[VÖ: 14.12.2012] Love Will Find A Way

  • ich finde den Song einfach nur klasse, durch die mehreren Versionen passt er auf so viele Stimmungen - das tut einfach nur gut!


    Apropos Weihnachten, ich wünsche Euch allen frohe und friedliche Feiertage und einen super Rutsch in ein gesundes und glückliches, mit sehr viel Alphaville-Highlights gespicktes Jahr 2013! Auf ein baldiges Wiedersehen bei einem Konzi :-)!

  • @ Tom: Was ist eigentlich Dein Problem?
    Love find a way ist nun als download mit Romy Haag verfügbar; als physische CD-Single ist der Song wohl nicht zu bekommen. Das erklärt auch, das nicht besonders viel Promotion dafür gemacht wird. Aber positiv bleibt festzuhalten: Eine Idee, die über die Webseite als Dankeschön an die Fans online gesetzt wurde, hat nun die professionelle Veröffentlichungsreife erlangt.


    Zum neuen AV-Album: Bitte vergiß nicht, dass AV Ende 2010 das letzte Album veröffentlicht haben. Mit Blick auf die bisherigen VÖ-Zyklen wäre es Wahnsinn gewesen, wenn das neue Album bereits in 2012 gekommen wäre, es ist aber immer noch sehr schnell, wenn es in 2013 kommen wird.
    Und falls Du es (immer) noch nicht bemerkt hast: das Verhältnis Alphaville zu den Medien war offenbar schon immer schwierig, von daher sollte man eine (fehlende) Wahrnehmung hier nicht überbewerten.


    Als Fan von Alphaville warte ich lieber ein bisschen länger auf ein neues Album - denn ich hoffe, dass man den bandeigenen Anspruch aufrechterhalten wird: keine Kopie / Abklatsch eines alten Albums (auch wenn das sicherlich sehr viel einfacher und kommerziell viel versprechender sein könnte), dafür musikalisch / stilistisch neue Wege: und das dauert so lange, wie es dauert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!