Marian in der Autostadt Wolfsburg

  • Hallo zusammen!


    Laut der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung kommt Marian im Januar in die Autostadt nach Wolfsburg! \"Glamour on Ice\" nennt sich die Show, die sich vom 06. Januar bis zum 03. Februar 2008 erstreckt. Es gibt jede Woche eine neue Performance.
    Marian singt zusammen mit Marcus Meyn (Camouflage) jeden Abend vom 20. - 26. Januar um 17 Uhr und um 18.15 Uhr zur Show \"Pop Pearls\"!


    Ab 18 Uhr ist der Eintritt in die Autostadt frei. Ab 16 Uhr gibt es ein Abendticket für 7 Euro (Einlösbar als Verzehrgutschein in allen Autostadt-Restaurants).


    http://www.autostadt.de


    Gruß Rafael

  • Welchen Song wird er in Wolfsburg spielen?
    \"Song 4 no one but myself\" wegen dem immer noch verhandenen Banner auf alphaville.de mit Jesus im Hintergrund, der ja bekanntlich die Tische im Tempel umschmiss (Gruß an alex@inpublica wegen der weihnachtlichen Bibelzitate)


    Ist es eine Veranstaltung ähnlich Olliday on Heiss oder eine Werbeveranstaltung für Autos und Marian ist der Sänger auf Buddhapfad (Butterfahrt)?

  • Zitat


    Original von claudia@alphaville.de:
    ...einfach vorbeikommen und ansehen, lieber Bernd!


    Einfach vorbeikommen ist gut. Wolfsburg liegt von mir aus ein paar 100 km entpfernt.
    Deshalb würd ich auch ganz gern wissen, was einen da in etwa erwartet. Wegen einem Lied komm ich nicht extra nach Wolfsburg, meine Eltern reißen mir wegen den teuren Bahntickets sonst den Kopf ab ?(

  • Claudia: Danke für die Info...
    Dann lohnt sich das jedoch für mich nicht, da wie Katrin schon sagt, es mehrere hundert Kilometer sind...leider ist auch Benzin schon Luxus....
    Aber wer von uns hier in der Nähe von Wolfsburg wohnt, kann ja vorbeischauen und auch paar Fotos für die Gallery machen. :sonne: :sonne:


    Der Rahmen in welchen das stattfindet ist auf alle Fälle interessant.

  • Dann musste das Management fragen! ;o)


    Mal abgesehen davon, glaubst Du echt, bitte nimm mir diese Frage auch nicht übel, Marian fährt da hin und weiß nicht genau, was da abgeht?!


    Da wir diese Veranstaltung nicht bewerben, habe ich auch keine Informationen vorliegen, die ich weitergeben kann. Weiter oben habe ich aber das Angebot gemacht, weitere Informationen einzuholen.


    Das Management hat Christian Mielke, ich bin bei AV für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.


    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Licht in die Sache bringen.

  • Zitat


    Original von claudia@alphaville.de:
    Dann musste das Management fragen! ;o)



    Da wir diese Veranstaltung nicht bewerben, habe ich auch keine Informationen vorliegen, die ich weitergeben kann.



    Da bin ich wohl die längste Zeit einem Irrtum aufgesessen ... ich dachte immer, dass die Website alphaville.de alle Termine vollständig angekündigt, die man besuchen kann. ... dass es welche gibt, die beworben werden und andere wiederum nicht ist mir jetzt neu.


    Das heisst also selbst auf Suche gehen, wie\'s Andre macht ...?!

  • Manchmal ist es vertraglich geregelt, dass wir die Ankündigungen den Veranstaltern überlassen müssen. Sofern die Fanclubs diese Events nicht selbst recherchieren (und das geht ja meist sehr fix :o), gebe ich sicherlich einen Hinweis, sofern es sich um keine geschlossene Veranstaltung handelt.

  • Sorry, das mich jetzt her einmischen muss, und es geht außerdem noch ins Off Topic :erschreck: Tut mir leid!


    ...aber was sollen die Leute machen, die keine Verbindung zum Fanclub haben und nur auf die alphaville.de Seite angewiesen sind?!
    Ich finde das wie ways auch selbstversändlich solche Ereignisse auf av.de anzukündigen, wenigstens ein Link Tip oder was auch immer.
    Ich will nicht wissen(Gott sei Dank ich habs noch nicht erlebt) wie sich ein Fan fühlt, wenn er erfahren muss, dass der Av Sänger in der nähe seiner Heimatstadt ein Gig gab.
    Also, ich wär erlich gesagt richtig wütend, und da red ich bestimmt nicht nur über mich.

  • Da sind uns die Hände gebunden, wenn es so im Vertrag steht.
    Aber sowas kommt selten vor. Meist im Rahmen von geschlossenen Veranstaltungen.
    Außerdem ist ja nicht gesagt, dass der Gig gar nicht beworben wird, nur weil nichts auf alphaville.de steht. Jeder Veranstalter ist an einem vollem Haus interessiert! Du würdest sicherlich auch durch die Lokalpresse davon erfahren.


    Liebe Grüße von Claudia

  • Ob das alles hier so der richtige Weg ist...??? :d_gutefrage:


    Wie ich per Mail schon bei Claudia nachfragte:
    Wieso werden bei Eventim Tickets für ein Konzert am 30.04.08 in Rostock verkauft, welches auf der offiziellen Homepage von AV nicht bestätigt ist?


    Was ist da los?


    Ein etwas verwirrter
    Travebaer :sterne:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Dieses Konzert ist noch nicht bestätigt. Das heißt meistens im Detail, dass ein Vertrag noch nicht unterzeichnet ist, obwohl die Planung schon steht.
    Wir haben beschlossen, dass nur bestätigte Termine auf alphaville.de veröffentlicht werden, da sonst immer noch das Risiko ein wenig höher ist, dass das Event nicht stattfindet. Wir möchten den Fans zuverlässige Informationen geben.
    Schönen Abend wünscht
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!