Name für Katze gesucht!

  • Hallöchen!
    Mitte Mai bekomme ich eine neue Mietze :D Die letzte wurde leider überfahren;(
    Jetzt kommt der nächste Versuch(ist schon 3mal passiert)
    Diesmal kein Kater sondern ne Katze :m_kawai:


    Jetzt brauch ich eure Hilfe! :sonne: Postet hier mal eure Ideen, für Katzennamen!
    Brauch nicht ausgefallen zusein, ein normaler Name, den man gut sprechen und rufen kann!


    Im Internt hab ich schon geschaut, sind so viiele die es da gibt. Aber vielleich kennt ihr noch schöne Namen, hat ja auch der eine oder andere eine Katze zu Hause:)


    Danke im voraus :i_smilie:

  • Muschi hat auch mein Bruder vorgeschlagen genauso wie \"Frau so mal so\" :lach:
    Hab mal die ganzen Namen die hier gepostet wurden, meiner Family vorgestellt, blos ein muren kam rauß. Müssen ja irgendwie alle damit einverstanden sein:augenroll:
    Danke für eure Hilfe!
    Ne nette Eigentschlaft was das Mitzel hat ist, das sie ständig auf dem Rücken liegt...und schläft 8o Könnte mir ähneln:totlach:
    Ok, wäre schön, wenn es noch mehr Vorschläge gäbe:)

  • nenn sie doch einfach katze :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Wo wir schon dabei sind. Ich habe auch Hasen, sogar 6 von der Sorte :) Werden alle, außer meinem Fellie, am Weihnachten verkauft, an Leute die unschuldige Hasen(bzw Tiere) essen :boese:
    Deswegen esse ich nie gerne Fleisch... :d_niemals:


    @alphavilllist: Sage mal, kein Herz für Tiere?

  • Was soll denn der Blödsinn hier im Forum ???



    Nenne die Katze, wie Du willst !!!( Nenn Sie doch ALF :) )


    Was die Hasen betrifft, die sind nun mal zum Essen, oder gibst Du einer Tomate auch einen Namen ?


    Schluß mit der Plabberei, oder trocknet Euch auch schon das Hirn wegen AV- Entzug aus !



    Ciao

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • @ Frank : In dem Forum wird eigentlich über jeden M... geschrieben, warum nicht auch über Katzennamen ?! Und beteiligt hast Du Dich ja auch !


    @ Katrin : Sicher bin ich tierlieb , aber was essbar ist wird gegessen ! Was denkst Du, was die Käufer von Deinen Hasen machen ?


    @ Apollo : Der Lucky hat zumindest dem Alf geschmeckt !

  • Nanana, der Lucky ist an Altersschwäche gestorben und nicht in ALFs Magen gelandet :d_neinnein:


    Aber nenn sie doch Blondy oder Blacky (je nachdem).
    Sunny klingt auch nicht schlecht.


    :biggrin:

  • Hast ja recht, hier wird stellenweise über jeden Blödsinn geschrieben. Also mach ich auch weiter mit !


    Da wir dabei sind..............nenn Sie doch \"Alfi\", so ist jeder glücklich und es klingt noch nicht mal schlecht :sonne:


    Ciao

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Jetzt bin ich aber froh, das ich hier wiedermal keine welle der unruhe ausgelöst habe*puuuh*
    Das es eigentlich Blödsinn ist, war mir schon im vorder rein klar, da es hier kein Thema über sowas gab:augenroll: Ein kein bisschen Sinnvoll ist es ja:d_pfeid:


    Sunny gefällt mir auch! Alf oder Alfi kann ich, wenn ich entlich ein Hund(irgendwann im nächsten Jahr)bekomme, nennen. Ist eher kein Katzenname sondern ein schöner Hundename genauso wie Lucky, finde ich so :)

  • @alphavillist: Pass mal jut uff Deinen Hundi uff !!!!!!!!!!!!


    L E C K E R.....

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!