Alphaville in Prag am 17.12.2007

• So - hab das mit dem Ticket jetzt geklärt und komme auch nach Prag - muß mich nur noch für ein Hotel entscheiden ... und wann ich anreise.

Wird auf alle Fälle ein klasse Auftakt für den Weihnachtsurlaub werden! Und ich freu mich schon darauf viele von Euch wieder zu sehen!

• Zitat

Original von Apollo:
    So - hab das mit dem Ticket jetzt geklärt und komme auch nach Prag - muß mich nur noch für ein Hotel entscheiden ... und wann ich anreise.

Vielleicht orientieren wir uns doch auf das Fortuna Rhea, da können wir dann auch noch beim Frühstück zusammensitzen !

• so, bin nun definitiv dabei... hab gestern mein flugticket gebucht. Nu hoffen wir mal, dass es nicht wieder neblig ist und keine falschen schneeflocken runterfallen.

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Ich beneide euch. Ich würd so gerne mitkommen. Aber dieses Jahr liegen und lagen alle Konzerte für mich zu ungüstig.
    Hoffe daß es im Jahre 2008 wieder besser klappt.

Ein Glück daß es mittlerweile einige Youtube Livevideomitschnitte gibt. Das lindert den Alphaville-Entzug ein bisserl

• Habe mich jetzt für das Koruna*** entschieden und gebucht - Anreise Samstag 15. im Laufe des Nachmittags / frühen Abends.

1 Monat noch ... kann\'s kaum erwarten ...

• so, noch 3 wochen :)

nach dem Konzert wirds eine Aftershow Party geben. Zeit und Ort wird demnaechst bekannt gegeben :)
    Freu mich schon viele von Euch wiederzusehen. *huepf*

have a nice evening :D

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• meine chefin läuft auch schon mit einem kalender und einem breiten grinsen durch die gegend 8)

an die leutchen die schon am samstag anreisen, was würdet ihr davon halten wenn wir uns schon vorher mal zusammensetzen würden?

is ja nur so eine idee :rotwerd:

Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel

KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

• Bin absolut dafür, daß wir uns am Samstag schon mal treffen, es sind ja auch noch ein Sonntag und ein Montag bis zum Höhepunkt des Wochenendes und ich würd\' schon gerne mit der/dem einen oder anderen das eine oder andere in Praha sehen / machen.

Nicht zu vergessen, endlich diejenigen kennenzulernen, die ich bisher nicht getroffen habe ...

Leif

• Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Erlebnis in Prag !

Ich denke, das erstes Ziel wird unser Hotel Fortuna Rhea sein und dann können wir uns ja mit dem Rest der AV - Welt treffen ! :sonne:

Handynummern zum lokálisieren erwünscht ! Meine wäre : 01785647320

• Huhu,
    ich denke, dass es eine gute Idee wäre, wenn ihr euch in Prag kurzschließen könntet, u.a. da wir erst dort entscheiden (können), wo wir uns nach der Show alle treffen.
    So ist sicher, dass es wirklich alle mitbekommen, auch wenn ich denke, dass die meisten eh zusammen dort sind.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Herzliche Grüße
    Claudia

• ich werde mein notebook nach prag mitnehmen, so werde ich auf dem laufenden sein was termine anbelangt bzw. auch alle auf dem laufenden halten wenn ich was erfahre, handys haben wir auch alle, so das wir uns gegenseitig informieren können, da wir leider in verschiedenen hotels sind.
    auf jeden fall freue ich mich schon auf das konzert vor allem das es eineinhalb stunden dauert und die band sicher die eine oder andere zugabe bringen wird.
    wenn ich ´nen wunsch äüßern könnte für die setlist...
    around the universe und dance with me nur mit piano

• Sollen wir vielleicht noch einmal die Hotels und Anreisedaten koordinieren?

Stimmen die Teilnehmer noch?

Apollo - Koruna - Samstag Abend bis Dienstag Morgen
    ways

Leif - Montag 17.12.
    alphavillist - Montag 17.12.
    Manuel R.(ichter) - Montag 17.12.

Anja [Any] - Sonntag 16.12.
    Adiville + Mum - Sonntag 16.12.

Matthias
    Ivo
    Nicola
    Alex[inpublika]
    Katrin
    Susi Chauffeur + Chefin
    Alphatroll75 ?
    Eva (aus Rokoycany)
    Jarka
    Sandra
    Emöke + Feri (Ungarn)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!