Alphaville in Berlin 25.05.2007

  • Ich hörte, dass der Auftritt fast ausfiel. Der angebliche Grund, zuwenig Leute. Das ist doch hoffentlich nur ein Gerücht...


    Ich glaub, das Zurückweichen war nur wegen der Technik-der Regen hat doch nicht wirklich gestört... Aber mich... Grr... Aber was tut man nicht alles...


    Gute Nacht...


    Kaddi

  • Hidiho, ich bin neu und wollte als Einstand nur mal hallo sagen....und euch mein Leid klagen....


    Ich war noch nie auf einem Alphaville Konzert (ja ich weiß, sorry, einmal ist immer das erste mal) und vergangenen Freitag sollte es dann soweit sein!


    Berlin, meine chance, wir waren drei Stunden vorher da, saßen rechts von der Bühne auf den Holzbänken, so konnte ich die Szene im Auge behalten und nach einiger Zeit war mir klar, ich würde in der ersten Reihe stehen, beim ersten mal! Ein Traum!!!!


    Und dann kam der Wolkenbruch....nach ca. einer halben Stunde Regen, dem Runterfahren der Anlage und dem Auffahren der Polizei beschlossen wir zu gehen (ich kann es heute noch nicht glauben das ich das getan habe(, weil wir dachten das Ganze fällt aus!


    Das war eigentlich schon schlimm genug, bis ich nächsten Tag hier lesen mußte das Alphaville doch aufgetreten ist...bis einschließlich Sonntag durfte man das Thema bei mir nicht ansprechen!


    Nicht das es schlimm ist mal bei einem Konzert nicht zu sein aber zu wissen man würde beim ersten Mal ganz vorne stehen und dann sowas, das war war schon schlimm!



    Jetzt geht es auf nach Pirna, wenn die Karten rechtzeitig kommen!
    Und da kann es von mir aus Schei... regnen, ich bleib da....



    So long und liebe Grüße, die Conny!


    P.s. Wer ist denn von euch alles in Pirna?

    Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen oder verlieren,
    doch willst Du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren!?

  • Wilkommen im Forum, Conny :)
    Das ist echt mist, was passiert ist:devil:
    Es sah auch paar Stunden davor so aus, dass da nix mit den Konzert wird. Wir sind genau ins Unwetter gefahren, mit´n Auto. Dann dreht´s einen schon den Magen um, bei 4 Stunden fahrt :?
    Einige haben sich unter dem Brandenburger Tor Schutz geholt, mit den Schutz wurde es dann doch nicht´s, weil der Regen von der Seite kam:augenroll: Da drunter gabs ein gerangel und geschiebe, so sagte es mir Jann. Aber das sie heim fahren sollen, hatte er nichts gehört!
    Dafür wird Pirna besonders schön :sonne:...glaub´s mir!

  • Als das Unwetter war, standen wir unter einer Bierbude, da hatten wir uns bis zur Bühne noch gar nicht rangekämpft. Natürlich hatten wir die Befürchtung, dass \"Marian\" Marian vertrieben hat. Vor allem, weil die Fanmeile wirklich wie leergefegt war.


    Tja an der Bühne angekommen, stands ja dann da: Regen? Egal, wir machen weiter. Mensch Conny, mein vollstes Mitleid. Mein allererstes AV-Konzert fand in Tangermünde statt. Der Saal war leer-total übersichtlich. AV kamen zu spät und Marian hatte richtig schlechte Laune.


    Und die nächsten Konzerte und Fangbegegnungen haben alles wieder wett gemacht. Bleib dran.


    die Kaddi

  • Hidiho...
    Danke für eure Nachrichten!


    Leider gab es keine direkten Informationen, nur das die Anlage aus Sicherheitsgründen vorübergehend abgeschaltet wird!


    Unter der Bierbude standen wir auch, hat bloß nicht viel gebracht..*g*


    Das wird schon noch mit mir, liebe Grüße an alle, die Conny!

    Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen oder verlieren,
    doch willst Du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren!?

  • Am meisten an jenem Unwetter in Berlin hat mich gestört ,dass beinahe das Konzert ausfiel wie euch ja auch sicher.
    Der Regen war neben dem Sand den man dann in die Augen geschleudert bekam eher nebensache...


    Und als wir da wie die Ratten unter das Brandendburger Tor an den Seiten eingeschlossen waren hätte ich echt nicht mehr gedacht das alphaville noch auftreten :)


    Ich hoffe ,dass ich euch alle in Pirna bei einem richtig coolen aufritt von Alphaville sehen kann ;)


    Bis dann
    Jann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!