@ Alphaville Moonbase
auf alphaville.de steht aber dass das konzi am 28.08.07 ist ... Naja schon irgendwie ärgerlich ....

Alphaville in Pirna 25.08.2007
-
-
Zitat
Original von therasmusgirl66:
@ Alphaville Moonbase
auf alphaville.de steht aber dass das konzi am 28.08.07 ist... Naja schon irgendwie ärgerlich ....
therasmusgirl66: schade das wir morgen nicht zusammen in Leipzig sind...vor einem Jahr in Halle war auch toll, vor allem das coole Foto mit Marian.... na vielleicht sind wir beide ja zusammen in Pirna dabei...wäre schnuffelig
ja stimmt, auf AV.de steht der 28.08.
@claudia(moonbase): bloß vertippt ?? :sonne:
-
Der Termin wurde auf av.de aktualisiert ! 25.08.07 !
-
Hallo all !
Who is going to Pirna 25 August ?
Maybe i come to Berlin and join you -
Habe noch eine Karte für Pirna übrieg. Wer noch keine hat, und noch eine braucht, kann sich gerne bei mir melden
-
Ach da fällt mir ja ein das Ich bzw. meine Eltern und Ich noch gar keine Karten haben.
Wie kommt man denn an die karten?
LG
Jann -
Du kannst meine haben...wenn du möchtest. Da hast du schonmal eine sicher
Das Konzert wurde ja verschoben...daher hängen die jetzt mit den Kartenverkauf hinterher.Auf http://www.eventime.de werden sie u.a. zu kaufen sein. Oder dann ebend vor Ort.
-
Ich würde mich für vor Ort entscheiden ,aber mal sehen die Seite ansehen:)
Danke und bis dann
Jann -
Adi schrieb mir gerade, dass sie nicht von Berlin alleine nach Pirna kommen möchte. Fährt jemand von der Berliner Fraktion nach Pirna und könnte sie mitnehmen???
Einfach bei mir melden, ich geb´s dann weiter! -
Bei mir stehts noch nicht fest, könnte sein das wir an diesem Wochenende umziehen. Adi weiß das aber schon.
-
Danke Katrin.
Ich warte mehr Daten, möglicherweise im August-September-Oktober...??
Haben Sie Spaß! -
Adi- Mike in Boston... I may come to Berlin and then go to Pirna
Willst Golden Feeling Mitglieder auch kommen?
Ich much mein Fleugkarte bald kaufen!
-
@Mike: good to see you here
gosh, its such a long time ago.I\'m still thinking about going to see the show in Pirna but not 100% sure yet.
As far as I know Adi is coming to Prague in december and wants to stay a few days in berlin...:sonne:
-
Leider, muss Ich fuer mein Urlaub nach Berlin wartern.
Hoffentlich, will ich Deutschland und Alphaville sehen.
-
flug ist gebucht... bis zum wiedersehen in Pirna
-
So das ist jetzt mein dritter Versuch!
Karten sind da, Zimmer ist gebucht und Auto wird Vollgetankt!Ich hoffe wir haben schönes Wetter!
-
ja, waere schoen... wenns wetter mitspielt
regen hatten wir auf der insel genug.
wer kommt nun alles nach Pirna?
Katrin
Codo B.
...
... -
grübel....gibts denn noch Tickets?
hoffe heute abend evt. zu buchen..
Bernd
-
-
Da schau her:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!