Alphaville Tour 2008

  • Ich hoffe ja ,das man aus Pirna etwas gelernt hat,
    weißt noch Katrin wie enttäuscht wir waren...das hat schon echt reingehauen.
    Dafür war Leipzig ganz gut und Hartenholm richtig hammer .^^

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Warum nicht? Mieten wir Ossi´s uns doch ein kleinen Bus und fahren runter nach Laufach :lach: Wird bestimmt lustig :D


    Au ja, macht mal! Laufach ist doch - wenn ich die Deutschlandkarte richtig in Erinnerung habe - ziemlich in der Mitte der Republik. Okay, ein bisschen weit im Süden, aber gleichermaßen weit nach Westen wie nach Osten, also für die meisten einigermaßen gut zu erreichen.
    :) Fantreffen in Nordbayern.

  • Hi,


    wer weiss denn nun genaueres über Coswig ???


    Findet das Konzert statt, oder nicht ! Wenn man bei av.de schaut, steht nichts, jedoch werden Karten immer noch angeboten, wenn man mal so rumgooglet. :boese:


    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich überleg auch schon die ganze Zeit,ob ich mir nun endlich ne Konzertkarte bestellen soll,für Coswig ?( !
    Nicht,das ich mir wieder eine bestelle,wie damals in Pirna und dann freu ich mich wieder riesig auf das Konzert und erfahr ein paar Tage vorher,das dass Konzi doch nicht stattfindet ;( !

  • Zitat


    Original von Maria:
    Stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht ?( ,aber ich denk mal schon das ich mir auch eine bestellen werde,will doch mal wieder Alphaville Live erleben :biggrin: !





    Den Versand (inkl. Kosten) und die Warterei würde ich mir sparen!
    Die drucken Dir im Ticketshop im Haus der Presse eine Karte von eventim aus, kannst Dir, wenn möglich, den Platz am dortigen PC aussuchen und gibst sie ohne viel Aufsehen nach dem Konzert-scheitern wieder ab!

  • Denk mal, die verhandeln noch mit ASS wegen den Kosten. Ansonsten könnt ichs mir nicht vorstellen, warum die schon überall Karten verkaufen.


    Wär mir eigentlich sonst egal, wann da was fest steht, aber bin gerade auch am rätseln.
    Mir ist zu den Zeitpunkt, also Ende Mai, was relativ wichtiges in der Schule dazwischen gekommen. In mindestens 2 Wochen, würd ichs schon gern wissen ob das Konzert stattfinden. Sonst steh ich dann da wie ein Depp, wenn das Konzi ausfällt.

  • Die Golden News haben mich etwas erschreckt,als ich den Beitrag über die Oldie Night in Esslingen gelesen oder angeschaut habe!
    Leider war ich an ein anderes Esslingen orientiert,dass weiter südlich liegt! Hinfahren tu ich sicher nicht mit dem Auto! Werde wohl mit dem Zug hinfahren,wenns irgendwie geht!

  • Zitat


    Original von Apollo:
    Gaildorf ist ca. 4 Stunden von Köln (3 1/2 von Bonn :a_zwink: ) entfernt, ist \'ne Überlegung wert.




    :biggrin: Laufach (genau EINEN Tag vorher) ist nur gut 2 Stunden von Bonn entfernt ...
    Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit? :p

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Die Golden News haben mich etwas erschreckt,als ich den Beitrag über die Oldie Night in Esslingen gelesen oder angeschaut habe!
    Leider war ich an ein anderes Esslingen orientiert,dass weiter südlich liegt! Hinfahren tu ich sicher nicht mit dem Auto! Werde wohl mit dem Zug hinfahren,wenns irgendwie geht!




    Es gibt wohl 2 Esslingen, das eine ist 500 km und das andere über 600 km von DD entfernt. Aber ich denke, es ist das am Neckar ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!