Wunderschön seite!!
\"Das erste Alphaville Live Konzert in Rostock steht vor der Tür...am 30.04.2008 auf der IGA Parkbühne.\"
Auf jeden fall 2 time!
Wunderschön seite!!
\"Das erste Alphaville Live Konzert in Rostock steht vor der Tür...am 30.04.2008 auf der IGA Parkbühne.\"
Auf jeden fall 2 time!
Alphavillefan und alle IE6 und AOL Browser Usern ![]()
Jetzt geht es auch auf den Browsern ;).
Yo, alles wunderbar - eine schön gestaltete Page ![]()
Weiter so!
Wenn ihr jetzt auf der Homepage mal vorbei surft, sollte sich das background-image neu laden :). Was mir auffällt, wir haben immer noch keine gb einträge ![]()
mfg
trgirl ![]()
freue mich nach wie vor über besuche auf meiner kleinen, aber aktuellen privaten AV-Homepage http://www.alphaandre.kilu.de
:sonne:
surft einfach mal vorbei :sonne:
@ Andre
schöne AV-Homepage hast du.
LG Claudi
danke, es fehlen zwar noch paar updates, z.B. in der diskografie, da ich es mir dort zu einfach gemacht hatte, aber das wird schon.. :sonne:
jap...zieht euch das neue layout mal rein...find es ziemlich cool...werde mich in den nächsten Tagen auch um die noch kleineren inhaltlichen offenen felder kümmern ![]()
riesenlob an trgirl :sonne: :sonne:
und auch ein kleine \"red rose\"
:f_ueberras ch:
So wie ich sehe, ist unsere Dicographie der Alben komplett
Nun wird bestimmt sich Andre in der NächstenZeit mit den Restlichen Dicographien der Singles/DVD und Unrelased beschäftigen
Rspeckt an Andre für die Tapfere Inhaltspflege :i_respekt: :f_liebe:
unreleased ist auch fertsch
sehr feine seite, ihnhaltlich noch dran zu arbeiten, der rest ist top
@all Danke fürs Lob und für die Gästebucheinträge
*happy*
@any:
das ist leider eine der kleinen inhaltlichen Baustellen, wo ich noch was machen muss ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!