Hey magnetmagier - mit dem Glauben müssen wir noch üben ![]()
Aber ein Top-Ergebnis!!
Hey magnetmagier - mit dem Glauben müssen wir noch üben ![]()
Aber ein Top-Ergebnis!!
jap 7................stolz :hutab:
Cool! :i_respekt:
Wenn nicht heuer dann eben nächste Woche !!!!!!
Zitat
Original von magnetmagier:
Wenn nicht heuer dann eben nächste Woche !!!!!!
:d_gutefrage: ich könnte meinem Arbeitgeber vorschlagen, dass er mich fürs Voten bezahlt ... kommt sicher gut :d_gutefrage:
Aber immer positiv denken
Yep - Angriff nächste Woche!
Ich denke nächsten Samstag nach The Dome wird hier in Forum die Hölle los sein ! (viele Gäste) Das müßen wir nutzen ! mit der bitte uns hier : http://www.swr3.de/musik/charts zu unterstützen!
...................die Sachsensender, wie PSR könnt Ihr vergessen...........\"Neuester Song.................Bon Jovi- Living on a prayer\".............;-(
Hier wieder mal ne PSR- Antwort....................idiotisch,oder?
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns! Wir sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar und freuen uns, wenn wir Reaktionen auf unser Programm erhalten. Leider scheinen wir Ihren Musik-Geschmack mit unserem Programm nicht zu treffen. Wir werden Ihre Anmerkung an die Musikredaktion weiterleiten und wenn es eine Möglichkeit gibt, den von Ihnen genannten Titel bei Uns zu spielen, informieren wir Sie natürlich sofort.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Quelle: service@radiopsr.de ........Lust mal zu schreiben?????;-)
Viele Grüße,
Ihr RADIO PSR Team
P.S.-Das mit der Weihnachtszeit können Sie sich sparen........................Wir hören fremd;-)
Marians Besuch bei Radio SAW mit Video und Bildern.
Und noch ein Interview : http://www.radiorsg.de/Stars-im-Studio-1063.html
Beim Stöbern im Intenet hab ich folgende Radiostatistik gefunden. Man kann hier Meistgespielte Interpreten, Meistgespielte Titel (insgesamt / pro Tag) und Zuletzt gespielte Titel ersehen. Wahlweise die Top10, Top25 und Top50.
Naja, das bestätigt, was wir ohnehin schon wissen - nämlich, dass AV kaum gespielt wird.
Erst bei Top50p findet man sie in der Rubrik Meistgespielte Interpreten bei Kiss FM auf Platz 45 und bei SWR1 BW auf Platz 28.
In der Rubrik Meistgespielte Titel (insgesamt / pro Tag) findet sich dan BIJ bei RTL Radio auf Platz 36, ABER WOW bei SWR1 BW: 1. Alphaville - I die for you today (81x / 0.8x)!!! + auf 33. Alphaville - Big in Japan (22x / 0.2x) - bei SWR3 überraschender weise immer noch auf Platz 46. Alphaville - I die for you today (104x / 1.0x) ... da zehrt man noch aus besseren Zeiten ...
Kategorie Zuletzt gespielte Titel: SWR1 Platz 13. Alphaville - I die for you today (81x / 0.8x), Kiss FM: 25. Alphaville - Big In Japan (22x / 0.9x)
Soweit ich das geshen habe ändert sich das bei manchen Sendern in Echtzeit - Zeitraum ab August 2010 - es sind Sender aus Deutschland un Österreich gelistet.
Fazit: DER AV-Sender ist somit SWR1- gefolgt von KissFM
Adventsgedanken von Alphaville-Sänger Marian Gold
http://www.antennebrandenburg.de/rbb/ant/mediab…arian_gold.html
Und noch ein Interview ! http://www.radioberlin.de/rbb/ach/mediab…arian_gold.html
Zitat
Original von magnetmagier:
Und noch ein Interview ! http://www.radioberlin.de/rbb/ach/mediab…arian_gold.html
ein sehr gutes sogar...reinklicken lohnt sich echt ![]()
Wer helfen möchte das der NDR 2 zwischen den Tagen ein bisschen Alphavile spielt , kann es hier tun !
http://www.ndr.de/ndr2/musik/dasbestezumschluss103.html
Zitat
Original von magnetmagier:
Wer helfen möchte das der NDR 2 zwischen den Tagen ein bisschen Alphavile spielt , kann es hier tun !
http://www.ndr.de/ndr2/musik/dasbestezumschluss103.html
gute Idee: wenn mehrere hinschreiben, dann steigt die Chance - mein Wunsch \"Id4u2day\" ist abgeschickt.
Radio Hamburg hat seine Höhrer auf der Facebook-Seite des Senders darüber Abstimmen lasen ob \"Song for no one\" Hot oder Schrott ist ! Wer bei Facebook ist kann sich das Ergebniss ja mal anschauen !
@magnetmagier;......kan nix finden?............richtiger Link?
Zitat
Original von Frank:
@magnetmagier;......kan nix finden?............richtiger Link?
ich seh auch nix .... ist das ev. besser so??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!