Alphaville Tour 2008

  • Hmmm, weiß nicht. Gibt es das öfter, dass ein Konzert mit 80er Party verbunden wird?


    :erschreck: Nich hauen, aber irgendwie widerspricht das doch der Aussage Marians, die ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe, dass er bei diesem 80er-Revival-Kram nicht mitmachen möchte. Deswegen fände ich es auch gar nicht so gut (naja, wär es mehr in meiner Nähe, fände ich es vielleicht doch nicht ganz so schlecht ... 8)), vor allem, weil bei diesen Partys doch immer nur wieder dieselben alten Songs gespielt werden, weil das Zielpublikum eben nur die hören will.

  • Red Rose: Also ich stimme dir voll und ganz zu, wenn das ehrlich erst im Mai ist würde ich mich nicht verrückt machen. Das ist doch noch so lange bis dahin.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Zitat


    Original von Red Rose:
    Ich würde mal sagen, bevor es nicht offiziell bestätigt ist, solltet ihr euch nicht verrückt machen. :a_zwink:




    Ich mache mich da nicht verrückt, denn ich bin seit wenigstens 2000 im AV-FC dabei und kenne die Gepflogenheiten um Ankündigungen, VÖ`s und verschobene Termine !



  • Naja nu! Wir sachsen sind da ganz bescheden...nich verrückt mach´n, dor klappt das scho, noar :a_grgrins:



    Und nu muss ich weiter lernen...

  • Zitat


    Original von ariAna:
    Hmmm, weiß nicht. Gibt es das öfter, dass ein Konzert mit 80er Party verbunden wird?


    :erschreck: Nich hauen, aber irgendwie widerspricht das doch der Aussage Marians, die ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe, dass er bei diesem 80er-Revival-Kram nicht mitmachen möchte. Deswegen fände ich es auch gar nicht so gut (naja, wär es mehr in meiner Nähe, fände ich es vielleicht doch nicht ganz so schlecht ... 8)), vor allem, weil bei diesen Partys doch immer nur wieder dieselben alten Songs gespielt werden, weil das Zielpublikum eben nur die hören will.



    Also das ein AV Konzi, mit einer sog. 80iger Party verbunden wurde, gab`s schon oft. :sonne:

  • Wurden denn dann auch neuere oder eher unbekanntere Stücke gespielt?
    Wie lange dauert ein solches Party-Konzert, \"normale\" Konzertlänge?
    Wie ist das Publikum so drauf?


    Sprich! Ich will ALLES wissen. :a_zwink:


    [schild]Achtung! Quengelndes Newbie im Forum![/schild]

  • Die werden jetzt wohl diese 80er Jahre Party nicht in Pirna, sondern in Coswig ausprobieren :d_pfeid:
    Ich würd auch die billigen Plätze nehmen ;) Bei Eventime sind die Karten sogar teurer, als beim Veranstalter!


    Hat schon jemand bestellt? Weiß, bin ein bisschen voreilig...


    Wünsche allen ein gesegentes Weihnachtsfest!!!

  • Das ist ja toll! :biggrin:
    Ich hoffe das klappt und wird nicht,wie in Pirna abgesagt! ;(
    Das ist mal seit langem wieder eine Chance für mich,auf ein Av Konzert zu gehen! :biggrin:


    Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten! :p

  • ich hätte da schon ein paar wünsche was konzerte anbelangt....
    nocheinmal leipzig gewandaus mit dem salonorchester, ein open air in einer warmen sommernacht (in mitteldeutschland)....dauer jeweils mind. 90 minuten.... ich weiss weihnachten ist vorbei, aber nen wunsch äußern darf man ja
    ansonsten wäre es schön wenn die konzerte gleichmäßig übers jahr verteilt liegen würden

  • Ich träum mal mit :biggrin:


    Zitat


    Original von Ivoton:
    ich hätte da schon ein paar wünsche was konzerte anbelangt....
    [...] ein open air in einer warmen sommernacht (in mitteldeutschland)....dauer jeweils mind. 90 minuten.... ich weiss weihnachten ist vorbei, aber nen wunsch äußern darf man ja


    [denk]Für die warme Sommernacht im (westlichen) Mitteldeutschland könnte ich den Kölner Tanzbrunnen empfehlen! Romantisch direkt am Rhein gelegen, sehr schöne Open Air Anlage, nicht zu groß aber auch nicht zu klein, notfalls direkt vor der Bühne auch mit Zeltdach vor Regen geschützt.[/denk]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!