Alphaville in Prag am 17.12.2007

  • Also ich habe sie mir jetzt auch mal alle angeschaut und muss sagen...es war bestimmt ein tolles Konzert, schade das ich nicht auch da war. ;( Das Bild von Marian und Katrin ist auch sehr gelungen dieses mal, denn meine liebe Katrin, bestimmt kannst du dich noch an das letzte Foto mit Marian und Dir erinnern... :biggrin: :biggrin:, naja, aber das fand ich auch schön!:)

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • das konzert war ansich schon toll, waere bloss noch besser gewesen, wenn die leute nicht auf den stuehlen festgeklebt waeren. wir hatten uns die stimme heiser geschrien um die leute zum aufstehen zu bewegen. die haben uns nur bloede angeschaut :)
    Bei \'Big in Japan\' [oder wars \'Forever Young\'] standen dann alle mal auf. ...

  • Hallo,


    vielen Dank an alle für das positive feedback zu menen Bildern, aber ich glaube da kommen noch einige Highlights von Any - die bisherigen Kostproben machen da schon den Mund wässrig. Tja, die Bildbearbetitung war auch beim mir Abendfüller der letzten Tage seit meiner Heimkehr. Jetzt aber kann ich genissen und mich überraschen lassen, was da noch an Bildern kommt - es haben ja viele fotografiert!
    Jedenfalls hat es mich gefreut viele von euch wiederzusehen und noch mehr kennen zu lernen!
    Alles Liebe und ein shönes Weichnachtsfest Euch allen!!


    lg aus Wien!

  • Finally im home :)
    Great concert !!!!!
    SONG FOR NO ONE BUT MYSELF is beautiful !!!!!!!!
    It was also very special to finally hear GOLDEN FEELING live !!!
    It was very nice to meet the fans there and party !!!!!!!!
    Leif : i will send you now by mail some more photos :)

  • Hallo, danke für alles photos aus Prag! Sie sind wirklich sehr schön! Und ich wirklich muss Deutsch lernen! ...mein Deutsch-sprechen must komisch sein :D


    Hope you enjoyed your days in Prague... For me it was amazing as I met a lot of real-fans from Germany, Hungary, Austria, Slovakia, Poland, Czech Rep., England and Israel (any country missing?). It felt like one big international familly - people having one important thing in common - that is amazing indeed!


    It took me one week to fall down from Alphaville-heaven, now still thinking about those special moments... X-mas woke me up a little :p


    So I realised I can never be sitting during AV gig :)))

    \\\"Until you realise how different you can be, you never see how similar you are.\\\"

  • Ich finde auch es sind echt viele Fotos geworden in den letzten Tagen...es sind auch echt tolle Fotos, das mit Marian und diesem Elch-Gewei oder was das auch immer ist, das ist sooo lustig.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    Original von Elli:
    Echt tolles Video, nur das es nicht grade ist, da muss man sich so schief hinsetzten!!! :biggrin: :biggrin:



    Also ich drehe dann immer meinen Bildschirm um 90°, da ist das Bild/Video wieder sehenswert!


    Passiert mir auch oft bei ebay, dass manche ihre Bilder nicht drehen konnten vor dem Artikel einstellen!


    Das Drehen ist auf jeden Fall einfacher und kostengünstiger, als immer 10 € Praxisgebühr zu zahlen, wenn der Hals wieder eingerenkt werden muss!

  • Ich habe gerade was festgestellt, wenn man es auf Vollbild stellt, ist es zwar voll verpixelt, aber so das man keine Praxisgebühr zahlen braucht und auch den Monitor nicht umstellen muss. :biggrin: :biggrin:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!