Alphaville in Butzbach 09.06.2007

  • Hallo! :biggrin:


    Die Info, dass Alphaville am 9.6.2007 in Butzbach einen Gig haben, steht auf der offiziellen Seite von Alphaville.
    Ich wohne in der Nähe von Butzbach und weiß, dass dort im Zeitraum vom 1.6. - 10.6. die sogenannten Hessentage mit unzähligen Gruppen und Künstlern sein werden. Ich habe persönlich auch schon einige Karten gesichert, allerdings noch nicht für Alphaville :d_neinnein: , denn die sind auf der Website:
    http://www.hessentag2007.de/konzert-highlights0.html noch nicht erwähnt, muss ganz neu sein.


    Weiß jemand von euch schon mehr?
    Ich habe jedenfalls mal eine Nachfrage an die Veranstalter der Hessentage geschickt, um mir den Alphaville Auftritt bestätigen zu lassen


    Grüße
    Birgit

  • Hallo Kati,


    die anderen Karten z.B. Oldiefestival kosten pro Karte um 28,00 EUR, aber ich habe keine Ahnung, wieviel die Alphaville Karten kosten werden, das erfahre ich dann morgen, wenn ich Antwort vom Veranstalter erhalte. Wahnsinn, ich freue mich schon so auf das Konzert. Wohnt denn hier jemand in der Nähe von Butzbach, so wie ich? Für mich sind es von Dreieich aus auch noch so 40 km, aber die fahre ich herzlich gerne für das Event!!

  • Das heißt jetzt, dass die meisten Konzerte da extra sind. Ich hätte gedacht, das man einmal Karten kauft und dann überall hin kann, wie am Sachsentag :p Ok, 28 Euro ist noch ein variabler Preis.


    Bin mal gespannt, was der Veranstalter dazu zu sagen hat:O

  • Na ja, ich komme aus Köln. Da die letzten Auftritte alle im Osten waren, ist Butzbach im Vergleich für mich fast um die Ecke ...
    Hängt ein bischen von der Urzeit ab, ob ich komme, aber ich gehe mal davon aus ...

  • Hi,
    ich komme direkt aus Butzbach und habe auch gehört, dass Alphaville kommt! Soviel ich weiss wird es entweder von HR3 oder FFH veranstaltet und diese Veranstaltungen sind zum Teil sogar kostenlos... :sonne: Plakate hab ich aber auch noch keine gesehen-aber die Aufbauarbeiten sind schwer im Gang!

  • Ich habe mir mal die seiten angeguckt, aber ich finde Alphaville nicht und muss ich da nen Ticket kaufen? Das finde ich da alles nicht. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wo ich das finde?
    Gruß, Elli :)

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Nanu, jetzt plötzlich melden sich die ersten Bewohner von Butzbach. Na dann, wenn das noch weiter geht, sind die ersten Reihen voll mit Av Fans:sonne:


    elli: Du wirst da kostenlos reinkommen. Wäre ja blödsinn, wenn das Moonbase verheimlichen würde.
    Hab mir gerstern Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen...:sterne:

  • ...was verheimlichen?


    Bis dato weiß ich nicht, ob das Eintritt kostet. Da hat die Band ja auch direkt nichts mit zu tun.
    Finde es aber gern heraus, auch wann die Zeit des Auftrittes ist.


    Schönes Wochenende!
    Claudia

  • ...ja, mich gibts auch noch.
    Bin gebürtig aus Gießen und Butzbach ist wirklich nur wenige Minuten weg.
    Grund genug für einen Ausflug in die hessische Heimat.
    Derzeit plane ich zu kommen, Hessentag war in meinem früheren Leben immer Kult...
    Treffe gerne andere Fans, dazu vielleicht später mehr.
    Kim Frank finden wir hier in Hamburg auch ganz ok, die neue Platte gefällt...

  • [c=#00ff51][/code]Liebe Elli, ich habe noch keine Antwort von Radio FFH erhalten. Ich hatte den Link zu den Hessentagen eingefügt, weil ich dachte, die wären Veranstalter für das Konzert, ist aber nicht so. Wir müssen abwarten, wann die Karten in den Verkauf gehen.
    Veranstalter ist jedenfalls Radio FFH, da wird Dir geholfen. Ich bin leider jetzt 2 Wochen im Urlaub und kann mich nicht um Karten kümmern, hoffe aber, dass noch ein Kärtchen für mich übrig bleibt :biggrin:


    Liebe Grüße

  • Ich werd auf jeden Fall kommen; Butzbach ist gerade mal eine Stunde von Schlangenbad entfernt und da Alphaville die nächste Zeit wohl nicht näher kommen werden lass ich mir das nicht entgehen. Zudem werd ich dort einige \"Golden Feelinge\" zum ersten Mal Live sehen, auch deswegen eine gute Chance.
    Zu den Preisen: Ich kann mich noch an den Hessentag in Idstein von vor vier, fünf Jahren erinnern: Entweder alles oder manches ist kostenlos oder aber man muss bis zu 20-30,- € zahlen. Keene Ahnung.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • gibt es denn zu Butzbach schon irgendwelche Auftrittszeiten?
    Ich befürchte dass die No Angels Headliner sind und wenn man die leuchtenden Ballons und das Feuerwerk erleben will, muss man sie wohl ertragen...?
    Auf der FFH- Seite konnte ich zu den Zeiten nichts finden.

  • Komisch ist, dass auf der offiziellen Seite vom Hessentag gar nichts von Alphaville & Co. zu lesen ist. Ansonsten würde man dort Näheres zu den Auftrittszeiten finden. Oder es ist eine reine FFH-Geschichte...werd ma ne Email schreiben; mittlerweile kennen die mich ;)

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!