Alphaville Tour 2008

• Laufach sind von mir aus 440 km. Das ist für einen Kurztrip zu weit und eigentlich zu teuer.

Rostock ist noch weiter. Dazu kommt, dass mein Dienstplan längerfristige Planungen nicht zulässt.

Ich werde mich zufrieden geben, wenn der Gig in Coswig steigt und nicht wie in Pirna abgesagt wird !

• Ich bin auch am Überlegen, ob ich nach Laufach fahre. Es ist zwar von mir aus nicht ganz so weit weg, wie bei den meisten von euch, aber mich hält die Auftrittszeit davon ab. Das ist mir eindeutig zu spät. ?( Da ich ja bezweifele, ob Alphaville dieses Jahr dann nochmal in meiner Nähe auftreten, werde ich dann wohl für dieses Jahr verzichten. ;( Naja, schauen wir mal.

• Pfingsmontag hört sich auch nicht schlecht an, zumindest der Artikel:

http://www.ez-online.de/lokal/esslinge…ikel1548926.cfm

...und der Preis erst: 18,55 für AV -> ist ja total unterbezahlt
    ...und EEEEENDLICH mal wieder im Süden und dann gleich 2 Konzerte hintereinander, wow, da schlägt MEIN Fanherz gleich mal höher:o)

Für die Promotion ist so ein Festival schon gut, vor allem wenn sie dort dann auch viel neues bringen (!!!) - hoffe mal es wird so wie auf dem Stadfest in Mannheim, das war nämlich mega genial ... mich irritiert nur etwas die Police-Cover-Band vorab ;o/ hoffe mal die sind einigermaßen und verkraulen und verstimmen nicht gleich mal die ganzen Gäste.

In freudiger Erwartung...

• Hei,dass wäre ja nicht so weit von mir!
    Ist das Esslingen in der nähe von Tuttlingen?
    Dann wärens so nur ca.120km!
    Aber den Pfingstmontag passt mir nicht so recht!
    Muss noch überlegen,ob ich hingehen will! Wäre zwar wieder einmal Zeit für ein konzert!
    Das letzte war im 06 in Augsburg!
    Aber wo genau kann man Tickets bestellen?
    Habe unter http://www.ez-online.de nichts entdeckt!

• Falls es keine Tickets öffentlich zu bestellen gibt, ich bin 10 Tage vorher 13 km von Esslingen entfernt auf einem anderen Konzert und könnte dann telefonisch reservieren (Abholung an Abendkasse)...es sei denn ,ein Link zur Ticketbuchung folgt noch auf av.de

• Zitat

Original von Andre:
    So ich glaube ich habe das erste Konzi 2008 entdeckt...in Coswig..in der Nähe von Dresden.

Kann mich aber noch täuschen..das sich nur um eine 80iger Party handelt..was sagt ihr dazu ??

Alphaville Live in Coswig 30.05.2008

Tickets gibts auch schon:

Tickets bei Eventim

Wird der Termin eigentlich noch von Moonbase bestätigt ? :d_gutefrage:

Wenn ich Dienstplanwünsche abgebe würde ich das gern berücksichtigen !

• ...ein Konzert wird erst bestätigt, wenn es \"wasserdicht\" ist. Ist bei dieser Show noch nicht zu 100% so, leider. Und damit meine ich keine metereologischen Voraussagen. :o)
    Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen.
    Claudia

• Hehe,

da muss ich erst von Erkrath wieder nach Chemnitz ziehen, um endlich mal wieder auf ein Konzert gehen zu können.

Coswig.........ich erscheine auch zum Konzi :i_baeh:

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Genauso wie in Pirna. Umso mehr Leute Karten kaufen, umso mehr changen gibt es, dass das Konzert stattfinden.
    Ich denk mal, das wird eh wieder ein Reinfall werden, bei dem kleinen Nest ?(

Kommt mir auch so vor, das in Pirna mehr Promotion im Spiel war, als jetzt in Coswig. Oder wurde im Umfeld Dresden schon Plakate gesichtet oder ein Aufruf im Radio gehört?
    Also, beim Pirna Konzi hingen die Plakate schon bis bei uns in Bautzen :D

• Die Börse in Coswig soll von der Grösse her ein Loch sein!

Aber schlimmer als Strasse E im Jahr 2004 kann fast keine Location sein!

Werbung für Coswig habe ich bislang keine gesehen. Aber Kollegen von mir haben in der Szene schon die Konzertankündigung gelesen.

Den einzigen Trost den ich mit den Kartenkauf habe ist, dass ich die Karte ohne Verlust und für nur 25 ct. Parkgebühr problemlos wieder los werde!

• Zitat

Original von Frank:

Hehe,

da muss ich erst von Erkrath wieder nach Chemnitz ziehen, um endlich mal wieder auf ein Konzert gehen zu können.

Coswig.........ich erscheine auch zum Konzi :i_baeh:

Frank: Fahr lieber erst los, wenn das Konzert ganz sicher stattfindet !

• Zitat

Original von ariAna:
    Na, ihr verbreitet ja einen Optimismus hier ... 8o

Falls Coswig nicht stattfinden sollte, müsst ihr eben alle nach Laufach kommen. :p

Okay, aber Du zahlst An-und Abreise ! :i_respekt:

• Zitat

Original von alphavillist:

Okay, aber Du zahlst An-und Abreise ! :i_respekt:

Warum nicht? Mieten wir Ossi´s uns doch ein kleinen Bus und fahren runter nach Laufach :lach: Wird bestimmt lustig :D

@alphavillist: Ach nö. Das Konzi in der alten Spinnerei 2004 in Dresden war doch ganz nett. Blos die Toiletten waren najaaaa und ein bisschen gemüffelt hat´s in der Halle, aber sonst... :bleek3: :i_baeh2: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!