Alphaville in Prag am 17.12.2007

  • welche kategorie habt ihr denn so genommen?
    meine chefin hat mir frei gegeben, also würden auch die exil-hessen kommen.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • nicola und ich haben die erste kategorie genommen, wir werden schon am samstag anreisen, so haben wir noch ein bissel zeit uns prag, seine sehenswürdigkeiten und das nachtleben anzuschauen.
    wer reist denn auch eher an?

  • ich werd am sonntag 16.12. gegen 10am in prague airport ankommen.


    waere auch lieber schon samstag ruebergekommen, da bin ich aber noch in Gent-Belgien mit meinen kolleeschen zum jaehrlichen xmas-trip. das wird wieder ein gelaufe :D ... Samstagabend heim - gegen 20:00 - umpacken - und sonntag 6am am airport... love it.


    see you guys in prague... :i_geschenke:


    :i_tanzen:

  • Zitat


    Original von Ivoton:
    nicola und ich haben die erste kategorie genommen, wir werden schon am samstag anreisen, so haben wir noch ein bissel zeit uns prag, seine sehenswürdigkeiten und das nachtleben anzuschauen.
    wer reist denn auch eher an?


    Du hast mich vergessen :t_teufelboese: :biggrin:

  • Wir werden ebenfalls schon Samstags vormittags in Prag ankommen, um die Gelegenheit ausführlich zu nutzen, die Stadt kennen zu lernen.


    Ggf. kann man ja schon Samstag abend und / oder Sonntag abend Party machen (sozusagen als warm up).


    Karten (wenn sie kommen) werden Kat. 2 sein.

  • So wie es klingt fahren jeden Menge deutscher Fans in Tschechien, wenn es mich überkommt werde ich vielleicht auch noch zu dem Konzert fahren. ...
    Was mich schon reizt ist die Vorstellung den Herrn Gold mal persönlich zu treffen um ihn zu fragen was er von meinem Vorschlag mit dem Duett oder dem Cover eines erfolgreichen Hits für ein Comeback hält.
    Britney Spears hat es ja schließlich auch geschafft

  • ..............nach Tschechien 8)


    Da wird Herr Gold aber begeistert sein, mein lieber Alphatroll, wenn Du Ihm eine so wichtige und entscheidende Frage stellst !


    Mit Britney Spears triffst Du auch unbedingt den Geschmack und ein großes Vorbild von Marian :laugh:



    Ole :i_drink:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Recherchen:


    1) Hotel Fortuna Rhea
    EZ/F 21,- und DZ/F 31,-
    Entfernung zur Venue: 7,1 km http://maps.google.de/maps?f=d…102709,0.233459&z=12&om=1
    Buchung


    Das Hotel Fortuna Rhea befindet sich in einem der ruhigsten Teile Prags, in verkehrsgünstiger Lage cca 20 min vom historischen und kulturellen Zentrum Prags. Die Hotelgäste können einen wunderschönen Anblick auf Prag direkt von den Hotelzimmern genießen.
    Das Hotel bietet Zimmer in der Kategorie *** und zwei Zimmerappartements in der Kategorie ** an. Die Zimmer sind mit Dusche, Farbfernsehgerät mit SAT, Telefon mit Direktwahl, Radio mit Wecker und Minibar ausgestattet. Die Zimmerapartments haben gemeinsame soziale Einrichtung. Schließfächer an der Rezeption.
    Die Hotelrezeption steht Ihnen 24 Stunden pro Tag zur Verfügung. Im Hotel finden Sie auch Souvenirladen, Friseur- und Kosmetiksalon, Wechselstube, Internetcafé, Tresor. Es ist möglich, auf dem Parkplatz vor dem Hotel zu parken. Die Strassenbahn fährt regelmässig zu der nächsten U-Bahn Station ab.


    Nahverkehr: An der Metro Station „Želivského“- grüne Linie „A“- umsteigen in die Strassenbahn Nr.11 Richtung \"Cernokostelecká\" und an der Station „Zborov“ steigen Sie aus. Fahrschein kostet -,70 EUR.

  • alphatroll75: \"Deine\" Britney ist ja jetzt noch tiefer in der Versenkung, als es je jemand geschafft hat. Ich denke nicht, dass Ihre Strategie erfolgreich war - und somit ist sie für AV auch nicht empfehlenswert :)


    Außerdem: Waren AV jemals weg gewesen? Wir brauchen schließlich nicht von einem Comeback zu sprechen - oder ist mir da was entgangen?????????????????

  • Zitat


    Original von Leif:
    Wurde hier schon über ein finanzierbares Hotel als Anlaufstelle diskutiert? Soweit ich das überschaue nicht. Die Leute die schon ein Zimmer gebucht haben könnten bitte mal Ihr Domizil posten.



    Zumindest wäre es von Vorteil, wenn mehrere Fans beieinander sind !


    Zum einen findet man das Hotel besser wieder, zum anderen (wie Leif schon erwähnte) kann man sich in die Verkehrsmittel teilen.


    Wenn ich unsere Taxifahrer sehe, welche Umwege die fahren um den Gästen die Knete aus der Tasche zu ziehen, könnte ich mir vorstellen, wie unsere tschechischen Nachbarn fahren !


    Anderseits wissen wir ja auch noch nicht, ob und wo dann eine After-Show-Party stattfindet ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!