Weis jemand, was es am 25.05. mit Berlin auf sich hat?
90 Minuten vor dem Brandenburger Tor?
Steht auch schon auf Alphaville.de
Alphaville in Berlin 25.05.2007
-
-
Das schrieb Claudia in der dt. Maillinglist dazu:
Fanmeile im Rahmen des DFB Pokal Finales 2007
Datum: 25.05.07
Beginn: ca. 21.00 oder 21.30 Uhr
Auftrittszeit: ca. 70 min. + Zugabe
---------------------------------------------
Nachwort von mir:
Zwischen den ganzen Fußball- Fans, na dann prost :erschreck: -
Also wer wird in Berlin dabei sein?
Schonmal Nicola und ich, sicher auch Leif und Alex oder?
Wer noch?
-
Ja, Alex und Ich kommen natürlich auch.
-
Klar, ein Teil der Fans in Berlin wird hinterher feiern gehn und ein anderer Trauern, aber für AV ist das finde ich \'ne tolle Sache, vielen Menschen die Musik wieder näherzubringen.
Leider kann ich nicht jedes Wochenende auf Tour gehen und werde Berlin wohl auslassen ... schade, daß es so weit weg von Köln ist ...
-
@ Apollo:
Auf jeden Fall, hoffen wir, daß es Leute sind, bei denen die Musik auch ankommt und nicht Leute, deren Gehirn vom Alkohol nicht so vernebelt ist, daß es wieder fast zu Schlägereien kommt...@ Leif:
Gell und Du diesmal in der 1. Reihe!!!!!!!!!!!!!!!! -
Nee, nich erste Reihe. Unser Pflegehund Marco muß mit. Wir werden es uns ausm Tiergarten aus angkucken.
-
Moin,
so ein Mist...hätte das Konzert nicht am 02.06. in Berlin sein können. Dann hätte ich auf der Rücktour aus Leipzig schön noch einmal AV hören dürfen.
So ist es auch mir leider zu viel 2 mal diese Strecke innerhalb von 7 Tagen zufahren. Zumal meine Frau sicher nicht so erfreut darüber wäre,wenn ich an meinem Geburtstag :biggrin: erst gegen Mittag wieder aus Berlin zurück bin.Gruß aus dem Norden!
-
falls ich keine bereitschaft habe, dann werde ich mir das konzert in berlin nicht entgehen lassen
-
Bin auch auf jeden Fall da.
Bis Freitag dann -
Ick hab Nachtdienst.
Die Berliner also diesmal ohne mich...
Ach Manno ! -
Schade Suzi
Programm
Freitag, 25. Mai 2007, ab 17.00 Uhr:Station Drei
Coolcats
Michael Mind (Manfred Man\'s Earth Band)
Dirk Michaelis
Flying Steps
Lou Bega
UKW
Urbanize
AlphavilleQuelle: http://www.berlin888.de/_/beit…p/key=beitrag_784608.html
-
Nicht schlecht; auf der Page ist alphaville.nu als offizielle AV-Page angegeben...
-
hm, nee von offiziell steht da nix.
In der Bildergalerie haben sie auch ne Autogrammkarte von anno dazemal genommen. -
Zitat
Original von Alphavillefan:
Nicht schlecht; auf der Page ist alphaville.nu als offizielle AV-Page angegeben...Wahrscheinlich eher weil alphaville.nu auf deutsch ist und alphaville.de nicht :d_pfeid:
Suzi: Warum meldest du dich nicht zu dem \"Ereigniss\" zum Dienst? Bissl für Ruhe sorgen, und das Konzert nebenbei genießen
-
Claudia hat über die Mailingliste eine Page für Berlin benannt: http://www.fanmeileberlin.de
-
Wollen wir hoffen, daß morgen nicht alles wegen dem bevorstehenden Gewittern abgesagt wird, hatte dies schonmal in der Vergangenheit erlebt am Brandenburger Tor...
WARNLAGEBERICHT für
BERLIN, BRANDENBURG und MECKLENBURG-VORPOMMERN
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Freitag, 25.05.07, 03:42 Uhr
Heute Nachmittag aufkommende, zum Teil schwere Gewitter.
Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE
bis Sonnabend, 26.05.07, 04:00 Uhr
Heute bildet sich in schwülwarmer Luft ein Gewittertief über
Nord- und Ostdeutschland.
Heute Vormittag sind in Westmecklenburg einzelne Gewitter mit
örtlichem Starkregen möglich.Im Laufe des Nachmittags bis zum Abend entwickeln sich jedoch
im gesamten Vorhersagebereich zum Teil schwere Gewitter mit
Sturmböen, Starkregen und Hagel. Voraussichtlich dauert die
Gewittertätigkeit auch in der kommenden Nacht noch an.
Update für den aktuellsten Stand unter http://www.dwd.de/de/WundK/War…index.htm?Land=PD00&Art=O -
Auwaja, das hört sich ja gar nicht gut an
-
Leutz, wir können uns an der ersten Bierbude auf der rechten Seite vor der Bühne treffen. Also rechts von der Siegessäule kommend.
-
...wird ein bissl später werden, bei uns.
Bring dann noch´n Fan aus Spandau mit:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!