Alphaville Tour 2008

  • @ Matthias: In Laufach treten vor Alphaville noch zwei lokale Gruppen auf. Also noch genügend Zeit vor Alphaville, das Gelände zu erkunden, die anderen Fans zu beschnuppern und gemeinsam ein, zwei Bierchen zu trinken.
    :i_drink:


    Super, dass für Laufach doch noch ein paar Leute zusammenkommen! :sonne:
    Ich auch, ich auch! *freu* Mein erstes Alphaville-Konzert!

  • also wenn Coswig nicht wär, würd mich ja das Gaildorf wirklich reizen, zumal mir jetzt der Süden mit Esslingen sehr gefallen hat...aber ich glaube Coswig kommt, zumindest bei eventim.de sind die Karten fast weg... :sonne: :sonne:


    Many greetings to all of you :sonne: :sonne:


    André


    (listening to \"tempelhof\", doch ein geiler song)

  • Lieber Matthias,


    ich würde mal davon ausgehen, dass für 22:30 der Auftritt von AV geplant ist. Ich werde übrigens auch kommen - und freue mich schon sehr auf das Konzert.


    p.s.: Dankeschön für die aktuelle Golden News mit der CD-Überraschung!


    Andrea aus Frankfurt

  • Zitat


    Original von Any:
    Wer kommt denn alles nach COSWIG?




    Ich habe mal eben die Börse in Coswig kontaktiert und da hies es: die unterschriebenen Unterlagen wären an Christian Mielke zurückgesendet worden und das Konzert würde definitv stattfinden ! :sonne:

  • alle die nach laufach fahren, denkt bitte daran ein gültiges visum dabei zu haben, ihr verlasst schließlich die brd :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    alle die nach laufach fahren, denkt bitte daran ein gültiges visum dabei zu haben, ihr verlasst schließlich die brd :d_pfeid:


    zu welcher botschaft muesste man[/frau] denn fuer\'s visa???


    :lach:


    mein plan fuer ende mai hat sich leider geaendert. werd nicht nach D. kommen... verschiebe meinen \'heimatbesuch\' auf juli [to meet adi and her mum]



    :i_drink: :k_biggrin:

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    alle die nach laufach fahren, denkt bitte daran ein gültiges visum dabei zu haben, ihr verlasst schließlich die brd :d_pfeid:


    Wie?


    Jetzt habe ich mich gerade gefreut, daß meine Karte angekommen ist :)


    Wer weiß ob ich als NRWler ein Visum bekomme? ?(

  • @ any für die zuteilung der visas is die ständige vertretung des freistaates in den jeweiligen ländern zuständig :d_pfeid:


    @ apollo einfach bei der überprüfung lügen, da die staatsbediensteten sowieso mit \"nichtbayerisch\" überfordert sind, dürfte des kein problem sein. :p

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • mal was anderes wer kommt denn jetzt alles ins frankenland?

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    @ any für die zuteilung der visas is die ständige vertretung des freistaates in den jeweiligen ländern zuständig :d_pfeid:


    @ apollo einfach bei der überprüfung lügen, da die staatsbediensteten sowieso mit \"nichtbayerisch\" überfordert sind, dürfte des kein problem sein. :p


    bin auslaender... was mach ich nun?


    SORRY OT :d_pfeid:

  • @ any: sind wir des nicht alle, irgendwo bestimmt :sonne:


    sag bloss bayern hat in london keine ständige vertretung? :d_gutefrage:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von alphavillist:


    Da Coswig ja nun doch zu steigen scheint, habe ich meinen Plan, nach Lauffach zu kommen, wieder verworfen !


    :( Schade ...



    Sind wir in Bayern nicht fast alle irgendwie Ausländer? :erschreck:
    8) Ich hab\'ne Jacke auf der in großen Lettern \"Bonn\" steht, vielleicht sollte ich die zum Konzert anziehen ...

  • Zitat


    8) Ich hab\'ne Jacke auf der in großen Lettern \"Bonn\" steht, vielleicht sollte ich die zum Konzert anziehen ...


    Ich setzte Dich dann 50m vor der Grenze zu Bayern ab, mal sehen ob Du rein kommst ... wenn\'s klappt nehme ich Dich 50m hinter der Grenze wieder auf :biggrin:

  • leuts kommt nach bayern, der euro wird mittlerweile überall akzeptiert :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!