Alphaville im Radio

  • Hat da nun jemand mitgemacht-ich hab so Angst, ich muss dahin...
    http://www.rs2.de/#/content/di…lurkonzert-mit-alphaville


    Und die Werbung für AV ist zu doof: Du willst, ich will-alle wollen Alphaville oder so ähnlich... auf einmal sind sie nach Spott und Häme wieder die 80er Helden... naja wenns hilft... zumindest werden sie gut gespielt-ich war am Freitag 4 Stunden unterwegs und hab AV auf drei verschiedenen Sendern gehört! Hut ab! LG Kaddi

  • Glückwunsch ! :)
    Genieße das für uns alle mit ! ;)


    Soetwas ist total selten...ich habe mich auch angemeldet , aber man muss schon extrem Glück haben, um genommen zu werden!


    Habe keine Angst ! Gehe da hin und lasse dich positiv überraschen ! :)

  • Ein fester Bestandteil im Musikclub: Jeden Sonntagabend spielen wir von 22.00 bis 23.00 Uhr Musiktitel, nach denen sich unsere HörerInnen in der Vorwoche am häufigsten erkundigt haben.
    Das heist aber nicht das Sie den Tittel oft spielen nur weil die
    costtumers sich danach erkundigen! Na mal sehen was die gleich sagen die Sendung kommt ja gleich!

  • Also heute spielte 104.6 rtl ID4UT so gegen Mittag im Radio ! :)


    Dafür liebe ich 104.6 rtl nun umso mehr ! :D


    Die spielten zu dem Zeitpunkt die aktuellen HITS !
    Und beim Hitradio übers Wochenende gab es eine coole Alphaville Ansage ! :)


    Hier in Berlin läuft es echt richtig gut
    !
    vlg ...wie ich mich auf Donnerstag freue...

  • Die Sache mit SWR3 (Single nicht mehr im Musikprogramm vorhanden) hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab hingeschrieben:


    Hallo, ich bin aus Wien und höre SWR3 übers Web. Lange Zeit wart ihr mein Lieblingssender, da ihr den neuen Song meiner Lieblingsband 2x täglich gespielt habt :-)) ! Seit etwa 2 Wochen ist diese Glückswelle allerdings (für mich unverständlich) abgebrochen - und das gerade in der Woche, in der die Single veröffentlicht wurde. Kein Wunder, dass in den charts ein Fall von 4 auf 14 zu verzichnen war - wenn der Titel nicht gespielt wird. Bitte, bitte nehmt doch \"I die for you\" von Alphaville wieder in Eure Rotation auf und spilelt ihn wieder täglich! Nächste Woche wird ja auch das Album veröffentlicht (19.11.) mit tollen Songs. Ich meine, Deutschland kann stolz sein auf diese Band - hätte auch gerne eine solche hier in Österreich!
    ---------
    Antwort:


    Hallo Martina,


    danke für Ihre Mail. Morgen, Dienstag kommt Alphaville zu SWR3 ins Studio. Wann das Interview gesendet wird weiß ich noch nicht. Aber versuche dran zu denken, es Ihnen zu mailen.


    Viele Grüße aus Baden-Baden


    Annette Ziegler
    SWR3 Hörerkommunikation


    :f_tanz1::f_tanz1::f_tanz1:
    wow - das ist toll - wird ja vielleicht doch noch was - sobald ich einen Termin bekomme, werde ich es posten

  • JUHUU !!!
    Ich bin morgen auch dabei im RS2 Studio ! :)
    Kaddi: Vllt. erkennt man sich ja dort ! ^^


    Ein Traum wurde wahr...zu schön um real zu sein! :)
    Pur Alphaville und übermorgen auch !:)
    Wie geil...oh und das Wichtigste !


    Ich darf noch eine Person mitnehmen...habe aber noch niemanden!


    Hat einer hier irgendo Zeit und Lust ? ;)


    Ansonsten schlepp ich irgendjemanden mit.^^
    Ich wollte erstmal hier bei den wahren Fans nachfragen!


    Also? :)



  • Jann: niiiiimm miiiich miiiit aber wer beamt mich morgen nach Berlin... ( Frank: Fraaank?!)


    Genießt auf jedenfall jede Sekunde und seid euch sicher, tausende (...) beneiden euch :) und hoffen auf Fotos, Filme, Berichte àu masse, am liebsten \'nen Live-Stream !!!


  • Jann: niiiimm miiiich miiiit aber wer beamt mich nach Berlin... ( Frank: Fraaaank?!) - sooo schade, echt :,-(


    Genießt auf jedenfall jede Sekunde und seid euch sicher, tausende (...) beneiden euch und hoffen auf Fotos, Filme, Berichte àu masse, am besten wäre ein Live-stream !!!

  • ............Sorry Cora, aber ich kann Dich leider nicht nach Berlin beamen! ;(
    Schaffe es leider ja selbst nicht..........mmmmhhhh. dafür halten wir bald das Album in den Händen.................Ist zwar ein kleiner Trost, aber auch der zählt :)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • radio saw spielt idfyt 0uhr 15 kam es . schön das hier gänige sender langsam auch dahinter kommen. aber einst gute sender radio lzp. , rsa die gehn einfach garnicht mehr. aber egal noch 2mal schlafen und freitag hoff ich mal auf die post.somit wäre dann der feierabend gerettet . heim komme und kopfhörer auf. gott bin ich aufgeregt wie einst weihnachten.

  • Hier die versprochene Antwort von SWR3!


    Einschalten heute abend SWR3 Club 19 - 22 h.



    Hallo Martina,


    wenn Du Zeit hast, dann kannst Du heute abend SWR3 Club (19 - 22 h) hören. Wenn nichts Aktuelles dazwischen kommt läuft dann das Interview mit Marian Gold von Alphaville, u. a. zum neuen Album. Viel Spaß!


    Viele Grüße aus Baden-Baden


    Annette Ziegler
    SWR3 Hörerkommunikation
    ----------


    Ich werds wahrscheinlich verpassen, da ich ja auf der release Party bin - aber das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit ;-). Sollen die, die nicht in Berlin sein können, auch ein kleines Trostpflaster bekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!