Alphaville in Pirna 25.08.2007

  • Folgender Artikel steht heute in der Sächsischen Zeitung - Lokalausgabe Pirna:

    Sowohl die Randfichten als auch Alphaville kommen nicht – wegen technischer Probleme und mangelnder Nachfrage.
    Kulturell läuft’s in Pirna zurzeit nicht gerade rosig. Die Tannensäle gammeln vor sich hin, in der Herder-Halle sind schon mehrere Konzerte gefloppt.

    Es hätte dem kulturellen Ruf der Stadt wirklich gut getan, wenn wie geplant mit den Randfichten am Freitag und Alphaville am Sonnabend zwei bekannte Bands gekommen wären.

    :(

  • Neeeeee :erschreck:


    Kopie von Eventim:

    ....
    wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen
    und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für die oben genannte
    Veranstaltung verkauft.

    Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung
    ALPHAVILLE MIT GROSSER 80IGER JAHRE PARTY - OPEN AIR IN PIRNA in PIRNA am 02.06.2007 um 20:00
    abgesagt werden muss. Die Hintergründe, die zu dieser Absage führten, sind uns leider nicht bekannt.
    In dieser für alle Beteiligten unglücklichen Situation sind wir vom Veranstalter beauftragt, für diesen die Erstattung des Eintrittspreises abzuwickeln....\"


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr eventim.de-Kundenservice

    ----------------

    Die Karten behalten also NICHT ihre Gültigkeit??? Wie den nu :sterne:

  • Das ist mehr als ärgerlich....da freut man sich riesig auf ein AV Konzert in der Heimat..und dann spinnt der Veranstalter wieder rum...das hatten wir schon mal, im JAhr 2000 in Großschönau, gab`s auch nur Chaos, wahrscheinlich sind die Veranstalter in Ostsachsen einfach nicht in der Lage ordentliche Versanstaltungen zu organisieren.

  • Hidiho.....
    das ist nicht wahr oder????

    Ich hab echt kein Glück...erst die Pleite in Berlin und jetzt das!

    Wie war das Kati...\"Das wird bestimmt schön\"...naja, was solls!

    Liebe Grüße!

    Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen oder verlieren,
    doch willst Du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren!?

  • Na sowas...wär dann die AV Truppe nach Pirna gefahren?8o

    Das Wort \"verschoben\" gefällt mir zumindestens besser, als \"abgesagt\" :) Schicke aber die Karten trotzdem zurück...ist mir zu reskant:augenroll:

  • Meine Mail an die deutsche Mailing Liste gestern:


    Ihr Lieben,

    wie wir eben von dem betreffenden Veranstalter erfahren haben, musste das
    Alphaville Konzert in PIRNA am 2. Juni abgesagt werden. Es wurden technische
    Schwierigkeiten vom Veranstalter gemeldet. Eventuell wird die Show im
    Hochsommer nachgeholt.
    Sobald ich dazu etwas weiß, setze ich euch natürlich in Kenntnis.

    Leider habe ich keine Informationen vorliegen was Kartenrückgabe betrifft.
    Bitte hier direkt an die Kartenvorverkaufsstelle oder den Veranstalter
    wenden.

    Herzliche Grüße und bitte nicht allzu traurig sein,
    wir hatten uns auch auf die Show gefreut.

    Claudia


    http://www.alphaville.de

  • Hoffentlich wird das Konzert bloss verschoben!
    Das Ich vielleicht auf ein Konzert dieses Jahr noch gehen kann! ?(
    Aber das wär doch wirklich ma super für Pirna gewessen das Konzert,denn dort läuft doch wirklich gar nichts mehr zur Zeit!

    • Offizieller Beitrag

    Zeugt jedenfalls nicht von Professionalität, wenn man erst die Öffentlichkeit und erst nach Nachfrage die Vertragspartner informiert.
    Im Hochsommer würde ich auch eher eine Chance sehen, das dort was geht. In der Ferienzeit sind doch recht viele Touristen in der Sächsischen Schweiz unterwegs.
    Kartenbesitzer sollten aber dennoch Ihr Geld zurückfordern, neubestellt ist schnell.

  • Ich habe meine Karten heute zurück geschafft und hab mein Geld wieder!

    Bei der Dame war die Konzertstornierung noch nicht im Computer vermerkt - sie musste sich erst rückversichern ,ob es wirklich ausfällt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!