Sollen Terroristen geziehlt getötet werden?

  • der vorstoss unseres innenminister terroristen geziehlt zu töten hat eine riesen diskussion ins rollen gebracht, mich würde eure meinung interessieren?

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Den Innenminister Schäuble bewegt die Angst, die durch diese Weltsituation entstanden ist und er versucht, das System, was in den USA derzeit besteht mit dem Patriot Act, zu kopieren.
    Ich denke nicht, daß es hier eingeführt wird....warum schreibe ich später, noch ists zu früh am Tage, ick brauch erstmal nen Kaffee.


    Dieses Argument Schäubles ist vor allem erwähnenswert: was machen wir, wenn Osama Bin Laden entdeckt wird und es notwenig ist, ihn zu töten? (Was denn hier, in Deutschland ist er? mit welchem CIA-Flugzeug ist er denn gekommen?) Finish Ironie.


    Vor ca. 1,5 Jahren sah ich ein Interview mit einem obdachlosen Mann in London auf BBC-TV oder CNN, er wurde zu der Terror-Hysterie befragt. Frappierenderweise sah er Osama Bin Laden ähnlich und ist somit von vornherein verdächtig, daher stellt sich für mich die Frage, was ist mit den Unschuldigen, die verdächtigt oder inhaftiert werden in Deutschland und somit aus dem sozialen Umfeld gerissen werden?
    Bauen wir unser eigenes Guantanamo oder schicken wir alle nach Kuba?
    Denn unbestreitbar ist ja, nicht jeder ist ein Terrorist ersten Ranges, könnte aber eine für den Zweck eine wertvolle Informationsquelle sein.
    Und der Zweck heiligt ja immer die Mittel....

  • Hat Herr Schäuble das ganze nicht inzwischen relativiert?


    Für mich besteht beispielsweise ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Person, die des Terrorismus verdächtigt wird.


    Apollo

  • aber leider nicht für die Politiker, laut Human Rights Watch sind 80 % der Gunatanmo-Insassen unschuldig, weil die Denunzianten einfach nur scharf auf die Kopfprämie waren ,die sie dafür erhielten.
    Wenn man sowas auf Deutschland anwendet, nicht auszudenken, eine Paranoia brauchen wir hier nicht.


    @ Apollo: inwiefern relativiert, in den Medien hörte ich zumindest noch nichts davon!??!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!