[VÖ: 14.12.2012] Love Will Find A Way

  • und was mit denen die nicht nach prag oder brno können (kein Urlaub, weil Arbeit vorgeht..Familie haben..etc..aber genauso riesen Alphaville Fans sind.....kriegen die auch ne überraschung....ich mein ich stimm dir zu Ivo..das wir froh sein können wenn alphaville gebucht werden..egal von wem..und das Konzerte stattfinden, auch wenn sie nicht um die ecke sind...aber teilweise muss ich leider, wirklich leider, auch tom seiner ansicht zustimmen....

  • \"..kein Urlaub, weil Arbeit vorgeht... Familie haben...\"
    wuerde die bekanntgegebene \'Ueberraschung\' dann den Unterschied machen??? Wuerde die Arbeit dann nicht mehr vorrang haben???


    ;)

  • ich habe in diesem jahr auch nicht alle konzerte mitnehmen können , weil der job, der mich in die lage versetzt mir das eine oder andere konzertr leisten zu können priorität hat.
    habe ich darüber gemeckert??? neeeee!!!!!!!!!!!!
    marian hat das glück einen job zu haben, der es ihm ermöglicht ohne zeitdruck an seinen neuen stücken zu arbeiten, die einzigen, die druck machen sind wir fans, was ist uns lieber, ein gelungenes und ausgereiftes album oder irgendein album?


    wer irgendein album haben möchte, der ist sicher besser dran sich an einen gecasteten \"superstar\" zu halten, von denen gibt es dann ein in recordzeit produziertes album, was genau so schnell verschwindet wie es veröffentlicht worden ist.
    von alphaville werden heute noch 25 jahre alte songs im radio gespielt was wohl von der (ohrwurm)qualität der songs zeugt.
    so ist es doch besser mit der kritik ein wenig zurückhaltender zu sein und uns gemeinsam mit der band aufs neue album zu freuen.
    mir fällt da ein spruch ein, den ich in einem seminar gelernt habe: \" es gibt gucker und macher, sei ein macher!\"
    die einzigen die zur zeit machen das ist die band, wir meckern nur darüber, dass sie machen, setzen marian und die jungs mit statements und ungeduld unter druck, zu denen wir nicht das recht haben.
    so nun habe ich auch mal wieder gemeckert, was nicht meine art ist, nun genießt den ersten advent im kreis eurer lieben, legt eine alphaville cd in den player und genißet die musik...
    \"sorry für off toppic\"

  • @alphavillist: yop mir geht`s da ähnlich..auf Festplatte, CD usw. hab ich einiges an neuen Material..aber seit 2002 umgeistert mich der Gedanke..das es richtig cool wäre wenn die Öffentlichkeit mal registrieren könnte was AV für geniale Sachen nach wie vor produzieren.


    Mit der Bekanntgabe von Konzertterminen..mhhh..ich habe schon den Eindruck das man entweder bedingt durch solche Reinfälle wie Pirna...oder weil die Veranstalter dies teilweise tatsächlich nicht wollen...vorsichtiger geworden ist. Den Brno war ja schon im August bekannt. (via google zB kein Problem rauszubekommen). Prag dagegen war schon gut getarnt..werden sicher die tschechischen Fans noch am ehesten mitbekommen haben.


    Ich geb zu das ich mich jetzt schon etwas geägert habe, wegen dieser Prag Geschichte...aber gut..Ivo hatte den Link schon eher mal reingesetzt..hab ich dann wieder nicht für voll genommen...


    Na gut...allen die noch am Rechner hängen..noch einen schönen (Rest) 1. Adventabend
    :sonne: :sonne:

  • Zitat


    Original von Tom:
    es ist einfach nur noch undiskutabel was sollch geschreibe soll.
    auf irgendetwas genaues handfestes warten wir ja nun schon jahre.
    denk man könnte ja sollte sogar nicht wieder so ein geheimnis daraus machen am ende wieder für nix



    Augen zu machen oder andere Lieblingsband suchen, Tom!
    :p

  • Hallo Andre,
    ich habe schon einmal an anderer Stelle erwähnt, dass es manchmal mit den Veranstaltern vertraglich geregelt ist, wer das Konzert bewirbt oder wie es beworben wird. Es bleibt nichts dem Zufall überlassen. Meistens zählt die regionale Werbung, die von weit her anreisenden Fans machen nur einen Bruchteil der Konzertbesucher aus.

  • Finde diese Version auch besser, als die vom letzten Jahr; gerade weil das Instrumental verfeinert wurde und einige Elemente hinzukamen.


    Danke Alphaville; euch auch die besten Wünsche ;)

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • ich finde diese fertige version auch recht schön...wirkt alles in allem besser abgestimmt als die demo von letzten jahr (und die fand ich auch schon toll).



    DANKE an alle bei ALPHAVILLE für diesen jetzt vollendeten song
    :sonne: :i_respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!