[VÖ: 14.12.2012] Love Will Find A Way

  • Ward Ihr mal auf der Homepage von Romy Haag ???? Das Startbild erinnert doch sehr an die CD oder das Tourposter zu \"CRoG\", oder???? :biggrin:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • ..und wenn man mal überlegt, wie alt sie ist.. Hammer!! Gut gehalten..egal, wodurch :biggrin: !! Eine Frau, der man<7 frau Respekt zollen sollte..in jeder Hinsicht..#gute Wahl von marian..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Macht es Euch doch nicht so schwer und schaut unter youtube........Da ist das mittlerweile schon eingestellt!...............Nur so, als Tipp :biggrin:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Was lange wärt..
    Habs aber schon durch meinen Mann(Asche auf mein Haupt) bekommen..
    Egal, wie: Wunderschön rhytmisch..maf ich lieber als daas Orginal.
    Wir brauchen in dieser Zeit einfach ein bißchen mehr Licht und Kraft.., dank AV bekommen wir beides. Ich hoffe, sie auch.
    Unsere Gedanken sollten bei ihnen sein - nicht nur über Weihnachten..
    Love\'s found a way..to all of us..
    Hasn\'t it?! :)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ich habe mir nun diese Version einige Male angehört und sie gefällt mir immer besser. Besonders außergewöhnlich ist die Kombination einer tiefen Frauenstimme mit einer hohen Männerstimme: Das macht dies Aufnahme sehr speziell, die beiden Stimmen harmonieren perfekt. Die musikalische Gestaltung finde ich auch sehr schön, verspielt und sehr gefällig.


    So richtig in Weihnachtsstimmung versetzt mich allerdings die allererste Version am meisten – für mich unvorstellbar, dass diese noch zu toppen ist.


    Was hier noch nicht unerwähnt bleiben soll ist die grandiose graphische Gestaltung von Alex – der sich endlich mal auch auf einem der Bilder an der Wand „verewigt“ - wie so mancher Architekt im Mittelalter ;-). Somit gab’s einen Ohren- UND Augenschmaus!


    Insgesamt wieder ein tolles Weihnachtsgeschenk, mit wieder einer neuen Facette – danke Alphaville!

  • Romy Haag hat bei Facebook auf die Frage ob es von LWFAW auch eine Single geben wird geantwortet : Nächstes Jahr! Also mal abwarten. Nun ist ja ein Jahr Zeit noch ein bisschen an den Lied zu arbeiten. Reggae Rhythmus für ein Weihnachtslied ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich die Temperaturen da draußen mal so anschaut und die Erderwärmung so weitergeht könnte es bald hierzulande auch passen. Reggae Lieder klingen doch immer irgendwie gleich , genau wie die Lieder von dem Mann aus dem Ort Südlich von Hamburg immer gleich klingen , gell Dieter. Ob nun IZ aus Hawaii oder Faith zur Inspiration diente ist doch egal , denn in der Musik wird oft kopiert, singt mal auf Milow’s you and me den Text von Return to Paradiese. Also lassen wir uns überraschen , welche Version uns 2012 vielleicht als Single erwatet.

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://forum.alphaville.nu/uploads/haag_gold-love_will_find_a_way.jpg]


    So, nun ist es soweit. Ich kann den Betreff [unreleased] löschen.
    Am 14.12.2012 erscheint die EP mit sechs Versionen von \"Love Will Find A Way\".


    Interpret: Romy Haag & Marian Gold
    Titel: Love Will Find a Way
    VÖ: 14.12.2012
    Kaufen: Amazon.de


    Vermutlich wird es die EP nur als Download geben, zumindest ist bei Amazon derzeit noch keine Disc-Version gelistet.

  • Ist ja der Hammer! - endlich ein release von einem Weihnachtssong ... bleibt nur zu hoffen, dass das auch die Radiostationen spielen!!
    Zum cover: Diesmal hält sich Romy die Maske vors Gesicht - dieses Thema dürfte wohl gefallen ;)


    Danke Leif fürs Aufspüren!

  • Hab zwar von Romy Haag bis dato noch was gehört (nennt mich ruhig \"Hinterwäldler\", haha!), aber dieses Release interessiert mich dennoch sehr!
    Aber bitte, bitte auch als Disc!!!
    MP3\'s sind doch nix für echte Sammler!
    Die Südamerikaner hatten damals immer einen passenden Slogan auf vielen ihrer Platten: \"Disco es cultura\".
    Besser kann man es wohl kaum formulieren, oder?

  • Prinzipiell freue ich mich immer über ein MG/AV Release, aber in diesem Fall habe ich wenig Hoffnung, dass der Song viel Beachtung finden wird. Ganz ehrlich: ich finde ihn wirklich ausgesprochen schwach! So etwas kann man heute nicht mehr bringen.
    Die Anspielung mit der Maske auf dem Single-Cover finde ich allerdings witzig...

  • nun ja ganz nett, ein schon bekanntes weihnachtsgeschenk, das es das nun als download gibt . beachtung wird es keine finden im radio wirds auch nett laufen. und so langsam ein x mas song seit 2007 immer und immerwieder er hat ja nun schon einige jahre und versionen auf dem buckel. aber immerhin vö technisch ein lebenszeichen von mg / av. für mich wär es ein wunder wenn die cd in 2013 erscheint ( und wen dann nich erst ende, aber material muss es ja zu hauf geben)und nicht 22014 zum bandjubiläum. weil 2013 eine cd und dann 2014???? das wird ja gleich garnix. sei den universal sei dank 2013 die öffizielle vö und 2014 bandjubiläum ne dreamscapes fortsetzungsvö ala crazyshow. traurig das av in der öffentlichkeit immer weniger wahr genommen wird und dies meines erachtens auch und vorallem hier weiter der trend sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!