Eurosong-Contest

  • Hi zusammen,


    wer von euch ist auch ein Fan des Eurosong-Contest?


    Heute läuft das Halbfinale mit der Schweiz!
    Darum wollte ich euch lieb bitten,um für DJ Bobo zu stimmen! :d_zwinker:


    Natürlich werde ich im Finale meine Stimme den Deutschen geben! :d_zwinker:



    Also lasst mich,DJ Bobo und die ganze Schweiz nicht im Stich! :d_zwinker:


    Liebe Grüsse und im Voraus schon vielen Dank an alle!

  • Ach, ist schon losgegangen? Ups, ich habs nicht mitbekommen(das kommt davon wenn mein keine Nachrichten guckt):augenroll: Ich weiß nicht einmal wer für Deutschland singt? Weißt das jemand von euch?


    Habs nicht so mit dem anrufen da. Sonst hätte ich liebend gerne für die Schweiz gestimmt:d_zwinker:...obwohl DJ Bobo, naja. :d_gutefrage:

  • Ja leider hats wieder nicht gereicht! ;(
    Stimmlich wars zwar nicht so gut wie gewohnt! ?(
    der Druck des Gewinnens war doch etwas gross!
    Die Show aber war sehr gut und die anderen waren auch nicht alle stimmlich auf der Höhe! :erschreck:
    Aber gegen diese Ost und Südost Länder hat man ja eh keine Chance! :d_niemals:
    Kein westliches Land ist weitergekommen!
    denke,dass morgen auch der Sieger von einem Ostland kommt!
    Glaube auch nicht,dass der Cicero eine Chance hat!
    Aber Voten tu ich extra für ihn!


    Was meint ihr so?

  • Für den EVSC bin ich an sich nicht zu begeistern ! :erschreck:


    Aber den Song von DJ Bobo finde ich gut,zwar wieder ein typischer Bobo-Rythmus ,aber schön !
    Ausserdem wird darin Forever Young geträllert. :sonne:


    Cicero wird nur eine Chance haben ,wenn in Alten-und Pflegeheimen nicht wieder die Telefone abends abgeschaltet werden, so dass seine Fans voten können. :laugh:

  • Gestern war es wieder soweit -


    CONGRATULATIONS to NORWAY!!!! und auch UK fuer den 5.Platz.


    Germany????? no comment...
    Ich bin mir sicher, dass es in Germany gute Saenger[innen]/bands mit guten songs gibt...

  • selbst wenn alle anderen länder nur solche wie \"menderes\" an den start schicken würden, deutschland würde immer unter den letzten plätzen landen, egal wen wir ins rennen schicken.
    ist halt deutschland, meine meinung dazu:
    wir sollten uns als land aus dem zirkus zurückziehen, sowohl mit einem künstler, als auch mit der übertragung und den damit verbundenen finanziellen zuwendungen für diese veranstaltung.

  • @ Ivoton


    Meine Rede! Da schieben Länder ihren Nachbarländern Stimmen zu, egal wie Sch... der Song war. wenigstens hat Norwegen verdient gewonnen...

  • @ Ivoton da stimm ich dir auch zu ist ja eh ne sinnlose veranstaltung und die ostblöcke halten da eh zusammen ;) da wirds für deutschland nie reichen...


    Naja Norwegen ist wirklich gut das das gewonnen hat :) das freut mich :) hoffentlich ist nächstes mal Finnland drann mit gewinnen ^^


    lg
    trgirl

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Meines Erachtens, war der ganze Contest ein einziger Reinfall! Es gab keinen Song, welcher sich in der Qualität abhob! Man sollte diesen ganzen Schwachsinn einstellen, denn einen richtigen Gewinner gab es für mich nicht, nur einen richtigen Verlierer und das war zurecht Deutschland! Wie kann ich denn mit so ner Affenmusik an den Start gehen um ein Land, wie dieses zu repräsentieren! Vielleicht braucht die Menschheit so ein Gehampel..............ich jedenfalls nicht!


    In diesem Sinne.............., jeder hat eben seine Meinung!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Aber Frank, Deutschland wollte sich anpassen und ich finde den Song nicht schlecht (so nach 100 mal hören)-ich mag ja jetzt auch den Wendler ;O).


    Im Ernst, die Veranstaltung ist doch auch ein Statement-ein riesen Fuckyou für uns! Stimmts?


    Kaddi

  • Manchmal glaube ich aber auch, dass Deutschland mit Beiträgen wie die von Guildo Horn oder Stefan Raab das Niveau dieses Contests ad absurdum katapultiert hat.
    Viele Beiträge fand ich dieses Jahr gar nicht so mies, im Gegenteil, da waren schon, meiner Meinung nach, einige richtig kreative Songs dabei. Und wenn sich alle mit Verrücktheiten überbieten, solange Malta dabei ist, werden wir immer wieder daran erinnert, wie es mal war. :o)

  • Ich habe den Contest leider diesmal nicht gesehen, aber bei 30 mio EUR Kosten kann man nur sagen: Entweder weg mit dem Schwachsinn und Geld sparen oder aber beibehalten, weil das Geld ja in die Wirtschaft fliesst und sie ankurbelt. Wie immer in der Politik, sehe ich mich ausserstande diese Frage vernuenftig zu beantworten.


    Zum Musikalischen Teil: Ich glaube Deutschland haette nur eine Chance mit etwas aussergewoehnichem zu punkten. Guildo und Stefan Raab haben das gezeigt, Scooter oder Rammstein wuerde ich es auch zutrauen.

  • Die einzigen Unterhaltungsfaktoren in dieser Show sind die Kommentare des Moderators und die Show drum herum.


    Leider weiss ich nicht wer es in Deutschland moderiert hat und ob es auch lustig war. In England war es bis letztes Jahr Terry Wogan und dieses Jahr Graham Norton. Die haben total \'trockenen\' humor...
    - und -
    die Pool show war schon etwas gewoehnungsbeduerftig...


    :sonne:

  • Bei uns in der Schweiz wird auch immer darüber diskutiert,ob man aussteigen sollte! Wir sind ja schon wieder im Halbfinal rausgeflogen mit der Poprock band Lovebugs aus Basel!


    Der Siegertitel ist nicht schlecht,aber die junge Isländerin auf Platz 2 oder die Sängerin aus Malta,dieses Jahr abgeschlagen,waren meiner Meinung nach schon etwas besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!