Alphaville in Salzgitter 11.08.2007

  • Ich wünsche allen, die am Samstag nach Salzgitter fahren, ganz viel Spaß. :sonne: Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter. :d_zwinker: Hoffe dann auf Berichte und Fotos. Ich beneide euch ein bisschen, aber was nicht geht, geht nicht. ?(

  • Hi. Mein Bericht zur 20 Jahre FFN Party:
    Bin gegen 19.30 Uhr angekommen. Auf dem Fussweg zur Bühne kamen mir paar Leute mit total schlammigen Schuhen entgegen. Der ganze Platz vor der Bühne war vom Regen der letzten Tage etwas eingeweicht. Das Wetter spielte aber mit. In Wolfsburg bei Regen losgefahren und in Salzgitter bei Sonnenschein ausgestiegen. :sonne:
    Es war richtig voll! Um irgendwo hinzukommen musste man sich durchkämpfen. Beim Getränkestand hab ich es erst garnicht versucht (und wenn man auf Toilette muss dann geht das Gedränge wieder los). Endlich irgendein Platz zum Stehen gefunden, spielten natürlich erst die No Angels ?( . Der Sound war meiner Meinung echt schlecht. Ich stand irgendwo mittig zwischen den Massen. Alphaville haben eine gute Show geliefert, obwohl ich Marian nicht verstanden habe, wenn er zwischen den Titeln was gesagt hat. Bei Big In Japan gab es das erste Mal den Abend einen richtigen Applaus vom Publikum und bei Forever Young sangen sogar fast alle Besucher mit!
    Nach Alphaville bin ich wieder gefahren! War nicht so der Hammer!

  • es stimmt, das wetter während ver veranstaltung war super, ansonsten war es bedingt durch das wetter der letzten tage eine einzige schlammwüste.
    wir hatten keine probleme mit den getränken, haben uns geduldig angestellt und hatten nach ca. 45 minuten unsere getränke.
    für den sound konnten die auftretenden künstler nichts, egal bei wem, die stimmung war gut.
    ein paar bilder vom konzert und dem drumherum habe ich gemacht, leif hat sie schon hochgeladen in die gallery...

  • Ja, ich wäre so gerne da hin gekommen, konnte nicht ;( . Eine Frage: :d_frage:war die Vorband von Alphaville zufählig die No Angles??? Weil das auf dem eien Foto so aussieht!! Die anderen Fotos von Marian und der Band sind voll toll. :biggrin:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Also ich fand den Auftritt in Salzgitter recht nett.
    Abgesehen von den äußeren Bedingungen natürlich..
    Da mein kleiner Sohn mit dabei war, konnte ich zwar nur aus den hinteren Reihen zusehen, aber dafür die Lichtshow mal richtig geniessen. Und auch dort ging das Puplikum noch gut mit.
    Vielen Dank nochmals an Bernd, Andreas und Matthias, die uns das Dabeisein ermöglichten!!
    PS: Vor AV spielten No Angels.

  • Achso, ja meinte ich ja mit Vorband. Danke. Hab ich mich auf dem einen Bild also doch nicht verguckt.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!