Also wir sind auch im Mercure Praha Old Town

Alphaville in Prag am 17.12.2007
-
-
Mercure ist mir mit 89,- EUR viel zu teuer. Ich brauche nur ne Schlafmöglichkeit für paar Stunden, da reicht mir auch das 2** Hotel Fortuna Rhea für 21,- EUR.
-
So, meine Karte ist da. Ging mit 5 Tagen ja ziemlich schnell !
-
unsere karten sind auch da, wir fliegen schon am samstag, meine chefin war noch nicht in prag.
man kann sich ja vielleicht schon vorher mal treffen?
wir wohnen in: pension 44man sieht sich! :sonne:
-
nehmt bloss nicht das Elf Hostel in Florenc!!!
-
@Bernd: Wieso nicht, hat man da nette Tierchen als Untermieter ?
-
Nein, det liegt direkt vor einer Bahnlinie, alles andere als ruhig und det Frühstück ist ein Zustand...
-
Zugtickets sind durch den Fahrplanwechsel erst ab Anfang November buchbar. Bei mir dauerts also noch ein wenig.
-
Ich habe jetzt Urlaub in der Woche vom Prag-Konzert, würde evtl. auch kommen. Samstag oder Sonntag, weiß noch nicht.
Rückfahrt per PKW könnte bei mir über Berlin (nach Bremen)laufen, Leif falls Du (oder jeder andere Berliner) nur one-way Zug fahren möchtest, kannst Du ja vor dem Zugticket buchen noch mal fragen, wie meine Pläne dann sind.
Wie habt Ihr Eure Tickets bestellt? Hab gestern den Link auf Moonbase probiert und das hat irgendwie nicht geklappt.
Und wie die Hotels? Tendiere im Moment auch zum Mercur, auch wenn 3 Nächte (Sa-Di) so richtig ins Geld gehen würden, man ist halt nur einmal AV Fan ...
-
Also, ich muss mein Ticket abgeben, man sitzt dann allerdings nicht vorne.
-
Laut Ticketpro.cz ist die Veranstaltung ausverkauft.
http://www.ticketpro.cz/?/detail&id=26879-alphaville
Manuel R. hat gestern das letzte Ticket bestellt.
Weiß jedoch nicht, ob es eventuell noch bei anderen Shops Tickets gibt. -
Hallo,
punkto Hotel ... das Hotel Koruna*** liegt nur einen Steinwurf (oder vielleicht 2) vom Veranstaltungsort weg, mtten im Zentrum. Habe eben gebucht - EZ max. EUR 51,50 oder DZ EUR 41,50/inkl. Frühstück.
Hier die URL: http://www.octopustravel.com/at/
nicht schrecken, erst bei Eingabe des Datums im Dezember erscheint der günstige Preis -
Das Koruna nennt mir im EZ einen Preis von 40 Euro !
-
Bei mir ist der Preis auch innerhalb von einer halben Stunde gesunken (Gott sei dank, hab ich erst danach gebucht), keine Ahnung woran das liegt.
-
[quote]
Original von Leif:
...Manuel R. hat gestern das letzte Ticket bestellt.
Da könnte man doch die Liste der Anreisenden vervollständigen :
ways
Leif
Any
Adiville + Mum
Matthias
Manuel R.(ichter)
Ivo
Nicola
Alex[inpublika]
Katrin
Susi Chauffeur + Chefin
Alphatroll75 ?
Eva (aus Rokoycany)
Jarka
Sandra
alphavillist (ich)
Emöke + Feri (Ungarn) -
Emöke und Feri aus Ungarn wollen auch kommen
-
-
Also, ich muss mein Ticket abgeben, man sitzt dann allerdings nicht vorne.
-
@Bernd: Patrice hatte doch Interesse. Schon kontaktiert?
-
Ich weiss jetzt nicht ,was eine Fahrkarte nach Prag kostet.
Aber wenn ich jemanden damit helfen kann, würde ich den oder diejenigen vom Dresdner Hbf mit nach Prag und zurück nehmen und wir teilen uns in den Spritpreis.Maximal 4 Leute könnte ich mitnehmen ,das wären bei 350 km (hin u. zurück) und 4 Leuten ca. 8 € pro Person.
Bedingung ist nur Rauchverbot während der Fahrt !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!