25 Jahre AV: FANCLUB-SHIRT

• Nein. Kein Sommerloch. Ich glaube wir alle warten jetzt auf die neuen Entwuerfe.

Alex wollte das, wenn ich das richtig verstanden habe, an Anja abgeben und die Abstimmung mit der Fanclub-Leitung steht noch aus, denke ich.

Dann wird\'s \'nen Vorschlag geben und wir koennen alle bestellen, oder es sein lassen. Ich finde, den Vorschlag sollten wir nur dann noch aendern, wenn irgendetwas daran wirklich falsch ist (Sprache, Rechtschreibung, Datum usw.) oder wenn uns das Projektteam noch vor eine Wahl stellt.

• starker spruch - und mal was anderes als nur ein datum.

“An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

• jetzt ist wieder ruhe in die diskussion über die shirts eingekehrt, wollen wir nun alle im 25 shirt zum konzert, oder jeder für sich individuell gekleidet?
    wir sollten nun langsam mal zu potte kommen

• Tja, gute Frage. Glaube, es fuehlt sich niemand mehr verantwortlich.

Weiss jemand eigentlich, ob AV ein eigenes 25jahr Shirt kreieren?

Ich meine, mal praktisch gedacht: Lohnt sich der Aufwand? Falls nur 20 Shirts dabei entstehen wuerden und wir daher keins herstellen, AV aber was eigenes machen, koennte ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, ein offizielles Shirt zu kaufen und kein spezielles AV/GF 25/10 Shirt zu haben.

• Hallo,

bitte bleibt ganz \"unruhig\", dass T-Shirt ist nicht zu den Akten gelegt, wir müssen derzeit nur eins nach dem anderen \"abarbeiten\"...Ticktetbestellung Prag, neues Fanzine...usw...und natürlich T-Shirt :sonne: :sonne:

Viele Grüsse

André

• nachdem es mit dem shirt in der letzten zeit nicht mehr weiter gegangen ist - habe ich mich heute nochmals damit beschäftig. hier zwei versionen. einmal mit der av-typo und einmal mit einer anderen typo zur auswahl. den text habe ich wie gewünscht geändert.

“An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

• Zitat

Original von alex@inpublica:
    nachdem es mit dem shirt in der letzten zeit nicht mehr weiter gegangen ist - habe ich mich heute nochmals damit beschäftig. hier zwei versionen. einmal mit der av-typo und einmal mit einer anderen typo zur auswahl. den text habe ich wie gewünscht geändert.

Mir gefällt das erste...Die anderen beiden mit dem \"Event 4.Dezember\" weniger weil nicht alle dabei sein werden... Da ist das erste neutraler... Aber sonst, :i_respekt:

Nichts ist für die Ewigkeit...

• Sieht toll aus, Alex! Ein T-Shirt, dass man gerne trägt und beide Jubiläen sind optimal eingebunden, ohne dass es überladen wirkt!
    Mein Favorit ist nach wie vor die av-typo, das ist viel stimmiger, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!