elektrisch! Vol. 3

  • Die Nummer mit Elektrisch wird langsam zur Lachnummer. Die Remixe sind / waren bislang in meinen Augen äußerst schwach. Vermutlich werden sie deshalb als rar oder bislang nicht veröffentlicht deklariert, weil sie keiner hören will. Sicher kann jeder kaufen was er will - nur ich denke dieses Mal werde ich mich verweigern.

  • Wir halten unseren Jahresrhythmus ein und veröffentlichen am 07.03.2008 bei Major Records den dritten Teil der elektrisch! Compilation Serie :)


    Auf elektrisch! 3 gibt es die folgenden Titel zu genießen - vielen in raren und exklusiven Versionen - hier die Details:




    Tracklisting:
    01. Rotersand - Lost (Re:Streched) **
    02. Moby - Slipping Away (MHC Extended Remix) *
    03. Apoptygma Berzerk - Mourn (Mesh Remix)
    04. Kim Wilde - Loved (Full Length Club Version Pulsedriver vs. Beam Remix) *
    05. Oomph! Feat. Marta Jandová - Träumst Du ([:SITD:] Remix) *
    06. Covenant - Happy Man (Happiness Remix by Seb) **
    07. Assemblage 23 - Sorry (Retro Electro Mix) **
    08. Yazoo - Don´t Go (Todd Terry Freeze Mix)
    09. Boytronic - Living Without You (Foreland Version by Ronan Harris of VNV Nation) *
    10. [:SITD:] - Kreuzgang (Dolorosa Version by Angels And Agony)
    11. Ladytron - Sugar (Jagz Kooner Mix) *
    12. IAMX - Nightlife (People Theatre´s Trip To Berlin Mix) *
    13. Diorama - Exit The Grey (elektrisch!) **


    Bonus CD (limited edition only):
    01. Mind.In.A.Box - What Used To Be (Peter Rainmans Turning Point Mix)
    02. Diary Of Dreams - The Plague (Ver.N4-4)
    03. Edge Of Dawn - Pray For Love (Remix) **
    04. Obscenity Trial - My Mind Your Mind (Darkstar Music Club Mix) **
    05. Don Juan Dracula - Take Me Home (Emmon Remix) *
    06. Universal Poplab - Soma Generation (Menichal Servants Remix)
    07. Janosch Moldau - Sweetest Heart (People Theatre Presence Mix) **
    08. Thermostatic - The Box (Tigerbaby Extended Mix) **
    [c=deeppink]09. Syrian feat. Marian Gold - Supernova (Extended Version) **[/code]
    10. The Promise - Hold On (Club Mix) **
    11. Jaw - Creature Of Masquerade (Apoptygma Berzerk Remix) *
    12. Mechanical Cabaret - See Her Smile (Radiophonic Mix) **
    13. Emmon - Frenzy Eyes (Emmon Remix) **
    14. Ultima Bleep - Back (Club Remix) **


    * = rare
    ** = exclusive


    Ab sofort gibt es eine exklusive Vorbestellmöglichkeit - die Compilation kostet bei uns dann nur 16,99 Euro und wird eine Woche vor der offiziellen VÖ verschickt ;)!!!


    Hier klicken zum Vorbestellen! (www.majorrecords.de/elektrisch)


    Auf der offiziellen elektrisch! MySpace Site (www.myspace.com/elektrisch) gibt es auch schon mal einige Songs zum Reinschnuppern.

  • wird für \"elektrisch 3\" wieder eine fanclub-sammelbestellung gemacht? wenn ja - ich wäre wieder dabei.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Moin,


    ich auch.:biggrin:


    Alleine Yazoo,Moby und nicht zu vergessen die wilde Kim sind lohnenswert.


    Achja...und natürlich Marian :lach:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

    • Offizieller Beitrag

    Wir können gern wieder eine Sammelbestellung machen. Es muß bloß erstmal geklärt werden ob es wieder die signierten Booklets gibt, muß ich erst erfragen.



    [edit]Signierte Booklets gibts diesmal leider keine. Wir können aber trotzdem eine Sammelbestellung machen. Wer ein Exemplar möchte, einfach hier Meldung machen.[/edit]

  • Mein Exemplar läuft gerade im CD-Spieler!
    Hab sie schon Vorgestern bekommen!
    Halt ohne Marians Unterschrift,aber dass ist nicht so schlimm!
    Dafür mit einer zusätzlichen CD,da ich einer der ersten 200Besteller war!
    Leeloo Kobayashi \"Playthings\" - Andreas Thein (ex-Propaganda)
    Muss da auch noch reinhören!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, das hab ich ja ganz aus den Augen verloren. Haben sich die 3 Interessenten mittlerweile selbst versorgt?
    Mit ner Sammelbestellung wird das ja eher nix, sollte aber wer Probleme mit Online-Bestellungen haben, für den können wir das auch gern übernehmen, kurzes Rauchzeichen genügt.


    Hat wer schon die Compilation? Ich bräuchte die Cover hochaufgelöst eingescant für die Discography.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!