Neues auf alphaville.de!

• @ Katrin:
    Das Bild, das ich von Marian mit den beiden Damen gemacht habe (\"Meet \'n greet\"), ist hier in der Forum-Gallery, wenn ich mich nicht irre. Zumindest hatte ich es Andre geschickt.

Schön, dass euch das Diary gefällt!
    Dickes Danke an Alex für die geniale Onlinepräsentation.

Sonniges Wochenende
    Claudia

• Tolle Fotos von Butzbach. Hab aber einen kleinen Kritikpunkt :rotwerd: , das geht mir ein bisschen zu schnell mit der Abfolge der Fotos. ?( Kann man sich die auch als Standfotos anschauen?

• Zitat

Original von Red Rose:
    Tolle Fotos von Butzbach. Hab aber einen kleinen Kritikpunkt :rotwerd: , das geht mir ein bisschen zu schnell mit der Abfolge der Fotos. ?( Kann man sich die auch als Standfotos anschauen?

die laden nur so schnell... am ende (marian+hair gel) clickst du auf die photos und kannst sie dir ganz in ruhe anschauen...

Alex: naechstes mal mit anleitung... :d_zwinker:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Jau, hat mir auch sehr gut gefallen. Hab ich mir schon vor ein paar Tagen angekuckt, hat leider ewig gedauert bei meiner irren Verbindung hier upn Dörp (isch krisch bald Plaque)und den Song hab ich im Dreisekundentakt gehört... Grrr.

Was AV doch für kreative Leute um sich hat und auch direkt Jobs verteilt. Ich könnt dem Marian nur anbieten, dass er auf Leinwand verewigt wird in Öl oder Pastell-oder möchte jemand von Euch?

Kaddi

• also ich find die Idee mit der musikalischem Umrahmung richtig geil...................ne Single wäre zwar besser, aber so hat man, da ich dieses Jahr noch kein Konzert besuchen konnte, wenigstens einen Eindruck von dem Ganzen.

Würde mich über weiteres freuen !

Leif: -versuch Dich doch auch mal dran, hier auf der Page, vielleicht mit Fans und der Band !!!

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Steht jetzt auf av.de :

December 30, 2007
    AV @ MYSPACE
    We have noticed that there are several MySpace sites which claim to be official Marian Gold or Alphaville sites. Please note that Steht jetzt bei av.de: Alphaville and Marian Gold are not officially represented at MySpace and have no intention to do so. Marian Gold does not sent messages via MySpace! The only official Alphaville platform and way to communicate with the band is here at Moonbase and through our Mailing Lists.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!