, wenn Michael Jackson es schafft, eine halbe Million an Schulden zurück zu zahlen, ist das schonmal ein Erfolg.
    Zum Thema MJ selbst, wer weiss welches Päckchen er aus früheren Leben mitbringt und ohne hier zu urteilen, kann ich aus Erfahrung sagen, daß vieles kaputtgehen wird, und einige Leute über andere lästern (das haben sie immer schon getan - sorry hier habe ich bei den Ärzten \"Lasse reden\" geklaut), daß MJ nervt oder andere abwesende Personen. Bei jedem muss früher oder später etwas kaputtgehen, damit man die Erleuchtung findet.


    Eins steht fest: Stillstand ist tödlich. :a_zwink:

  • Zitat


    Original von Bernd: ...und einige Leute über andere lästern (das haben sie immer schon getan - sorry hier habe ich bei den Ärzten \"Lasse reden\" geklaut...
    Eins steht fest: Stillstand ist tödlich. :a_zwink:


    Und bei dem letzten Zitat hast Du Dich bei Grönemeyer bedient, oder? \"Stillstand ist der Tod, geh`voran, bleibt alles anders...\"


    Auf jeden Fall hast Du da Recht, daß eine simple Neuauflage ienes Albumklassikers der falscheste Weg zu einem Comeback ist...obwohl das ja hier in Deutschland bei Nena z.B. geklappt hat...mit dem Unterschied, daß die sich aber auch immer präsent geziegt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!