Zitat
Wenn Du die Möglichkeit einer Vorverkaufskasse in Deiner Nähe hast, kannst Du dort bei 2 Karten ca. 8,90 Euro sparen !
Zitat
Wenn Du die Möglichkeit einer Vorverkaufskasse in Deiner Nähe hast, kannst Du dort bei 2 Karten ca. 8,90 Euro sparen !
So Leute, noch 4 Tage bis Pirna ! Hoffentlich fällt es nicht buchstäblich ins Wasser ,so wie das Wetter ausschaut !
Habe soeben einen Anruf vom Kartenverkauf bekommen, dass der Veranstalter die Show in Pirna komplett abgesagt hat.
Also keine Verschiebung - sondern ABSAGE!!!
Kartenpreise werden aber erstattet.
Mein Tag ist trotzdem versaut....
Auf der Site: http://www.sz-ticketservice.de steht auch der Vermerk \"abgesagt\" hinter Alphaville !
Zitat
Original von alphavillist:
So Leute, noch 4 Tage bis Pirna ! Hoffentlich fällt es nicht buchstäblich ins Wasser ,so wie das Wetter ausschaut !
Ich bring mich um , als ob ich es geahnt habe ! :sterne:
Mensch Leute, das tut mir echt leid für alle, die am Samstag nach Pirna wollten. Kennt man die Gründe, warum es abgesagt wurde?
Ich habe gerade mit der Redaktion der Sächsischen Zeitung - Lokalausgabe in Pirna telefoniert. Die Dame sagte am Telefon, dass wieder zu wenig Karten verkauft wurden.
Meine Meinung dazu ist, dass der Veranstalter in Pirna mehr Promotion für das Konzert hätte machen sollen. Dresden ist ja nun nicht weit entfernt von Pirna und in der Sächs. Zeitung oder in der Stadt war plakatmäßig nirgends etwas von dem Konzert zu lesen. Nur in einer Beilage der Sächsischen Zeitung stand in den letzten drei Wochen eine ganz kleine Anzeige und das ist meiner Meinung nach zu wenig!
Echt schade, ich kann\'s immer noch nicht glauben ... !!!
OHNE WORTE
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Veranstalter unfähig ist ein Konzert über die Bühne zu bringen. Es ist jedenfalls keine gute Werbung für Pirna (schade, muss sonst eine nette Stadt sein). Ich werde in Zukunft sicher einen Bogen um Pirna bei Konzertankündigungen machen, denn auch meine Bahnkarten müssen zurückgegeben werden - alles natürlich mit Verlusten.
Pirna ist einfach nur pleite ! Da hat es auch nix genützt , dass sich Radio Dresden mit eingebracht hat !
Da wartet man erst ewig drauf und dann Das... aber fürs nächste Konzert ins tiefste Polen reisen ist mir da echt zu weit... hoffen wir auf den Herbst und noch nen paar richtige(keine Festauftritte von 60 min.) Konzerte.
ich wollte mal wieder mit einer richtigen Truppe anreisen, und paar Kumpels zeigen, wie \"cool\" Alphaville ist, hatte ingesamt 5 Karten gekauft.
Das ist einfach nur totale Unfähigkeit des Veranstalters der Fa. Thieme Entertainment & Marketing und der Stadt Pirna.
Auch ich werde diese Stadt in Bezug auf Konzerte in Zukunft meiden.
Bin doch ziemlich verärgert.
Mein Chef wohnt in Pirna und ist regelmässig in diversen Szene-Kneipen unterwegs.
Und dort hat man sich schon vor 2 Wochen erzählt, dass das Konzert nicht stattfindet!
Anfangs dachte ich, er will mich nur ärgern , dass er Recht behalten würde, dachte ich allerdings nicht !
Das Konzert in Pirna findet nicht statt,aber ist es jetzt gleich gestrichen oder ist es lediglich verschoben worden ?
Ich hab die Nase echt gestrichen voll, das musste ja auch noch passieren.
Schick die Karten jetzt zurück, ohne Worte...und wenn die Show jetzt verschoben wird(was auf der Page von A.S.S. steht) komm ich erst gar nicht dahin, weil Pirna eh ne pleite wird.
Da frag ich mich langsam, wie dumm man sein kann, erst sowas zu planen, wenns nicht machbar ist.
Also, mein Wochenende ist jetzt echt versaut, sorry für den Ausdruck, bin stink wütend...
auf http://www.ass-concerts.de steht definitiv \"abgesagt\", aber auch ein neuer Gig am 08.12.2007 in Hartenholm..wo auch immer das ist.
Vor 2 Tagen stand noch: abgesagt! Neuer Termin!
Nun ist es entgültig vorbei...
Hartenholm liegt wenn ich mich nicht irre in Schleswig-Holstein.
@ Katrin Das stimmt. Hab mal nachgesehen. :d_zwinker: Das liegt im Kreis Bad Segeberg. Nur mal so zur Info. :d_zwinker: Ich kann euren Ärger und Frust verstehen. Aber ich glaube, Marian geht es bestimmt nicht anders. :d_zwinker:
Offiziell ist eigentlich nur Zatec bei den Czechen dazu gekommen !
Anderer Act : Urvater von \"Forever Young\" : Karel Gott :laugh:
so langsam glaube ich es auch... urvater von 4ever young
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!